ok, thx
(hab scho was gefunden: http://www.stronghold-online.de/Workshop/ma1.htm )
Hochelfen Galerie
-
- WHFB
- Cadaith
-
-
Mal wieder ein Bildchen, da hier ja nix passiert ;). Wer hätte es gedacht, das ist meine RSS :D.
-
die base sieht klasse aus. ich würd aber das islandmoos weglassen, da es irgendwie stört. die minis sind sau gut bemalt.
das farbschema ist auch super, mal was anderes.. -
so ich will hier mal meinen neuen Edlen vorstellen...
[IMG: http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=6457/100807103011_sonstige_edler_01_schild.bmp&w=350][IMG: http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=6457/100807103011_sonstige_edler_01_mantel.bmp&w=350]meine Webcam ist leider nicht so dolle...darum sind die bilder auch nicht so scharf. sorry. ich hoffe dennoch das man was erkennen kann.
-
das was man erkent sieht doch ganz gut aus das auf dem schild lässt sich schwer erkennen. Der löwenpelz sieht gut aus der is auch angenehm zu malen find ich.
-
Wirklichg gute Malkünste Thalinor.
mfG
-
Hey bel vara solltest ma versuchen den schaft der axt mit dunklem braun zu trocken zu bürsten sieht dan bissel lebhafter aus darfst aber echjt nur ganz wenig braun nehmen.
-
kanns ja mal versuchen..das auf dem schild soll nen mond sein, wo nen paar wolken vor sind.
-
stimtm jetzt wo du es sagst erkennt man es. zum braun schau ma auf seite 12 oder 11 da hab ich mal speerträger inc diesem helden gepostet die speere und den schafft hab ich mit braun gebürstet kannst dir mal anschauen wie das dann aussieht.
-
Vielleicht solltest du den Mond weiss machen, das gibt erstens einen besseren Kontrast und zweitens erkenn man es besser als das was es ist.
mfG
-
richtig...vll n bisschen weiß zu dem Gelb beimischen und evtl mit Fineliner ein wenig Struktur andeuten..Krater ect.
-
wenn ich zeit habe werde ich das mal versuchen...
-
so will mal wieder ne figur vorstellen:
wie immer ist meine webcam totaler schrott...aber man erkennt was:
-
das muster auf dem schild ist handgemalt oder? wenn ja absolute Spitze!
-
Hi
Also das Emblem auf dem Schild ist dir wirklich gut gelungen.
Aber der Mantel ist schlimm^^. Viel zu starke Kontraste! Von dunkelblau zu reinem weiß?? Außerdem ist das Metall zu langweilig und die Haare haben keine Tiefe.
Tipps:
Metall - Ich würde sagen du lasierst das Gold mit ganz dunklem Blau und dann
hellst du es mit einer Shining Gold + Farbe die du benutzt hast
Mischung auf. Am Ende noch einige Kanten mit stark verdünntem
Mithril Silver akzentuieren.Haare - Joa, was kann man da machen? Tusche die mal mit verdünntem
Bestial Brown. Ne andere Lösung hab ich nicht^^Ich hoffe ich konnte dir helfen,
mfG Waaaghboss
-
danke für die Tipps.
Ja der Mantel gefällt mit auch noch nicht...man sieht die schichten noch und das will ich noch weg haben.
Das Schildmotiv is nen Freehand. hab ich also selbst gemacht.
-
Ja also das motiv auf dem schild sieht auf jeden geil aus.
Also ich hab mal mein drachen repariert bzw den reiter und den auch gleich auf mein rotes armeeschema umgemalt (reite war vorher blau) und dazu noch den champ meiner drachenprinzen fertiggestellt.
-
Und noch eins das hatte nich mehr gepasst
-
gefällt mir sehr gut, auch wenn die Cam anscheinend nicht die beste ist...
und des rote farbschema schaut au geil aus -
Hab mal nen Pferd bemalt.