Uri Geller entlarvt

• Offizieller Beitrag

ich verstehe eure aufregung auch garnicht...

EDIT: Aber ich finds klasse dass man DANACH wenn man sowas gesehen hat, gezeigt bekommt wies funktioniert hat =)

Außer die 10 jährigen Kiddies und die ganz doofen glaubt eh niemand an ihre "zauberkräfte".
    Das bleibt wohl den Hochelfen von Hoeth vorenthalten...

Ich find "Zauberer" einfach klasse, aber nichtw eil ich denke "Boah, MAGIE?!" sondern ich denke dass die Leute ihr Tricks echt geil drauf haben. OK Uri und seine Kandisaten waren nicht wirklich klasse aber ich denke jemand wie David Copperfield ist einfach spitze. Ich schau die dinge gerne an, weil ich es klasse finde so tricks wenns klappt perfekt durchzubringen.

Und gefährlich halte ich diese Dinge überhaupt nicht. Denn diese Leute haben ja "Zauberkräfte", für die Hornochsen die daran glauben ist es demnach eh unmöglich, sie sind ja schließlich nicht "magisch"

VIEL GEFÄHRLICHER und bestimmt noch mehr geschaut sind dinge wie "Black Rider"? Oder wie der Hieß; der raser der imemr der Polizei abhaut oder Splatterfilme. Sogar die Formel eins ist denke ich gefährlicher als Zaubershows, denn sie verleiten Kinder gefallen an geschwindigkeit zu bekommen, bevor sie selbst wirklich eine hohe erreichen können. Und wenn die dann einen Unfall bauen sind i.d.R. 2-10 Mann tot, bei der Nailgun z.B. nur sie, wenn denn überhaupt...

Wer keine ZauberTRICKS mag der muss sie ja nicht schauen.
    Zudem MUSSTE Pro7 diese Show so aufziehen, denn das gehört so dazu. Würde jemand die Show gesehen haben wenn sie werbung álá "Die große Trickshow; hier werdet ihr veräppelt" gehabt hätte?

Wer sich darüber aufregt, dem gegenüber habeich leider kein Verständis, viel mehr kann man sich über euch aufragen. Was denkt ihr ist Politik, Bildung, Wissen etc etc... besonders in Politik ist die VERARSCHE und die Gefährdung der allgemeinen Sicherheit des einzelnen und der Gesellschaft viel größer als von besser oder schlechter gemachtebn Trickshows mit Zaubermotto...

Ihr regt euch ja auch nicht über die Filme wie Jurrassic Parc, Star Trek, Harry Potter etc auf... Nach eurer Logig dürfte es garkeine unwirklichen Filme, egal ob aus Fantasy oder SciFi oder sowas geben, auch keine Spiele wie warhammer... ELFEN pah^^ Orks HAH^^ Das soll mir einer mal zeigen ...

EDIT2:

Zitat

Aber unter dem "Menatlisten-Getue" ist es zusätzlich auch noch eine Frechheit!

Im gegensatz zu vielen anderen "Zauberern" hatten über der Hälfet der Kandidaten WIRKLICH Mentale Dinge benutzt... Der mit den Steinen hat aus Reaktionen gelesen, der Nageltyp hat Vertrauen gewonnen und eine Art Hypnose verwendet... Das SIND Mentale Fähigkeiten, die zum teil krass verwendet wurden und sich viele ein Vorbild dran nehemen könnten...
    Also das Mentalisten Motto war bei den Meisten Kandidaten gerechtfertigt, nicht in der Bedeutung dass sie durch Mentale Kraft Löffel biegen, sondern dass sie durch diese mentale Kraft andere Menschen so beeinflussen dass sie die steuern können.ö..
    ich empfehle euch mal einen sogenannten NLP (Neuro Linguistische Programm (Manipulieren Anderer durch Sprache und Verhalten)) Kurs zu belegen. Da bekommt man ähnliche Dinge wie das beigebracht und in Wirtschaft und Politik anzuwenden...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Zitat

Original von die eule
    Wer sich darüber aufregt, dem gegenüber habeich leider kein Verständis, viel mehr kann man sich über euch aufragen. Was denkt ihr ist Politik, Bildung, Wissen etc etc... besonders in Politik ist die VERARSCHE und die Gefährdung der allgemeinen Sicherheit des einzelnen und der Gesellschaft viel größer als von besser oder schlechter gemachtebn Trickshows mit Zaubermotto...

