Grafiker gesucht !

• Offizieller Beitrag

Für unsere kommenden Projekte suchen wir noch einen Grafiker. Wenn ihr mein das ihr gut Grafiken und HP Layouts erstellen könnt. Dann meldet euch bei uns.

Ihr solltet eurer Bewerbung 2 bis 3 Referenzen beilegen damit wir sehen können was ihr drauf habt.

Bis dahin...

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• aus reinem Interesse ......

- Was sind das für Projekte ?!?
    - Was für Aufgaben soll man den bewältigen können?!?

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Wenn ic hzwischnezeitlich mal wieder ein wenig Zeit erübrigen kann bin ich
    gerne in der Richtung behilflich!

Referenzen möchte der Herr...

www.jesters-reich.de
    www.jesters-reich.de/2/index.html
    www.legionofdoom.de/index.php

Muss allerdings sehen wieviel Zeit ich in nächster Zeit finde, bin aber soweit es mir möglich ist immer gerne behilflich!

Ist alles selbst gemacht bei den 2 ersten Links ( ausser dem Gif) , beim dritten hat ein Kumpel den PHP Kram gemacht!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Offizieller Beitrag

@ Slipkorn

Was für Projekte wird nur intern besprochen und zu den Aufgaben sollte man Professionelle Grafiken und HP Layout erstellen können.

@ Haribo

Danke für deinen Einsatz, wir denken hier allerdings an professionellere Grafiken sowie Layouts, ohne deine Arbeit jetzt kritisieren zu wollen. Nur müssen die Projekte die wir vorhaben schon recht professionell aufgezogen werden.

@ Jester

Du bist ja eh im Team ;)

• Jibbet da wat zu verdienen? ? ;) Suche grade nach neuen finanziellen Quellen... Meine momentane Referenz:
    www.azraels-seed.de
    Saga-Mortis ist noch in Arbeit...
    Bin beruflich auch in dem Bereich tätig (noch) und kann einigermaßen mit Fireworks, Dreamweaver, usw. umgehen.

• Junge ... Budda ... Du hast es drauf !!!

Verlangst nach Mitarbeit, womöglich noch ehrenamtlich, einige hier stellen Referenzen vor die Du dermaßen niederreist mit Sprüchen wie ...

Zitat

Danke für deinen Einsatz, wir denken hier allerdings an professionellere Grafiken sowie Layouts, ohne deine Arbeit jetzt kritisieren zu wollen. Nur müssen die Projekte die wir vorhaben schon recht professionell aufgezogen werden.

und ...

Zitat

bin nen Hasser von schwarzen Seiten mit weißer Schrift.

Du befindest Dich nicht in einer solchen Position um solch unverschämte Urteile fällen zu können.

Wenn sich in einem solchen Forum, das ja eigentlich ganz nett geworden ist, ein solcher Admin (Budda) in der Führungsriege breitmacht kann ich mit Dank meine Mitgliedschaft niederlegen.

Keiner hat es hier nötig sich so anpflaumen zu lassen, zumal es viele viele andere "professionelle" Boards über diese gesamte Spieltwelt 'Warhammer" gibt.

Denk mal darüber nach ...

Im Übrigem, wenn Ihr denn so profesionell seid (Ihr Admins da oben), wieso macht ihr das dann nicht selber !? Weil ihr es vielleicht selber nicht besser könnt !?

MfG
    8)

p.S. Bei allen anderen bedanke ich mich an der Teilnahme an dem Forum "Wie findet ihr ?", eure Kritik hat mir sehr gut gefallen ... ich werde euch bei Interesse noch Bilder zusenden !!!

Einmal editiert, zuletzt von RaZtaMan ()

• Offizieller Beitrag

Wenn du mich schon Zitierst dann auch den gesamten Satz und nicht nur den Teil der dir grade am besten passt.

Ich hatte geschrieben das es nicht mein Geschmack ist und ich ein hasser von schwarzen Seiten mit weißer Schrift bin. Das ist nunmal so und hat mit runtermachen bestimmt nix zu tun. Das ist meine persönliche Meinung. Ich habe nirgends geschrieben das ich dich für deine Farbwahl verurteile. Es mag ne menge Leute geben die sowas ansprechend finden. Nur ich eben nicht.

