Ich kenne mich noch nicht so gut aus bei warhammer und habe eine Frage zu der Kavallerie der HE:
Mein Freund fängt mit einer HE armee an und er meinte, dass der erste Angriff seiner Kavallerie immer trifft. Was hat es damit auf sich?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch kenne mich noch nicht so gut aus bei warhammer und habe eine Frage zu der Kavallerie der HE:
Mein Freund fängt mit einer HE armee an und er meinte, dass der erste Angriff seiner Kavallerie immer trifft. Was hat es damit auf sich?
Also meiner meinung nach haben die HE keinen mag. Gegenstand der so etwas ermöglicht. Dein Freund meinte vermutlich verwunden, was zwar auch nicht autom. passiert, aber wegen der Lanzen in der ersten Runde beim Angriff (+2 S) deutlich einfacher geht.
ich denke auch das er nur sehr überzeugt von sich ist aber ich kenne keinen magischen gegenstand der das ermöglicht
Sehr überzeugt von sich und seiner armee is der auf jeden fall.
Der hat sich heute auch angemeldet(Sire_Ezechiel)
@ crazy monkey :
Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso .
der hass aufeinander beginnt ja bereits vorm spiel!
kavallerie ist halt extrem stark beim charge! wenn man den üebrlebt, dann hat man gute chancen das reiterregiment evtl. allein durch masse zu besiegen! ein prblem ist natürlich der 2+ RW. das könnte dann haarig werden wenn man nur stärke 3 hat
aber bei den echsen dürfte das nicht so ein problem werden