Hochelfen Galerie

• ich find die Bilder/das Bild ist OK und die minis auch! Immernoch! :)

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Danke Lutz!
    Hab jetzt auch die drachenprinzen fast feddich.
    Jetzt kann ich erst mal keine Kava mehr sehen / bemalen... zu nervig

wird mal wieder Zeit für nen Held. Hab da noch nen berittenen Magier oder Tyrion. Helden machen einfach am meisten Spaß.

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• ohja, das keinn ich, hab über winter fast 4k Brets angemalt, natürlich VIELE Reiter, im Augenblick is tote Hose bei mir mit malen! Aber nen Held mal reinstreuen ist GUT, das fördert gut! :)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Boar wenn man so viel Punkte bemalt wird man doch nur noch zur Maschiene. Immer dieselben langweiligen Handgriffe. Am meisten nervt mich dabei dieses schwarz-grundieren der Rüstungen. Ich werd in Zukunft auch alle Figuren immer nur noch schwarz ansprühen. Hatte erst gedacht weil das Hochelfen sind mach ich die mal weiss... aber das war Käse. nur doppelte Arbeit. Wenn die PD feddich sind Poste ich die mal.

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

Einmal editiert, zuletzt von Optik ()

• Zitat

Original von Optik
    . Ich werd in Zukunft auch alle Figuren immer nur noch schwarz ansprühen. Hatte erst gedacht weil das Hochelfen sind mach ich die mal weiss... aber das war Käse. nur doppelte Arbeit. Wenn die PD feddich sind Poste ich die mal.

das hab ich nach einiger Zeit auch gemacht und das ist auch nicht schlimm! Die Farben sind immernoch gut! Ja, ich bin fast zur Maschine geworden! :)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Hi,

den fehler zu glauben, dass man die Hochelfen unbedingt weiß ansprühen sollte habe ich auch gemacht.

<da sieht man wirklich jeden noch so kleinen Fehler und man hat nicht die Schattierungen, die man ansonsten automatisch hat. Dann lieber die hellen Stellen mit grau untermalen und dann weiß drüber.

Bin leider noch nicht so weit mit meinen Figuren gekommen, sehen aber recht gut aus nur mit den Augen ist das noch einiges an Gefummel (ist wahrscheinlich am Anfang bzw als Anfänger so).

Bis denne
    mikeyt

• Offizieller Beitrag

hmm wie lutzv will ih meine hochelfen eher "gefährlicher" und damit düsterer machen (erstelle jetzt einen ganz neuen look. mit rot schwarz weiss (die flaggen erinnern uns dann an was^^ (wer erräts..)) weiss ist einfach für mich zu "gut" zu sauber und zu hell. lieber benutze ich etwas mehr farbe als mehr arbeit... :O

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• naja, wenn das sonnensymbol nicht mitgemalt wird, kannst sogar bei Tunieren gefahrlos mitmachen! :)
    grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Zitat

Original von LUTZifer
    naja, wenn das sonnensymbol nicht mitgemalt wird, kannst sogar bei Tunieren gefahrlos mitmachen! :)
    grtz

Was meinst du damit? hab ich was verpasst. Klär mich ma auf

07.12.07 - AGKVU

• ist die Flagge vom Irak nicht auch schwarz weiß rot?

Sonnensymbol? stand das Kreuz nicht für Fruchtbarkeit?

Edit: habs nachgeguckt es steht für Sonne Fruchtbarkeit und Glück
    Achja und die Kaiserreichsflagge war auch schwarz weiß rot aber gestreift und mit nem anderen Kreuz

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

Einmal editiert, zuletzt von Priest of Hate ()

• Offizieller Beitrag

äh kp wie die falgge von irak sussieht. und @ sonnensymbol. sry ich hab keine ahnung was das überhaupt sein soll...
    und egal wie die ferben sind die waagrechten linien oben schwarz mitte weiss unten rot sind preussen und nix anderes. und schwarz rot goldene elfen gehen auch. mache wohl beides^^
    Ich werde bald das erste versuchsbild zeigen eines Prinzen...

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• also das is nicht nur preußen ... das is auch deutsches Kaiserreich und drittes reich und wie gesagt irak ^^

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• ohman müßt ihr viel zeit haben! :(

möcht auch wieder schüler sein.....och nee, lieber doch nicht! :P

ich glaube ausserdem, das wir mit der Flaggenfarbbeschreibung aufhören sollten, da es nicht das Thema ist und es auch schon sehr ausgelutscht ist!

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Wie könnte ich den noch weiter verfeinern?
    Ich weiss ja net, vielleicht gibts besondere Techniken die grad für die HE besonders funzen