Zu deinem anderen kritikpunkten ich hätte die anderen niedergemacht kann ich auch nur den kopfschütteln. Das sind Hobbyseiten die ihren Zweck erfüllen und auch für diesen Zweck zweifellos gut gemacht sind. Ich kritisiere nicht deren Arbeit denn sie haben sich bestimmt Mühe gegeben. Das hatte ich aber auch geschrieben, nur scheinst du nach Angriffsmöglichkeiten zu suchen um dein neues Forum in den Vordergrund zu stellen.

Sicherlich gibt es noch nen Haufen anderer Board um den Bereich Warhammer, es gibt auch eine ganze Menge die größer sind als wir, gar keine Frage.

Nur Suche ich nach einem Designer, also im Prinzip jemanden der diesen Beruf ausübt da ich auch eine Rechnung benötige.

Warum ich das nicht selber mache ?
    Weil ich arbeitstechnisch kaum Zeit habe mich mit langwiriegen HP Designs auseinander zu setzen. Hinzu kommt das ich selber nicht gut Grafiken erstellen kann.
    Das aktuelle Design ist keinesfalls Schlecht, allerdings hätte ich es halt gerne Professioneller.

Ob du dich an diesem Forum beteiligst oder nicht ist deine Sache und ist mir im Prinzip auch egal. Ich betreibe dieses Forum weil ich Spass an Warhammer habe und mit anderen darüber diskutieren möchte, auch wenn ich momentan nicht soviel Zeit habe. Des Weiteren bin ich derjenige der hier Monatlich die kosten decken muss wie Webspace, Domain, Traffic. Vielleicht ist dir auch aufgefallen das wir hier eine Kostenpflichtige Forensoftware betreiben.

Also zügel mal ein wenig deine Ausdrucksweise, denn ich habe hier niemanden erniedrigt, beleidigt oder runter gemacht, habe lediglich meine Meinung geäußert und das ist nach meinem Wissensstand in Deutschland nicht verwerflich.

Deine "Attacke" gegen uns/mich kann ich nur insofern verstehen das du damit dein Forum in den Vordergrund stellen möchtest. Kannst mich gerne berichtigen wenn das nicht der Fall seinen sollte.

Also achte du besser auf deine Ausdrucksweise, denn ich habe es nicht nötig mich von dir als Junge titulieren lassen zu müssen.

• Mahlzeit Budda,

dann scheint diese Diskussion auf Missverständnissen aufzubauen.

Mein "Forum" möchte ich hier keinesfalls in den Vordergrund stellen, es war lediglich eine Abwehr auf das erstellte Design meines Portals.

Im Übrigem müsstest Du ebenfalls wissen, das eine derartige Diskussion auch eine schlechte Publizierung meines 40k Portals ist.

Dein Spruch "Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift" beinhaltete, meiner Meinung nach, mehr Sarkassmus und Ironie als Du meinst. Es war ein Angriff in sofern, das es sich ja lediglich um ein Portal "mit weißer Schrift" handelt.

Dich sprach ich an, als Admin, da Du es ja nicht für nötig hälst richtige Kommentare der einzellnen Projekte abzugeben. Ich denke jeder hat eine 'vernünftige' Kritik, über die jenigen Seiten, verdient.

Und glaube mir, solche Art an Kommentaren von Dir, kennen viele zur Genüge.

Aus Deinen Worten spricht Arroganz und Borness.

Wenn Du nicht so bist (Und das las ich ja nun) wieso ist dann Dein Schreibstil an dieses Niveau angelehnt.

Wenigstens bist Du ehrlich mit der Grafikerstellung und mit dem das Du dies nicht "drauf hast".

Ja, und auch wenn Dein Board ein reines Hobby ist, so solltest Du dennoch schauen das Du Dein Hobby nicht nach Lust und Belieben umstellen kannst, da Du hier User hast die sich auf die Erreichbarkeit verlassen. Kannst Du das nicht bieten, hättest Du keine User bei Dir registrieren lassen sollen.

