http://www.watchtower.org/x/20020122a/article_01.htm
sagt wohl alles..... was haltet ihr davon bzw welche stellen fandet ihr amlustigsten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.watchtower.org/x/20020122a/article_01.htm
sagt wohl alles..... was haltet ihr davon bzw welche stellen fandet ihr amlustigsten
Lol, wennsecht nur darum ginge hätte ich bestimmt schon meine ganze Familia umgebracht xD Die pöse pöse Teufelsmusik....
genau metal is so böse ( ich <= hört in DIESEM MOMENT viking metal)
und warhammer auch...magie...teufel echsenmenschen....SATAN
omg
"Auch in der Heavymetal-Musik finden sich Stücke, in denen Gewalt oder Dämonismus thematisiert werden. Der Kolumnist Tom Harpur schrieb in der Torontoer Zeitung The Sunday Star: „Ich muss mit allem Nachdruck vor dem warnen, was . . . [in der Musik] geschieht. . . . Ich habe noch nie etwas so Entartetes gesehen. Die Lieder strotzen vor Wahnsinn, Besessenheit, Dämonen, Blut, Flüchen, Gewalt jeder Art, einschließlich Vergewaltigung, Selbstverstümmelung, Mord und Selbstmord, Tod und Zerstörung."
was ist das denn bitte für eine Argumentation, sowas sind halt Musikthemen und ich habe noch oft genug solche Lieder gehört. Und was bitteschön soll so schlimm sein an diesen Themen, nur weil die eine Sündenbock suche?! Wenn ich sowas sehe, dann denk ich nur, Leute, wenn wir diese Musik hören, was wollt ihr machen? Wollt ihr uns jetzt einperren, oder was? Nur weil der Staat nicht mehr so extrem den Computerspieler als Sündenbock benutzt und ihn mit Vergewaltigern, Pornographen und Kinderfi**ern gleichstellen will! Die sind doch alle bekloppt!!!
Edit: Außerdem gehört Watchtower Societys eh zu den Zeugen Jehowas
Mfg. Jonny
Der Kolumnist Horst Schlämmer vom grevenbroicher Tageblatt schrieb: "Nie sind mir solche Sesselfurzer und zugedröhnte Gehirnwäsche-Zombies begegnet, wie die [Zeugen Jehovas]..."
das kann ich auch.. hab ich jetzt auch automatisch recht ???
Ich finds wie immer lächerlich...
da lob ich mir noch andere länder, die mal wirklich ernste themen behandeln und nicht wegen jeder kinderkacke einen sündenbock suchen. (wie usa... LOOOOOL der war gut^^)
also www.watchtower.org xD die adresse sagt doch schon alles
ERWACHET!!! :anbeten:
Die ham doch nichmehr alle Latten am Zaun^^
ZitatOriginal aus Artikel
Wenn du mit aller Entschiedenheit zeigst, dass du vom Okkulten loskommen willst, dann wird es dir gelingen. Denke an das entschiedene Vorgehen Jesu, den der Teufel dazu verleiten wollte, ihn anzubeten. „Jesus [sprach] zu ihm: ‚Geh weg, Satan! Denn es steht geschrieben: „Jehova, deinen Gott, sollst du anbeten, und ihm allein sollst du heiligen Dienst darbringen.“ ‘ Da ließ der Teufel von ihm ab“ (Matthäus 4:8-11).
Boah, dem hat er es gegeben
Wenn ich mir solch manipulativen, hetzerischen Artikel durchlese, kommt mir immer wieder Hitler und das dritte Reich in den Sinn. Daher frage ich mich, wer hier eigentlich der Gute ist und wer der Böse.
Diese Leute gehören eingesperrt.
Wenn ich metal höre kill ich doch nicht automatisch meine Eltern, oder?
na klar, die metler sind die bösen, weil es da nur um tod und zerstörung geht...
und was ist mit sido zb., oder b-tight... frauenerniedrigende texte, rassistische texte (b-tight... ich denke ihr kennt den titel des liedes, wo ich mich wunder, das dass nicht verboten wird...)
lol... wenn deren Theorie stimmen würde, wären sowieso ersteinmal schon alle Zeugen und anderen christlichen Fanatikerspastis von den ganzen bösen Viking, Pagan und Black Metalern umgebracht worden XD und jeder der Eisregen hört würde seine Mutter umbringen XD
now playing: Eisregen - Vom Muttermord
...darkblade
Nur weil man Musik mit vielleicht schon etwas harten Texten hört ist man doch noch kein Straftäter.
Zitat:
> Außerdem gehört Watchtower Societys eh zu den Zeugen Jehowas<
Genau genommen gehört die Watchtower Society nicht zu den Zeugen Jehovas. Watchtower ist der Verlag, der alle ihre Lehrbücher und ihre Propagandawerke (drastisch ausgedrückt aber in die Richtung geht das tatsächlich) verlegt.
Damit ist dieser Verlag kein "Handlanger", sondern eher die Grundlage.
Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute es gibt, die ernsthaft daran glauben, was in diesen seltsamen Broschüren mit den heile-Welt-Bildern steht.
Vor allem, da die meisten Textzitate mehr oder minder zusammenhangslos interpretiert und verwendet werden.
mfg
*hatschi* sorry! bin allergisch gegen bullshit!
ZitatFür einen Christen ist es jedoch noch viel gefährlicher, sich ein wenig mit dem Okkulten zu beschäftigen.
Eine Christin namens Jean% kaufte sich ein Computerspiel, das auf den ersten Blick harmlos aussah. Als sie aber beim Spielen die verschiedenen Stufen durchlief, stieß sie auf Elemente mit spiritistischen Zügen. Bald bekam sie schlimme Alpträume! „Ich stand mitten in der Nacht auf“, sagt Jean, „und vernichtete die CDs mit dem Spiel.“ Was war die Folge? „Seitdem habe ich keine Schwierigkeiten mehr.“
lolololl XD
bei der "CHRISTIN" lag es wohl eher daran, dass sie 24/7 gezockt hat und nicht weil da "dämonische" Aktionen betrieben wurden
Das die "Alpträume" aufhören, wenn sie es nicht mehr spielt ist wohl klar
So ein schwachsinnigen Bericht hab ich nicht mehr gelesen, seitdem die FAZ nach dem Amoklauf von Erfurt über CS schrieb, dass man über Polizisten und Passanten bis hin zu Schulmädchen alles abknallen müsste, was einem vor die Flinte läuft!
rofl rofl hat mich der Artikel damals aufgeregt, weil da irgendso ein Depp geschrieben hat, der es nichtmal vom Hörensagen kannte o_O
Nun denn, später hat sich die FAZ entschuldigt :x