Wieso?

• Wieso sagen so viele Leute, dass Hochelfen (sorry) schwul sind?
    Habe keine Ahnung wieso...

Falls es nur gerade bei uns ist, entschuldige ich mich für diesen Thread.

:schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen:
    nein, ich bin nicht schwul

• Nicht nur bei euch.^^

Die sind einfach alle neidisch, weil Hochelfen das kultivierteste Volk der gesamten Alten Welt und darüber hinaus sind. Außerdem kleiden sich alle Hochelfen Stilvoll und sehen immer gut aus.

Wie gesagt. Der Neid....^^

Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

• Hab jetzt eigendlich noch nie gehört das Hochelfen als schwul bezeichnet wurden, aber ich glaube das das mehr mit dem Elfen zu tuhen hat, schwule Elfen, weil sie so "schön" sind keinen Bart haben und irgendwie auch sonst weniger männlich erscheinen werden sie eben gerne als schwul bezeichnet.
    Dunkelelfen sind dafür irgendwie zu böse und Waldelfen kuscheln schon mit Bäumen. Wenn willste also denn als schwul bezeichnen?

MfG Danmachine

• wird bei uns auch gesagt, kann ich aber nicht unterstützen! Die sind wirklich alle neidisch! Könnte allerdings auch daher kommen, dass es fast keine weiblichen Modelle bei den HE gibt!

Ich kann Thiril da nur zustimmen, dass alle neidisch auf die Stilvollen Hochelfen sind, die ihre Kleidung nicht aus Bäumen wie die Waldelfen machen! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• naja viele Leute halten ja Elfen allgemein für schwul... da die Hochelfen aber so die braven sauberen gestylten und ja iwie fast ein wenig tussigen ;) Jungs mit viel Blingbling und weissen Hemdchen sind(im Gegensatz zu den trven harten und männlichen Dunkelelfen die auf wilden Bestien reiten und Blut trinken :D) wird dieses Vorurteil hauptsächlich auf sie angewandt

ausserdem: Modelle mit *hust* Herzchen als Verzierung sagen doch alles :rolleyes:

...darkblade

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• zzzz, da spricht ein Dunkelelf, der nur neidisch auf seine gut gekleideten Brüder ist. :D

Und das mit den Herzchen, tja. Is ja egal. :unschuldig:

• Also ein KU,mpel von mir setzt öfter einen erzmagier und nen kleinen magier ein welche ich liebevoll Sigfried und roy nenne wenn ich gegen ihn spiele XD

Und aus der Asche soll eine neue Ordnung entstehen

• Das sind warhscheinlich auch die alten Modelle der Magier, die habe ich auch und die sehen wirklich ein wenig bescheiden aus^^.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Öhm du, das haben die Bogenschützen immer noch^^. Schau dir mal den Gussrahmen genau an...

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Naja zum Teil ist es wirklich Neid wegen diesen blöden Erstschlag.
    Aber man muss auch bedenken Dunkelelfen haben Frauen unter sich Waldelfen auch nur bei Hochelfen sieht man keine :D

Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

• Nicht ganz, es gibt doch da die Magier aus Metall, da sind glaub ich 2 Frauen dabei. Und man könnte ja auch mit Green Stuff den männlichen Hochelfen ein paar weibliche Attribute "verpassen". :pfeifen:

• Zitat

Nicht ganz, es gibt doch da die Magier aus Metall, da sind glaub ich 2 Frauen dabei. Und man könnte ja auch mit Green Stuff den männlichen Hochelfen ein paar weibliche Attribute "verpassen". Pfeifen

Dafür muss man Hochelfen doch nicht umbauen , hahahaha Schenkelklopfer -.-^^

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• Der Neid sag ich nur, der Neid. Sowas überhören wir Hochelfen einfach. Wir sind kultiviert. Und Ausserdem haben wir leckeren Elfenwein. Ihr Barbarischen Menschen nur euer Bier. Zzzz, wie unkultieviert. :D

• naja bei mir sind meine elfen nur solange schwul bis sie wieder ein blutbad beim gegner verursacht haben, danach will er auch nicht mehr zugeben, dass ihn grade schwule vermöbelt haben... :D

• Ne dann sag ich einfach, das waren als hochelfen verkleidete dunkelfinnen^^

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• Offizieller Beitrag

Ohne Worte.......

:geschlossen:

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!