Hab mal gehört, dass die schwarzen Reiter wieder in Boxen erscheinen sollen...
Weiss schon jemand wann das sein wird?
Schwarze Reiter in Boxen
-
-
Joa hab ich auch gehört, sollen so nächsten Monat oda so kommen!
-
das wär echt cool und auch nur gerecht, wenn man bedenkt, dass die Hochelfen ihre Schwere Silberhelm-Kavallerie (Kernauswahl, so ne Sauerei ) in einer 8er-Box kriegen. Als ausgleichende gerechtigkeit müssten die schwarzen reiter als kerneinheit auch in einer box dieser Kategorie erscheinen und nicht in einer 4er so wie die echsenritter oder die schwarzen reiter von früher.
ach ja, wisst ihr zufällig gerüchteweise, ob es eine 4er oder eine 8er-Box sein soll?
-
Wiso sollten sie da eine neue Box raus bringen.
Es gibt ja noch die alte und die SR sind die selben geblieben seit der letzten Editîon.
Ausserdem macht GW mit denen eine menge Geld, da jeder SR kauft, weil sie die beste Kernauswahl der DE sind.
Wieso sollte GW die dann in Boxen rausbringen.
Sie bringen Boxen, der Modelle die nicht so oft gekauft werden. Henker und so.
-
Nein, die alten Boxen gibt es nicht mehr.
Und bis jetzt gibt es eigentlich jede Kavallerie in Boxen (Imperiumsritter, Silberhelme, Drachenprinzen, ...)
Da fände ich es einfach nur ungerecht, wenn sie keine Boxen mit schwarzen Reitern machen würden...
-
Also, ich denke wenn es Die Schwarzen Reiter wieder in einer Box gibt, wird es einfach die alte (also eine 4er) sein, da die Modelle ja aus Metal sind und eine 8er Box einfach zu teuer sein würde (das Ersparnis bei einer Box sind bei Metalfiguren ja eh nur ein paar Euro). Die Silberhelme sind ja aus Plasitk und deswegen so billig...
Ich fände die Box gut, da man dann nicht nach den unterschiedlichen Figuren suchen müßte. -
Nur hoffe ich, dass nicht wie in der alten, die neue Box keine Kommandoeinheit enthält...
Ist zwar eher unwahrscheinlich... aber spielt, glaube ich zumindest, fast niemand mit Kommandoeinheiten bei den schwarzen Reiter...
-
und es gibt jede kav. in boxen ausser fluchritter
-
@nop:
mhm... stimmt nicht, die schwarzen Reiter gibt es im Moment ja auch nicht in den Boxen, und ob sie wieder in Boxen rauskommen werden ist ja noch fragwürdig...
-
ok, aber wenn sie kommen gibt es nur noch die fluchritter.
-
Aber die Minis der Fluchritter sehen so oder so nicht so gut aus...
Da baust du dir lieber welche um, aus den Rittern des Imperiums oder sonstwas... -
Hey, das stimmt, aber die Scwarzen Reitter braucht man auch mehr!!
Ich glaube es kommt die alte Box!
-
Wäre schön... wenns mich nicht täuscht, so warens in der alten Box 4 schwarze Reiter ohne Kommando, oder?
-
Nee, da war kein Kommando mit drinne!
Ich hatte damals eine, da war man noch net so auf diese SR angewiesen
-
@ Nemo
da du diesen thread gestartet hast, wüsste ich gerne, wo du das gerücht mit der schwarze-reiter-box gehört hast und was dort genau gemunkelt wurde z.B. über den Erscheinungstermin, Preis etc.
-
Ich habs von Rathek gehört, und er von 2 Mitarbeitern in unserem Laden.
Näheres war aber noch nicht bekannt.
-
Jo is so!
Ich werd morgen genaueres wissen
-
wisst ihr irgendwas neues zu dem thema?
wär nich schlecht wenn die denn irgendwann mal kommen...ich bräucht davon echt n paar
und 35 euro pro 5 mann regiment sind echt böse
-
Hab bis jetzt leider noch nichts neues gehört... (hab mich aber auch schon seit einiger Zeit nicht mehr erkundigt, da ich in den Ferien bin )
-
die fluchritter gabs doch such schon mal als box ( in der letzten edition, aber die figuren sind ja die gleichen geblieben ), hab schon zweimal welche bei ebay ersteigert. aber wirklich sparen tut man dabei doch nicht, die boxen kosteten damals 60DM mit vier fluchrittern, heute kosten die fluchritter einzeln 7,95euro. preislich tut sich da also nix.
übrigens ich find die fluchritter minis geil
nix mit umbauen