ich find die Bilder/das Bild ist OK und die minis auch! Immernoch!
grtz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich find die Bilder/das Bild ist OK und die minis auch! Immernoch!
grtz
Danke Lutz!
Hab jetzt auch die drachenprinzen fast feddich.
Jetzt kann ich erst mal keine Kava mehr sehen / bemalen... zu nervig
wird mal wieder Zeit für nen Held. Hab da noch nen berittenen Magier oder Tyrion. Helden machen einfach am meisten Spaß.
ohja, das keinn ich, hab über winter fast 4k Brets angemalt, natürlich VIELE Reiter, im Augenblick is tote Hose bei mir mit malen! Aber nen Held mal reinstreuen ist GUT, das fördert gut!
grtz
Boar wenn man so viel Punkte bemalt wird man doch nur noch zur Maschiene. Immer dieselben langweiligen Handgriffe. Am meisten nervt mich dabei dieses schwarz-grundieren der Rüstungen. Ich werd in Zukunft auch alle Figuren immer nur noch schwarz ansprühen. Hatte erst gedacht weil das Hochelfen sind mach ich die mal weiss... aber das war Käse. nur doppelte Arbeit. Wenn die PD feddich sind Poste ich die mal.
ZitatOriginal von Optik
. Ich werd in Zukunft auch alle Figuren immer nur noch schwarz ansprühen. Hatte erst gedacht weil das Hochelfen sind mach ich die mal weiss... aber das war Käse. nur doppelte Arbeit. Wenn die PD feddich sind Poste ich die mal.
das hab ich nach einiger Zeit auch gemacht und das ist auch nicht schlimm! Die Farben sind immernoch gut! Ja, ich bin fast zur Maschine geworden!
grtz
Hi,
den fehler zu glauben, dass man die Hochelfen unbedingt weiß ansprühen sollte habe ich auch gemacht.
<da sieht man wirklich jeden noch so kleinen Fehler und man hat nicht die Schattierungen, die man ansonsten automatisch hat. Dann lieber die hellen Stellen mit grau untermalen und dann weiß drüber.
Bin leider noch nicht so weit mit meinen Figuren gekommen, sehen aber recht gut aus nur mit den Augen ist das noch einiges an Gefummel (ist wahrscheinlich am Anfang bzw als Anfänger so).
Bis denne
mikeyt
hmm wie lutzv will ih meine hochelfen eher "gefährlicher" und damit düsterer machen (erstelle jetzt einen ganz neuen look. mit rot schwarz weiss (die flaggen erinnern uns dann an was^^ (wer erräts..)) weiss ist einfach für mich zu "gut" zu sauber und zu hell. lieber benutze ich etwas mehr farbe als mehr arbeit...
naja, wenn das sonnensymbol nicht mitgemalt wird, kannst sogar bei Tunieren gefahrlos mitmachen!
grtz
ZitatOriginal von LUTZifer
naja, wenn das sonnensymbol nicht mitgemalt wird, kannst sogar bei Tunieren gefahrlos mitmachen!
grtz
Was meinst du damit? hab ich was verpasst. Klär mich ma auf
ZitatOriginal von die eule
erstelle jetzt einen ganz neuen look. mit rot schwarz weiss (die flaggen erinnern uns dann an was^^ (wer erräts..))
Denk mal darüber etwas nach, dann weißt du wie Lutz aufs Sonnensymbol kommt.
Hmm ok verstehe.......wäre nicht grad vorteilhaft das aufzumalen
Hab da grad irgendwie gar nicht dran gedacht.
ist die Flagge vom Irak nicht auch schwarz weiß rot?
Sonnensymbol? stand das Kreuz nicht für Fruchtbarkeit?
Edit: habs nachgeguckt es steht für Sonne Fruchtbarkeit und Glück
Achja und die Kaiserreichsflagge war auch schwarz weiß rot aber gestreift und mit nem anderen Kreuz
äh kp wie die falgge von irak sussieht. und @ sonnensymbol. sry ich hab keine ahnung was das überhaupt sein soll...
und egal wie die ferben sind die waagrechten linien oben schwarz mitte weiss unten rot sind preussen und nix anderes. und schwarz rot goldene elfen gehen auch. mache wohl beides^^
Ich werde bald das erste versuchsbild zeigen eines Prinzen...
Das Sonnenzeichen ist ein spiegelverkehrtes Hakenkreuz.
also das is nicht nur preußen ... das is auch deutsches Kaiserreich und drittes reich und wie gesagt irak
ohman müßt ihr viel zeit haben!
möcht auch wieder schüler sein.....och nee, lieber doch nicht!
ich glaube ausserdem, das wir mit der Flaggenfarbbeschreibung aufhören sollten, da es nicht das Thema ist und es auch schon sehr ausgelutscht ist!
grtz
Hier mein erster Versuch nen normalen Elfen anzumalen:
Sieht doch schon gut aus für den Anfang :blumen:
Ein Tipp: Mal die Pupillen der Augen nicht als Punkt, sondern als senkrechten Strich, das sieht besser aus.
Wie könnte ich den noch weiter verfeinern?
Ich weiss ja net, vielleicht gibts besondere Techniken die grad für die HE besonders funzen
Der is schon ok so, würde wie gesagt, die Augen verbessern sonst ist der gut.