Das ist ja nen extravaganter Tipp, aber testenswert=)
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
also dein weiß auf den knochen sieht so aus als wenn die unterm malergerüst stehen würden.kleckzig.
was mich wunderweil die blonden haare viel besser aussehen und die akzente an der schürrze sind auch super.
vllt knochen bürsten?zieht vllt besser aus.oder die farbe mehr verdünnen.
-
So, nochmal:
http://s5b.directupload.net/file/d/1621/jab2za39_jpg.htm
http://s1b.directupload.net/file/d/1621/avwrn434_jpg.htm
http://s1b.directupload.net/file/d/1621/naspvrwa_jpg.htm
http://s2b.directupload.net/file/d/1621/mkyuujte_jpg.htmHab diesmal versucht, die Akzente nicht zu stark zu machen. Außerdem hab ich am Ende die ganze Mini nochmal mit Gryphonne Sepia geinkt.
Was haltet ihr diesmal davon, besser, schlechter...Verbesserungsvorschläge? -
ja is auf jeden besser geworden.grad das eine bild vom rücken.das sieht richtig schön tot aus.
nur die position gefällt mir nicht so ganz.bisschen windschnittig läuft der ja.
-
Ich hab einige Modelle die so nach vorne geneigt sind, die werden dann in der ersten Reihe stehen, dass es so aussieht, als wenn sie sofrt lostürmen wollen
-
tut mir leid.macht kein sinn.sein gewand weht ja nach vorn.aber wenn er rennen würde müßte es andersrum sein.
aber geschmäcker sagt der bäcker. -
Du hast Recht, habe ich übersehen
-
ne der stolpert... der wurde von meinen RSS getroffen. die haben ihn umgehauen^^ aber von hinten kam der wind... daher weht sein umhang nach vorne
aber die akzente find ich jetzt richtig gut.
-
Hab jetzt auch mein erstes modell fertig bekommen, die Vampirfürstin Sarah von Stern zu Rotengrund oder so ähnlich
-
Hier ist mal mein Manfred von Carstein. Er ist zwar nicht auf dem aktuellen Stand meiner Bemalkünste, ist aber trotzdem ganz ansehlich wie ich finde.
Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge. Natürlich ist auch Lob gestattet.
Edit: Hier sind nochmal bessere Detailaufnahmen, die ich heute gemacht habe.
-
hi,
wollte auch mal die ersten malversuche von mir zum besten geben. zu sehen sind 2 Vampirmodelle, davon ein Vampir und einmal AST in einem Bat von Verfluchten.
Armeestandarte ist übrigens eigenbau. wirkt alles etwas hell, dass tut es aber nur wegen blitz und seidenmattlack. bei normalem licht sieht es nicht so glänzend aus.
gruß corni
-
Hm, du hast die Kastellane von Dol Guldur als Vampire benutzt. Finde ich jetzt zwar nicht allzu naheliegend, aber es ist immerhin mal was anderes. Die Armeestandarte finde ich etwas übertrieben riesig, aber ok. Insgesamt wirken deine Miniaturen noch so, als ob sie etwas mehr Tiefe vertragen könnten, dafür hätte ich auf jeden Fall mehr Tuschen, oder wenn du den Aufwand nicht scheust, Schichten benutzt. Allerdings dürfte das jetzt zu spät sein, wenn sie schon lackiert sind.
Insgesamt sind sie durchaus akzeptabel, aber nicht herausragend.
Übrigens, die Bannermotive gefallen mir gut. Sind auch sehr akkurat aufgetragen. -
Hm, gerade mit meinem ersten Regiment(Ghule) fertig geworden und muss sagen das ich für meine wenige Erfahrung zum Thema malen doch recht zufrieden bin.
Wenn ich das auch morgen noch behaupten kann werden sie versiegelt und ich wende mich erstmal wieder der Bastelei zu.Manche Bilder sind leider nicht 100% gelungen aber ich denke die meisten sind ok.
(Als Hilfe habe ich die Guide für Ghule auf der Seite vom Games Workshop benutzt)
Bilder:
Front - Ghast
Erste Reihe links - Erste Reihe rechts
Hintere Reihe links - Hintere Reihe rechts
Hintere Reihe komplett - Rücken
Linke Flanke - Rechte FlankeGruß.
-
Die Knochen sind mir persönlich zum Teil einen Tick zu hell und der gräuliche Ghul (erste Reihe rechts) passt irgendwie nicht so ganz zum Rest, aber ich bin dennoch sehr beeindruckt. Wenn du den Rest deiner Armee auf diesem Niveau bemalst, kannst du stolz auf sie sein
-
Danke.
Najo das mit dem einem grauen Ghul kommt deshalb zustande da er mein erstes "Test"-Modell war und ich etwas zu dick mit dem Black Ink am ende drüber gegangen bin. Wenn ich ihn noch mal mit einer violetten Tusche überarbeite sollte er besser in das Regiment passen.
-
-
Erinnert mich ein wenig an die Untoten der 4./5. Edition: Bunt
Die Bemalung an sich gefällt mir (besonders das Gesicht), aber ich hätte schwarz statt blau gewählt (neutrale Farbe) und das Rot etwas dunkler gemacht, damit das Modell insgesamt etwas düsterer wirkt. Das Modell erweckt ein wenig den Eindruck eines Knuffi-Wuffi-Puff-Puff-Vampirs, der nach einer blutreichen Schlacht Hello-Kitty-Püppchen aus seinen Feinden bastelt -
Was meint ihr? Gehen die 3 Jungs als Frostleichen durch?
Suche gerade irgendwie nach einem netten und einfachem Schema für die ganzen Zombies.
(Basegestaltung wäre so wie die meiner Ghule, etwas weiter oben) -
So, nun ist der nächste Vampir für meinen Freund fertig und hier ist er:
Wie man sieht ist es Konni von Karstadt und nicht wirklich was krass anderes, als man ihn im Armeebuch sehen kann (natürlich vom Farbschema, nicht von der Qualität).
Ich wollte das Rote vom letzten Vampir beibehalten (siehe oben) aber das ganze wesentlich weniger bunt gestalten. -
Xasz
Ich würde für Frostleichen mehr helle Blautöne verwenden. Auf jeden fall schnee aufs base.
Jetzt sehen sie mehr wie Verbrannte Leichen aus.^^GreyDings:
Sieht geil aus. Trotzdem Kritik:
MIr gefällt das Gesicht nicht xD. Is wahrscheinlich geschmackssache abe ich find i wie zu blau. (oder solls ein unterkühlter Vampir sein^^)?