Hörnerechsenreitermodelle?

• Hi!

Werden die Hörnerechsenreiter eigene Modelle bekommen??

Ich fänds gelinde gesagt zum kotzen, wenn man dann Kampfechsen als leichte Kava rumrennen lassen müsste!

Was meint ihr?

Greez Rathek

P.s. Der Name Hörnerechsenreiter ist auch net grad der Hit ;)

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Du könntest doch versuchen die alten Kampfechsen zu bekommen, die sehen wenigsten noch sportlich und nicht so fett aus... ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• Hab ich 2 :)

Die Idee ist mir auch schon vorgeschwebt, aba da gibts auch probs:

Skinks draufsetzen und beschaffen...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Es gibt/gab doch Inxi-Huinzi (oder wie der hiess)...
    Kannst ja versuchen ihn und seine Skinkechsenreiter nachzubestellen... dann müsstest du nicht soviel umbauen.

Come to me, my Pale Enchantress...

• Tichi Huichi, diese Knalltüte von den Söldnern... teurer Spaß, aber bestimmt nicht verkehrt.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• die alten söldner gibts bei uns in aachen noch zu kaufen!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• könnte sein (kenn die alten DE echsen net)
    aber die sehen echt lustig aus, muss ich sagen.
    wollt ich mir auch schonmal kaufen, aber no money :D

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• @ Rathek
    mein bruder hat noch seine alten echsenmenschen, darunter auch tichi-huichi und seine echsenreiter (5 Minis). Falls du interessiert bist (möglicherweise auch an noch mehr alten echsen), kann ich ihn ja mal ganz unverbindlich fragen. aber ich möchte dir jetzt auch noch keine falschen hoffnungen machen.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• bei uns in aachen kann man noch die alten echsen kaufen (die reiter)

• kannst ja bei e-bay ma reingucken da gibts jetzt bestimmt viele der alten und der neuen modelle (hatte selber noch keine zeit zum nachschauen )

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• @nemo: reiter und echsen!

• Zitat

@ Rathek
    mein bruder hat noch seine alten echsenmenschen, darunter auch tichi-huichi und seine echsenreiter (5 Minis). Falls du interessiert bist (möglicherweise auch an noch mehr alten echsen), kann ich ihn ja mal ganz unverbindlich fragen. aber ich möchte dir jetzt auch noch keine falschen hoffnungen machen.

Jo, ich hätte Interesse!

@ all

Hat jemand Bilder dieser Tui-Huichis Ritter?

Zitat

@nemo: reiter und echsen!

Jo, die Tui-Huichis?

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• @ Rathek
    also, wenn du willst, könntest du sie haben (zu einem angemessenen preis natürlich). es sind
    tichi-huichi und 4 seiner reiter (inkl. mus. u. stan.) alle bemalt. dazu möchte mein bruder auch noch 7 weitere echsenreiter von harlequin miniatures (heute black tree design) loswerden (von denen ist einer bemalt). am liebsten möchte er alle zusammen loswerden. also, wenn weiter interesse besteht, dann melde dich per PN oder e-mail und sag, was du bereit bist zu bezahlen.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• wie sind sie angemalt?
    poste mal bilder von denen bitte!