Wieso sagen so viele Leute, dass Hochelfen (sorry) schwul sind?
Habe keine Ahnung wieso...
Falls es nur gerade bei uns ist, entschuldige ich mich für diesen Thread.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWieso sagen so viele Leute, dass Hochelfen (sorry) schwul sind?
Habe keine Ahnung wieso...
Falls es nur gerade bei uns ist, entschuldige ich mich für diesen Thread.
Nicht nur bei euch.^^
Die sind einfach alle neidisch, weil Hochelfen das kultivierteste Volk der gesamten Alten Welt und darüber hinaus sind. Außerdem kleiden sich alle Hochelfen Stilvoll und sehen immer gut aus.
Wie gesagt. Der Neid....^^
Hab jetzt eigendlich noch nie gehört das Hochelfen als schwul bezeichnet wurden, aber ich glaube das das mehr mit dem Elfen zu tuhen hat, schwule Elfen, weil sie so "schön" sind keinen Bart haben und irgendwie auch sonst weniger männlich erscheinen werden sie eben gerne als schwul bezeichnet.
Dunkelelfen sind dafür irgendwie zu böse und Waldelfen kuscheln schon mit Bäumen. Wenn willste also denn als schwul bezeichnen?
wird bei uns auch gesagt, kann ich aber nicht unterstützen! Die sind wirklich alle neidisch! Könnte allerdings auch daher kommen, dass es fast keine weiblichen Modelle bei den HE gibt!
Ich kann Thiril da nur zustimmen, dass alle neidisch auf die Stilvollen Hochelfen sind, die ihre Kleidung nicht aus Bäumen wie die Waldelfen machen!
naja viele Leute halten ja Elfen allgemein für schwul... da die Hochelfen aber so die braven sauberen gestylten und ja iwie fast ein wenig tussigen Jungs mit viel Blingbling und weissen Hemdchen sind(im Gegensatz zu den trven harten und männlichen Dunkelelfen die auf wilden Bestien reiten und Blut trinken :D) wird dieses Vorurteil hauptsächlich auf sie angewandt
ausserdem: Modelle mit *hust* Herzchen als Verzierung sagen doch alles
...darkblade
zzzz, da spricht ein Dunkelelf, der nur neidisch auf seine gut gekleideten Brüder ist.
Und das mit den Herzchen, tja. Is ja egal. :unschuldig:
Jo denke ich auch weil sie sehr edel sind und kein bart haben, lange Blonde haare geplegt tragen nur weise Sachen usw.
Naja sehr schwul Ne spaß, abe rin unserer Runde gelten Hochelfen auch als "schwules" Volk^^
Und bitte helft mir mein ei in meienr sigantuar schlüpfen zu lassen
Also ein KU,mpel von mir setzt öfter einen erzmagier und nen kleinen magier ein welche ich liebevoll Sigfried und roy nenne wenn ich gegen ihn spiele XD
Das sind warhscheinlich auch die alten Modelle der Magier, die habe ich auch und die sehen wirklich ein wenig bescheiden aus^^.
das Problem kenne ich auch :(. Aber sollen die nur Ruhig ihren Neid auslassen :kaffee:. Ich glaube früher hatten viele HE "Herzchen"( zumindest behaupten das einige in meiner Umgebung)
Öhm du, das haben die Bogenschützen immer noch^^. Schau dir mal den Gussrahmen genau an...
Naja zum Teil ist es wirklich Neid wegen diesen blöden Erstschlag.
Aber man muss auch bedenken Dunkelelfen haben Frauen unter sich Waldelfen auch nur bei Hochelfen sieht man keine
Nicht ganz, es gibt doch da die Magier aus Metall, da sind glaub ich 2 Frauen dabei. Und man könnte ja auch mit Green Stuff den männlichen Hochelfen ein paar weibliche Attribute "verpassen". :pfeifen:
ZitatNicht ganz, es gibt doch da die Magier aus Metall, da sind glaub ich 2 Frauen dabei. Und man könnte ja auch mit Green Stuff den männlichen Hochelfen ein paar weibliche Attribute "verpassen". Pfeifen
Dafür muss man Hochelfen doch nicht umbauen , hahahaha Schenkelklopfer -.-^^
Der Neid sag ich nur, der Neid. Sowas überhören wir Hochelfen einfach. Wir sind kultiviert. Und Ausserdem haben wir leckeren Elfenwein. Ihr Barbarischen Menschen nur euer Bier. Zzzz, wie unkultieviert.
naja bei mir sind meine elfen nur solange schwul bis sie wieder ein blutbad beim gegner verursacht haben, danach will er auch nicht mehr zugeben, dass ihn grade schwule vermöbelt haben...
Ne dann sag ich einfach, das waren als hochelfen verkleidete dunkelfinnen^^
Ohne Worte.......
:geschlossen: