nun, wonach sieht es denn aus?
Hochelfen Galerie
-
- WHFB
- Cadaith
-
-
@ Decelion: auf den Bildern kann man ja gar nix erkennen, kannst du die nicht schärfer und größer hinbekommen??
grtz
-
So, wieder etwas von mir:
Ursprünglich ein Speerträger.
Nach Green Stuff und ein bisschen Gebastel ein weiterer Held: -
Da das hier die Gallerie ist dachte ich mir poste auch mal was.Was haltet ihr von dem Farb schema. Ich hatte diese schon mal in nem andren Thread gepostet aber ihr gehören sie ja eigentlich hin. Mein neustes Modell ist der Drachenprinz hab ich ne ganze weile dran gesessen.
-
Ich finde rot-weiß ist eine tolle idee aber ich hätte ein bisschen weniger rot und mehjr weiß verwendet ansonsten aber tolle modelle vor allem der drache ich hätte keinen bock den anzumalen
-
Bemalen sind sie absolut schön, vor allem der Drache, aber ich finde Rot ist eine zu böse Farbe...
-
Ja, es wirkt sehr agressiv. Dennoch sehr schön mit Mühe bamalt!
-
Ja, ABSOLUT schön... keine Frage. Beim Drachen finde ich es auch super...hhmmmm....bei den anderen eigentlich auch
aber wenn ich so gut malen könnte wie Du
würde ich Hochelfen glaub ich LILA-WEIß anmalen
-
Ich fand es immer blöd das viele sagen,,och die kleinen niedlich hochelfen laufen in Bettlaken rum´´, unter anderem des wegen wollte ich das meine elfen etwas anders aussehen. Und da sie mit dem Red gore agressiv wirken finde ich das ganz gut. Außerdem ist es mal was anderes und nicht immer diese Blau töne und ich hab gern was ,,eigenes´´ (indivuduelles). (heisst nicht das Blau töne nicht gut aussehen, gibts bloß zu oft)
Achso bei meinem Drachen fehlt der Reiter und an der Schwanz Klebestellen ist keine Farbe, das liegt daran das mir vor ner Weile meine Ganzen Sachen(die in einer Box waren) eine relative tiefe Treppe runter gefallen sind und dadurch sind ziemlich alle Metall Figuren kaputt gegangen.
-
Oh ja, das mit dem Kaputtgehen kenn ich...
Doch das verstehe ich alles mit der Individualität. Meine Drachneprinzen sind z.B. sind gründ gold
-
der drache sihet schön blutrünstig aus^^ schöne sache
-
mal was neues, mit ROT!
also ich finds ziemlich gut!
grtz
-
Japp,habt a alle Recht,rot-weiß sieht wirklich gut aus, mal wat aneres als diese (Zitat von q.wert):Bettlakenheinis , mit blauer Farbe draufgekleckert........
Frage an q.wert: wie hast du die schuppen deines drachens gemalt,ich schätz ma,nachdem was man erkennen kann,irgendwie mit red-ink und so, sieht wirklich cool aus....... :anbeten:......
Nerooo
-
Also zu meinem Drachen, ich hatte ca. ein Jahr Warhammer gespielt hatte aber noch nicht alzu viel von den HE, von daher konnte ich nicht gut malen,aus diesem Grund hatte der Drache keine Grundierung. Dan hab ich irgendwie mal die Schuppen erst schwarz gemalt(also auch die Haut dazwischen, quasi grundiert) und dann Blood Red trockengebürstet. Anfangs hatte ich halt noch das Schema Blood Red-weiß, das sah zu hell aus. Die Hörner und Zähne sind aus ner Mischung weiß mit bleached Bone. Diebeiden Hörner auf den Oberschenkeln sind it GreenStuff gemacht. Wie ich die Augen so hin bekommen habe weiß ich gar nicht mehr.
Tut mir leid das war wieder viel mehr als du wissen woltest ND. -
Oh,nein nein,ganz im Gegenteil....
-
Bin grade so im Malrausch... hab die Regimenter in 1ner Woche geschafft. Helden hatte ich schon.
-
sieht doch sehr klasse aus!
kompliment!
grtz -
Ich find das man nicht so viel auf dem Bild erkennen kann. sry
-
...aber das was man erkennt, sieht klasse aus.
-
ich finde die bilderv sind gut erkennbar wenngleich die aufnahmen von einer perspektive sind in der die details nicht sehbar sind. aber auch von mir... auch ohne datails siehts gut aus...