• Wie heißt der Niederländische Sex-Minister? Fick van Hinten!

Als wir war´n im Scheißeland, ein Haufen Scheiße kam gerannt!

Da kam der schöne Erste, dem so die Scheiße Schmerzte...

Da kam der schöne Zweite, der gern die Scheiße weihte...

Da kam der schöne Dritte, der gab der Scheiße Tritte...

Da kam der schöne Vierte, an dem die Scheiße schmierte...

Da kam der schöne Fünfte, der in die Scheiße rümpfte...

Da kam der schöne Sechste, an dem die Scheiße kleckste...

Da kam der schöne Siebte, der gern den Scheiß durchsiebte...

Da kam der schöne Achte, der in die Scheiße krachte...

Da kam der schöne Neunte, an dem die Scheiße schäumte...

Da kam der schöne Zehnte, der sich für Scheiße schämte...

CU & BYEBYE! :D

• Sorry für`s OT, aber ich konnte deine Schrift erst lesen, als ich sie markierte, Spitter.

Die ist auf dem dunklen Hintergrund schwer zu erkennen :(

• Das ist der Scheißereim... Angelehnt an "Die Scheiße", also dem, was man im Krieg so ausgesetzt wird... In Anlehnung an Mini War Gaming und Tabletop, und an die waren Schrecken des Krieges, eigentlich passend... Naja... Ansonsten hab ich nach Deinem Geschmack wohl über die Stränge geschlagen... Sorry dafür, aber ich finde den Scheißereim eigentlich ganz passend... ;P

• Als das hier noch das rote Forum war, da war die Farbe schwer lesbar, aber auf dem Grau hier ist sie (zumindest auf dem eigenen Bildschirm) schon leicht knallig leuchtend, aber leider auch schon das hellste violett...

Bevor der Thread noch weiter mit OT denaturiert wird und da ihr eh gerade auf dem leicht abartigen Trip zu sein scheint...

Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers? Erotisch ist es wenn die Freundin/der Freund ihren/seinen Slip an die Wand wirf, pervers ist es, wenn der dort hängen bleibt...

Bezüglich des Reims fehlte nur irgendwie der Witz, war wohl ein zu gehobenes Fäkalhumor-Niveau, aber siebte auf siebte zu reimen ist ein No Go...

• Was ist denn daran ein "No go", dass der schöne Siebte, gern den Scheiß durchsiebte?! ;D

Und bezüglich Erotisch und Pervers... Fäkalhumor hat es sicherlich nicht auf Erotik abgesehen, sondern provoziert vorsätzlich, die Relation, zu einer gehörigen Abfuhr! ;)

• nehmt euch ein zimmer :P
    btt:

Steht eine junge Frau im Supermarkt an der Kasse und legt ihre Waren aufs Band: Eine Zahnbürste, eine Flasche Milch, eine Fünf-Minuten-Terrine, eine kleine Tüte Chips und einen Film von Bridget Jones. Der Kassierer, ein charmanter junger Mann in ihrem Alter, zieht nach und nach die Waren übers Band und sieht abwechselnd die Sachen und die junge Frau an.

Als er das letzte Teil abkassiert hat sieht er zu ihr rüber, lächelt sie an und sagt:" Single, was?"

Sie wird etwas verlegen, kriegt rote Bäckchen und fragt dann ganz kleinlaut: "Woher wissen sie das?"
    Sagt der Kassierer:" Na weil sie potthässlich sind!"

@D.J. also zumindest mein Humor hat keine Schmerzgrenze ;) wenn du dich mitteilen willst, kannst du mir auch gerne eine PN schicken :D

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Jor der ist gut.

Einer meiner Lieblinge ist der hier

Ein Mann geht auf den Eiffelturm und will runter springen doch dann kommt ein Engel und der sagt: Wenn du runter springst wirst du sanft unten ankommen und der Man springt und fällt voll auf denn Boden. Und er kommt in denn Himmel und fragt Gott: Du hast mir ein Engel geschickt und der hat gesagt dass ich sanft unten ankommen werde und Gott fragt: Welcher Engel war dass und der Man zeigt auf ihn und Gott ruft zu dem Engel: Adolf kommst du mal her.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 4000+,

ToW

Chaos Krieger 6500p, Khemrie 3500, Tiermenschen 3000.

• Mir ist noch einer gekommen, auch nicht fäkal!^^

Trump, Putin und Erdogan fliegen im Flugzeug...

Meint Erdogan, lasst uns ein paar Sachen aus dem Fenster werfen, sozusagen als Geschenke für die Leute, und lasst uns die Beschenkten dann fragen, wer sich am meisten über das Geschenk gefreut hat!

Erdogan fängt an, nimmt eine faule Tomate und wirft sie raus, Putin ist der Nächste, nimmt eine matschige Birne und wirft...

Trump ganz Ami, nimmt eine Handgranate, zieht den Stift und wirft sie raus...

Am Boden angekommen suchen sie nach den Leuten, die ihre Geschenke wohl erhalten haben...

Als erstes treffen sie einen kleinen Jungen der weint. Erdogan fragt, was weinst Du Junge? Meint der Kleine, ich hab gespielt und plötzlich ist mir eine faule Tomate auf den Kopf gefallen!

Als nächstes treffen sie ein Mädchen das weint. Putin fragt, warum weinst Du Mädchen? Ich hab mich fein gemacht und dann ist mir eine matschige Birne aufs Kleid gefallen!

Die nächste Person die sie treffen ist ein herzlich lachender Jugendlicher. Trump fragt, warum lachst Du so Junge? Ich war auf Klo und als ich vom Klo runter war und nochmal richtig furzen musste, ist auf einmal das Klo explodiert!

• Meint der eine Kollege zum anderen: "Sag mal, wenn ich deiner Frau ein Kind mache, sind wir dann eigentlich verwandt?"

Darauf sagt der andere: "Nee, quitt."

The-Old-World: Bretonia: 4000 Punkte, Krieger des Chaos: 5500 Punkte, Orks und Goblins: 8000 Punkte

Age of Sigmar: Goblins: 7000 Punkte, Sklaven der Finsternis 4000 Punkte, Ghule: 1000 Punkte
    40.000: Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte

Herr der Ringe: Erebor: 1800 Punkte

• Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch.

Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"

Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!"

Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Sechs und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Zwei."

Professor: "Wir machen das Geschäft."

Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?"

Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Zwei. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage.

Dieser antwortet sofort: "Herr Professor, Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch.

Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Zwei, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal."

• Merkel und Seehofer fliegen im Flugzeug über Deutschland...

Sagt Merkel: "Wenn ich jetzt, einen 100€ Schein raus werfe, freut sich ein Deutscher!"

Sagt Seehofer: "Wenn ich jetzt, zehn 10€ Scheine raus werfe, freuen sich 10 Deutsche!"

Sagt der Pilot: "Wenn ich euch beide, jetzt raus werfe, freut sich ganz Deutschland!"