Hier mal ein paar Bilder meiner Untoten Hochelfen:
Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier mal ein paar Bilder meiner Untoten Hochelfen:
Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen!
Sehn geil aus, auch wenn immer das selbe Farbschema nicht so kompliziert ist.
jo, aber in erster line sollte doch der tolle effekt stehen...und danke ;)!
jo, aber in erster line sollte doch der tolle effekt stehen...und danke ;)!
Der Effekt ist echt gut ( ja, okay meine Angmararmee sind wirklich 100% gleich aus ).
Trotzdem finde ich, dass dir der Effekt echt gut gelungen ist, was du vllt noch machen könntest, wären rote glühende Augen ( durch Lasierungen )
Danke!
obwohl dein farbschema einfach ist sieht es sehr gut aus, perfekt um schnell ne armee fürs spielen zu bemalen ohne total aufwendige bemalung, aber trotzdem gut...weiter so
So hier sind von mir bemalt Heinrich Kemmler und Krell
Hier sind mal 2 Bilder zu meinem Vampirfürsten :
wenn ihr noch mehr bilder von meinen ganzen anderen einheiten sehen wollt werde ich hier welche posten
Kenne die Minis ja schon in Natura aber muss es wieder sagen, sieht sehr geil aus vorallem der gewisse staubeffekt des Vampirs ist echt geil
Da stimm ich zu , oder ist der nur verstaubt
cool
Echt cool, erhöht den Wert eines Hochelfen gleich ungemein
Die BK's sin nun endlich fertiggeworden, seht selbst:
Sehr individuelles Farbschema. Aber ich finds nicht schlecht. Auf den Bild kann man leider keine Details erkennen. Aber ich find das ganze nicht schlecht. Würd es gut finden, solch einen Trupp aufen Spielfeld zu sehen.
Mein Manfred von Carstein, hat 16 stunden bemalarbeit gefressen der gute ^^. Und danke an MR Rudgass für die nachbearbeitung des Bildes
@ JackStreicher: zuerstmal allergrößten Respekt, jede dieser Figuren sieht echt fantastisch aus. Aber... die Vamirfigur, die du am 6.1. gepostet hast... Die hat eine traumwandlerische Ähnlichkeit mit Arthas aus WoW! Ich habe zwar gehört, das es mal eine solche Figur gab, die Blizzard dann "geklaut" hat (wie sovieles andere auch...), aber ich wusste bislang nicht, das sie noch erhältlich ist. Ist die Original von GW, und wenn ja, kann man sie noch bestellen? Die gefällt mir nämlich außerordentlich gut.
Genau deswegen habe ich den Arthas da gekauft ;D.
Meinen Arthi habe ich von "Andrea Miniatures" die stellen das ganze in verschiedenen größen her.
Hier kommt ein Link (32mm Figur, Warhammer Maßstab: 28-32 mm):
http://www.shop.battlefield-be…seelenniedermaehende.html
Die Arthas bemalung habe ich ganz bewusst gewählt, da mir das Galleriebild der Händler nicht gefällt und Arthas = Vampir= Untot passt doch
MfG