So siehts nämlich aus, die Christliche Spitzel Union schwärzt die Linkspartei wegen fragwürdig-sozialistischen Äusserungen an, die offensichtlich nur auf die billigste Art missinterpretiert wurden und kein Hahn kräht.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Die ganzen Tricks sind ja schon okay. Aber ohne das Mentalistische getue bitte. Gerne Erinnere ich mich noch an den "Maskierten Magier" falls den noch jemand kennt. Der hatte die Tricks echt gut gemacht und hat sie danach noch SELBST aufgedeckt. Einfach klasse! Und wenn ich an die Leckeren Assistentinnen denke die d immer rumgetanzt sind...

Ich finde Prosieben hat sich mit dieser Show schon auf ein RTLNiveau herabbegeben. Tut mir Leid is aber so.

Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

• Zitat

Original von die eule

und in afrika sterben kinder.

nur weil irgendwo *schlimmere* dinge passieren, muss man nicht die *weniger-schlimmeren* relativieren.

• Stimmt schon, jedoch sollte man sich da auch nicht reinsteigern. Wir wissen denke ich alle, dass Anti8 sich damit auf ein tieferes Niveau begeben hat - ok. Und nun? Bringt es was sich hier 2 Wochen darüber aufzuregen und eigentlich immer nur das gleiche zu sagen? Ich denke nicht.
    Versteht mich nicht falsch, ich finde es auch nicht gut oder erstrebenswert sowas wie ne "Mentalisten-Show" zu machen, aber ich denke ich habe da ne andere Grundeinstellung zu, als die meisten anderen hier.

• Welch Überraschung, sie haben die Show gefaket... also ich denke es war mehr als 50% der Zuschauer klar, dass es ein Fake ist. Ich finde so eine Show hohl, zumal sich Switch reloaded jedesmal nach hinten verschoben hat.
    Also von mir kann ich sagen, dass ich niemals das Gefühl hatte, irgendeiner von denen könnte irgendwas in Richtung Magie oder zumindest Tricks. Ich kann es glauben wenn ein "Magier" vor meinen Augen Tricks zeigt, aber im Fernsehen ist das doch recht unglaubwürdig (außerdem steh ich Medien sowieso skeptisch gegenüber).

Ich warte ja nur noch drauf dass jemand Untote beschwört oder sich anderweitig als wahrer Meister der Magie zeigt ;)

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MetalKirb
    Ich warte ja nur noch drauf dass jemand Untote beschwört oder sich anderweitig als wahrer Meister der Magie zeigt ;)

au ja. Jemand sollte mal ne horde Zombies in den Bundestag beschwören... Ok am dfurchschnittlichen Hirngehalt und Grips wird sich wohl nix ändern, da nehemn die zombies unsren Politikfreunden nich viel, aber wenigetsns hätte man endlich geistig gleiche geeint... PS: Ich nehm das scharfschützengewehr, wer würfelt und hält mir das Schild hoch? (Insider aus Dawn of the Dead^^)

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Zitat

Original von MetalKirb

Fandet ihr nicht auch, dass Vincent Raven total aussah wie so ein 08/15 Nekromant? ^^

Also ich hätte gerne gesehen wie Uri Geller mit seinen Mindpowers in einem epischen Gefecht gegen die untoten Legionen des Vincent Raven kämpft :D
    Das wäre mal ne richtige niveau steigerung von Pro7^^

Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

Aus: He wishes for the cloths of heaven. Von William Butler Yeats

Einmal editiert, zuletzt von Ephialtes ()

• Also ich finde da hat sich Pro7 echt bilse arg selber verarscht.

Pro7 ist eigentlich ein echt guter Sender, da kommt z.B Simpsons , Gallilieo gute Spielfilme am Sonnstag usw.

Aber wenn SIE behaupten wollen das die echt " magische " Gedanken lesen können usw. also des würde net mal meine Oma glauben.

Und das dann noch so hunzu drehen das alles kein Fake is,....

