Eltharion

• Freunde der Sonne, da ich eine Schlampe
    bin hab ich den White dwarf mit den Eltharion-regeln
    verschlampt.

Falls Ihn noch einer haben sollte, bitte mal kurz
    die regeln hier posten das wäre super Danke.

Ich muss nämlich bald ein wenig Imperialhack nach elfischer Art bereiten und wollte Eltharion als Grillmeister mitnehmen.

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• viel glück dabei
    sobald ich die werte wieder habe poste ich sie mal

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Hätte ich dir sagen können die müssten im
    WD nummer 86 oder 87 stehenm, glaube ich.

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• ich weiß wo die werte stehen habe nur im moment meinem Wd ausgeliehen
    aber wieso hast du einen neuen tread eröffnet ich habe doch auch schonmal einen aufgemacht mit dem gleichen thema

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• Naj Eltharion ist halt blind, so wie ich beim
    Durchsuchen der Threads.
    hab deinen übersehen.

• 1. iCh glaube das verstösst gegen Urheberrecht ;) hrhr!

2. Ich hasse diesen Arsch !!

Ein blindes Fuzze-Typchen verwundet den Hexenkönig persönlich! Und meine Grossmutter ist Dreisprungmeisterin mit 80 !!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Aberaber Rathek.. du musst das verstehen, das ist ein Hochelf, die sind so oder so besser und schöner und intelligenter als die Dunkelelfen (am liebsten einem HE in seinen Allerwertesten kick) ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• Na Rathek, ärgert Dich Eltharion soooo sehr?!

Ich hab in 5.Edition Dunkelelfen gespielt,
    und jetzt darfst Du mal raten warum ich jetzt Hochelfen
    spiele!

• HE finde ich irgendwie so ... so... so..... GEleckt !
    meiner meinung nach haben die auch nen schwulen tatch !
    naja die regeln würden mich auch mal interressieren , ist der so über ?

also ich darf ja nicht lästern (mit Echsenmenschen )
    (ein Hoch auf den slaan ! )

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• für ne blinde schwuchtel is er schon brauchbar :tongue:

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• danke für die netten komplimente vorallem für mein leiblingsmodell eltharion

• nich persönlich und schon gar nich ernst nehmen was ich von mir geb

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• nein mach ich bestimmt nicht dafür zieh ich dann mal über das chaos her dann sind wir wieder quitt

• jo ich warte drauf 8)

• Danke, aber nach all dem Austausch von Freundlichkeiten, hat denn nun noch einer den White Dwarf Nr 86 oder 87 und könnte die Regeln für Eltharion
    hier posten?!

• Ich hab ihn zwar nicht, aber ich bezweifle, dass man es gerne sieht, wenn jemand hier Regeln postet...
    Verstosst eigentlich gegen das copyright...
    Oder irre ich mich da?

Come to me, my Pale Enchantress...

• die von valten wurden ja auch in nem anderen thread gepostet...

warten was der admin sagt

• Also da ich Fotograf und Grafiker bin, mal einiges zum Copyright.

Es verstößt lediglich gegen das Copyright wenn jemand
    diese Regeln hier postet und behauptet er hätte
    Sie erfunden.

So lange allen klar ist oder es sogar extra erwähnt wird
    das dieses Copyright GW gehört, macht sich hier keiner
    strafbar!!!

Meine Kunden zeigen Ihren Kunden doch die Kataloge
    die ich erstellt habe, solange Sie nicht behaupten
    das Urheberrecht liege bei Ihnen, ist alles ok.
    Noch besser wenn Sie erwähnen edas ich der Urheber bin.

• So wie es hier gesehen wird, würde es auch gegen das Urheberecht verstoßen wenn ich jemandem
    mein Armeebuch zeige und ihm sage as für ein Profil
    die Einheit XY hat.
    nichts anderes würde hier passieren