MfG
    8)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Dein Spruch "Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift" beinhaltete, meiner Meinung nach, mehr Sarkassmus und Ironie als Du meinst. Es war ein Angriff in sofern, das es sich ja lediglich um ein Portal "mit weißer Schrift" handelt.

Wie gesagt war das meine Meinung, es mag auch viele geben die meine Farbwahl nicht mögen. Das ist nunmal so. Es lässt sich eben kein Design machen was jedem gefällt.

Zitat

Aus Deinen Worten spricht Arroganz und Borness.

Wenn Du nicht so bist (Und das las ich ja nun) wieso ist dann Dein Schreibstil an dieses Niveau angelehnt.

Das seh ich anders, ich werde nur unangenehm wenn man mir "an's Bein pinkeln will".

Zitat

Ja, und auch wenn Dein Board ein reines Hobby ist, so solltest Du dennoch schauen das Du Dein Hobby nicht nach Lust und Belieben umstellen kannst, da Du hier User hast die sich auf die Erreichbarkeit verlassen. Kannst Du das nicht bieten, hättest Du keine User bei Dir registrieren lassen sollen.

Das Board gibt es seit über einen Jahr und hier steckt ne Menge Arbeit drin. Zudem kann ich wohl behaupten das dieses Board vielleicht in dem ganzen Jahr maximal 1 Stunde nicht erreichbar war. Soviel zur Erreichbarkeit.

• Zitat

Wie gesagt war das meine Meinung, es mag auch viele geben die meine Farbwahl nicht mögen. Das ist nunmal so. Es lässt sich eben kein Design machen was jedem gefällt.

So ist es schon besser .... :]

Zitat

Das seh ich anders, ich werde nur unangenehm wenn man mir "an's Bein pinkeln will".

Wer hier wohl zuerst "gepinkelt" hat !? ;)

Zitat

Das Board gibt es seit über einen Jahr und hier steckt ne Menge Arbeit drin. Zudem kann ich wohl behaupten das dieses Board vielleicht in dem ganzen Jahr maximal 1 Stunde nicht erreichbar war. Soviel zur Erreichbarkeit.

Weiterhin viel Erfolg, nur denke dran ... auch andere hatten sehr viel Arbeit mit Ihrer Präsenz die Du hier "madig" redest. Das magst Du ja, wie man hier sieht, auch nicht ... !!! 8)

Kritik auf unterstem Niveau austeilen ist okay für Dich, Kritik einstecken und nachzudenken geht allerdings weit über Dein Horizont hinaus.

MfG
    8)

• Hey Raz, was für ein Problem hast du egentlich?

Mir erscheint es gerade als ob du dich jetzt hier als den Heiland darstellen möchtest was genauso wenig schicklich ist wie die Dinge die du Budda vorwirfst!

Du shcienst dich wie ein Schneekönig zu freuen wenn Budda sich einmal genauer ausdrückt weil due im gleichen Moment denkst er hätte dir nachgegeben! Und 2 Zeieln weiter zeterst du weider los?

Schon mal was davon gehört das man in Wohnzimmern anderer Leute keinen Dreck machen soll!?

Wen ndir das hier nicht passt dann zwingt dich keiner hier zu sein, es ist deine freie Entscheidung!

Udn nebenbei weiss ich auch nicht wie du darauf komtm das Budda hier denunzierend gewesen sei, aber das is tja auch egal!

Das du es jetzt nicht einfach dabei belassen kannst, sondern immer wieder aufwühlen musst das Budda ja so ein niedriges Nievau hätte, nachdem du schonmal gesagt hast das es wohl anshceinend nur falsch verstanden worden wäre was gesagt wurde, finde ich über alle Masse kindisch und albern. Feil erst einmal an deiner eigenen Etikette bevor du anfängst so was zu verzapfen!

Also endweder sind wir jetzt alle schick lieb zueinander, oder nicht, was mich dann allerdings zur Frage führen würde warum du dann wie du schon sagst hier weiter Membersein willst? Allerdings sehe ich absolut keinen Grund für diese Streiteren!