Naja jeder seine eigene Meinung aber des hätte eher heißen sollen

" Die beste Bühnenshow "

Findet ihr nicht das mein Nekromant so aussieht wie der Raven typ ? :D

mfg Robin

• Jo Pro7 hatte wohl keine Tassen im Schrank gehabt, als sie die Show machten :mauer:. Uri Geller der ach so große Mentalist wurde schon vor langer langer Zeit entlarvt, nur witzig dass es immernoch genug Dumme gibt die dran glauben.
    MIndfreak kann ich nur empfehlen, da sind auf jedenfall paar interessante sachen dabei, und er gibt wenigstens zu das es Tricks bzw. Illusionen sind. Jeder weiß es nur kommen nur wenige drauf wie er es gemacht haben könnte. Und was mir am meisten gefällt er labert keine Scheiße vonwegen "boah super kräfte" :rolleyes:

hier auch mal ein nettes video:

http://de.youtube.com/watch?v=roaLgL7adl4

So manch ein sterblicher Herausforderer bereute schon seinen unbedachten Mut, als sein Fehderhandschuh von einer Kreatur aufgenommen wurde, aus deren Augen ihm der Tod selbst entgegenstarrte....

• mit dem momentanen Fernsehprogramm kann ich mich ebenfalls nicht anfreunden... Das beste Programm haben meiner Meinung nach die öffentlich rechtlichen Sender, da dort wenigstens noch Niveau dabei ist...

Diesen Uri Geller Schwachsinn hab ich mir nur einmal angeschaut, und da auch nur kurz (wo der eine mit den Revolvern Roulette gespielt hat). Hab den Trick erkannt und nichtmehr diesen Müll angeschaut, da hab ich weis Gott wichtigeres zu tun!

Simpsons gefallen mir die neuen Folgen auch nichtmehr, da die Syncronstimme von Marge gewechselt wurde...
    Galileo mag ich den Moderator nicht.
    Big Brother und Co sind sowieso der größte :zensiert: der ausgestrahlt wird...

also was soll man da noch anschaun...???

gruß

• wozu gibts internet :peace:

ich schau kaum noch TV....alles übers i-net.

So manch ein sterblicher Herausforderer bereute schon seinen unbedachten Mut, als sein Fehderhandschuh von einer Kreatur aufgenommen wurde, aus deren Augen ihm der Tod selbst entgegenstarrte....

• Ich hab mir den Scheiß einmal angeguckt und fand es
    lächerlich , ich gucke wie viele normale Leute lieber
    Dr House :D
    Naja dass mit den Revolvern hab ich zfällig bei nem freund
    gesehn was ein Quatsch .
    Ich bin überzeugt davon das es nur das gibt was man beweisen kann!
    Also soll Uri mir dasss doch mal beweisen

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

Einmal editiert, zuletzt von mr_destroyer ()

• Oh mann, das is ja wirklich das geilste was ich über Uri gelesen hab, einfach genial.

Er wirkt, wie du schon sagtes wie der größte Versager auf unserem schönene Planteten.

GENIAL!! :]

Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

• Am besten hat mir das gefallen:
    Im November 2000 verklagte Geller in den USA das Unternehmen Nintendo. Auf einer von der Firma produzierten japanischen Pokémon-Sammelkarte war ein Monster namens Yun-ger (auf Deutsch und Englisch heißt das Pokémon „Kadabra“) dargestellt, das in einer Hand einen verbogenen Löffel hält und laut Kartenbeschreibung „Alpha-Wellen“ ausstrahlen kann. Auf Japanisch wird Yun-ger als ユンゲラー geschrieben, wobei das zweite Zeichen ン n dem Zeichen リ ri ähnlich sieht und der Name somit an Yuri Ger erinnert, die japanische Aussprache von Gellers Namen. Geller sah durch die Karte seine Persönlichkeitsrechte verletzt. Die Klage wurde im November 2002 vom Bezirksgericht Los Angeles abgewiesen.

der ist doch echt nicht ganz beisammen...

• Schon geil, dass fast alle seine Klagen abgewiesen wurden. :D

Aber ich kann mir schon irgendwie denken, dass es da eine Parallele zwischen Kadabra und Uri Geller gibt.^^

Ich finde am besten, dass er wirklich mal 20 Minuten bis auf die Knochen blamiert in so einer Show saß und keinem Löffel ein Leid antun konnte.
    Ich frage mich, warum das nicht öfter passiert ist... wenn man den Schwindel wirklich auffliegen lassen wollte, wäre das sowas von einfach.

Hier könnte ihre Werbung stehen.