Ps: Ich zum Beispiel mag dein Design auch nicht so gern leiden, ist halt Geschmackssache, deswegen würde ich mich aber nicht so angepisst fühlen, wurde ja von niemanden gesagtm, daß das Layout scheisse sei oder so, sondern nur das man die Farbwahl nicht mag etc., sowas würde ich noch nicht mal in betracht ziehen mir zu herzen gehn zu lassen, wie Budda nämlcih schon sagt, man kann nie den Geschmack aller treffen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Zitat

Ich zum Beispiel mag dein Design auch nicht so gern leiden, ist halt Geschmackssache, deswegen würde ich mich aber nicht so angepisst fühlen, wurde ja von niemanden gesagtm, daß das Layout scheisse sei oder so, sondern nur das man die Farbwahl nicht mag etc., sowas würde ich noch nicht mal in betracht ziehen mir zu herzen gehn zu lassen, wie Budda nämlcih schon sagt, man kann nie den Geschmack aller treffen!

Du gibst ja wenigstens eine vernünftige Meinung ab ... das machte Budda nicht, ich möchte doch nur das er begreifft, das er sich in der Wortwahl vergriffen hatte.

Ich greife euer Portal nicht an, das steht mir auch nicht zu, dann sollte Budda das auch nicht tun. Du hingegen gabst Deine Meinung ab und die ist NATÜRLICH vollkommen okay.

Schwamm drüber, eh keine Lust mehr auf euer Board ... steht mir natürlich frei zu gehen, das werde ich auch. Die Frage ist nur, wer hat dieses Wohnzimmer eingerichtet !? Das ward nicht ihr sonder die vielen User hier. Also ist es nicht euer "Wohnzimmer" sondern das der User, denn ohne sie hättet ihr keine Einrichtung !!!

MfG
    8)

DISKUSSION DAMIT BEENDET !!! VIEL SPAß NOCH !!! :D

EDIT: Achja, wenn ihr doch schon so professionell seid, dann solltet ihr nach dem "Teledienstgesetz" in den Accounts eurer User eine Möglichkeit bieten seinen Account umgehend "selbst" zu löschen ... :]

p.S. Ich bleibe dann doch lieber bei den Fun-Foren als bei solchen Igno's wie ihr es seid... tschö dann !!!

Einmal editiert, zuletzt von RaZtaMan ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Du gibst ja wenigstens eine vernünftige Meinung ab ... das machte Budda nicht, ich möchte doch nur das er begreifft, das er sich in der Wortwahl vergriffen hatte.

Ich habe meine Meinung ganz normal abgesehen und kann darin keine Belediigung feststellen, also halt mal den Ball flach.

Zitat

EDIT: Achja, wenn ihr doch schon so professionell seid, dann solltet ihr nach dem "Teledienstgesetz" in den Accounts eurer User eine Möglichkeit bieten seinen Account umgehend "selbst" zu löschen ...

Diese Funktion bietet das Forum nicht, ich kann dich aber gerne löschen wenn das dein Wunsch ist ;)

Zitat

p.S. Ich bleibe dann doch lieber bei den Fun-Foren als bei solchen Igno's wie ihr es seid... tschö dann !!!

Das kann ich nur zurück geben, denn du bist derjenige der hier Ausfallend geworden ist.

• Ich bitte doch um eine Löscung meines Account's.

Rechtilich gesehen macht ihr euch starfbar das ihr diese Option der Selbstlöschung nicht anbietet !!! ;)

MfG tschö Ihr Profi's (Ihr Admins) !!! *g*
    8)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von RaZtaMan
    Ich bitte doch um eine Löscung meines Account's.

Rechtilich gesehen macht ihr euch starfbar das ihr diese Option der Selbstlöschung nicht anbietet !!! ;)

MfG tschö Ihr Profi's (Ihr Admins) !!! *g*
    8)

Steht da nicht drin und deine Anspielungen kannste dir auch sparen.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Ja ..... ja ........ auch Männer haben ihre Tage :)

Ich denk mal "back to topic" is jetzt wieder angesagt, um die Laune wieder auf den Gewohnheitsgrad zu bringen ......... ich appeliere dabei an eurer Vernunft ;)

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow