Ich werde auch die Tage mal meine ersten Greenstuffmodelierversuche präsentieren. Habe meinen AST zuende gebastelt.
Gerne:) Bin gespannt!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch werde auch die Tage mal meine ersten Greenstuffmodelierversuche präsentieren. Habe meinen AST zuende gebastelt.
Gerne:) Bin gespannt!
Hat zwar ein wenig länger gedauert, aber wie versprochen gibts jetzt meine ersten Greenstuff versuche!:) Mein Hochelfen AST in der grundierten Version wartet jetzt auf seine Bemalung.
Asuryan du hast die Modelle echt gut angemalt und verändert. Wo hast du den das Modell der Immerkönigin her? Der Link darunter funktioniert nicht mehr.
Ich möchte euch hier mal ein paar meiner Hochelfen Umbauten vorstellen.
Prinz auf Drache / Alith Anar / Erzmagierin
Besonders Alith Anar gefällt mir ganz gut! Schöne Arbeit!
Sehr schöne Arbeit! Die Erze gefällt mir auch besonders gut!
Schöne Umbauten, besonders die Idee der Erzmagierin finde ich sehr gelungen.
Mir fehlt beim Drachen der Kontrast zwischen der Eisenpanzerung und der Haut. Die graue Haut am Kopf, sieht fast aus als wäre sie auch aus Eisen sein(kann aber auch am Bild liegen). Auf alle Fälle ist die Idee eines grauen Drachens sehr gut. Vllt. werde ich das bei mir mal ausprobieren, denn ich habe bereits einen grünen und einen roten und für den 3. hatte ich noch keine Vorstellung :).
Servus,
ein Bild meiner frisch bemalten Schattenkrieger und einem Magier.
Was man so liest kommen die bei den Elfen ja nur sehr selten zum Einsatz. Da ich aber schon lange keine whfb HE gespielt habe, sind es ideale Helden für das öfter gespielte Mortheim
Nahaufnahmen vom Magier
So, ich wollt hier auch mal nach und nach meine Armee vorstellen.
Meine Malfertigkeiten können sich zwar lange nicht mit denen hier im Thread messen, aber ich denke, ich bekomms schon ganz ordentlich hin.
Als erstes meine Bogenschützen: Die sind aus der Armeebox und beim Zusammenbauen hab ich nicht über den strategischen Wert nachgedacht also haben die auch noch Standarte und Musiker dabei .
Meistens kommt Teclis mit in die Bogner ud überlebt da recht gut, bei Herausforderungen tritt mein Champ dann an.
Die Bildqualität ist etwas mies, aber das ist leider meine beste Kamera
Geführt wird das Regiment von Eolaran Rabenfeder (ich geb meinen Anführern gern Namen )
EDIT: Das Bognerregiments_Bild war zu groß, da muss ich ein neues machen
Versuch doch mal die Gesichter mit etwas Wash zu bearbeiten und dann höher gelegene Stellen wie Nase, Wangen und Stirn mit Elf Flesh zu bemalen. Das haucht deinen Elfen ziemlich fix Leben ein. Das Schema gefällt mir schonmal gut.
finde deine Bogenschützen auch gut anzusehen. am Arm von Musiker ist eine Ungenauigkeit drin aber das kannst du sicher leicht korrigieren (was man auf fotos immer so sieht ist teilweise haarsträubend, das kenne ich auch ;)) zu den Gesichtern schließe ich mich luferox an.
zu dem Weiß: ich finde weiß wesentlich lebendiger, wenn man es als Akzent zu einem mittleren bis helleren Grau verwendet. ist mehr aufwand und geht sehr in die richtung comic stil aber ich find das schön. Die Standarte finde ich super (außerdem kann man Bogenschützen auch mal mit Flammenbanner spielen)
Gruß Julius
Danke für Tipps und Lob, sowas hört man immer gern
Bei der haut habe ich bisher immer tallarn Flesh genommen, Weils meine einzige Hautfarbe war und ich hielt das für ganz passabel ich werd aber wohl nochmal drangehen und die Tipps mit dem Washen etc. Befolgen, danke dafür
Und der Arm...! Da ist mir ja wirklich ein Schnitzer unterlaufen, aber das war noch zu Zeiten als ich mit dem citadel Starter brush gemalt habe, der hat viel zu viele Haare für die filigranen Figuren
Um mal wieder etwas schwung ins HE-Board zu bringen, hier mal meine SM mit AST zu Fuß
Sehr schön, die free hands sind gut gelungen.
Auch das Farbschema wurde passend ausgewählt. Keine negativen Kritikpunkte ersichtlich
Schöne Freehands auf deinden Bannern und auch das NMM der Rüstungen gefällt mir. Du hast einen schönen Malstil und ein stimmiges Farbschema. Gibt es noch mehr Bilder deiner Elfen?
Auch das Farbschema wurde passend ausgewählt. Keine negativen Kritikpunkte ersichtlich
Doch einen Kritikpunkt hätte ich. So schön ich die Figuren auch finde, ein Sache stört mich. Freehands, die Rüstungen und auch die Roben zeigen sehr schön das du gut malen kannst. Daher finde ich es schade das du bei den Schwertern nicht keine Lichtreflexionen versucht hast. Im Vergleich zu den Rüstungen fallen die Schwerter maltechnisch doch etwas ab.
Genug gemeckert, ich will mehr von deinen Elfen sehen!
Da hast Du recht, ich bin mit den Waffen allgemein auch nicht so zufrieden. Besser kann ich es aber nicht oder habe keinen Schimmer wie ... . Hier habe ich noch einen Prinz:
Auch schön. Wie groß ist deine Armee bisher?
Schau dir mal das Bespiel an, ich selbst tue mir mit sanften Blendings schwer, daher hab ich mal lieber keine Bilder von meinen NMM Versuchen gepostet.
http://s694.beta.photobucket.c…ammer/nmm-miekka.jpg.html
Jetzt komplette HE oder nur die in dem Farbschema?
Ich hab hier ein paar Bilder von meinem Reste-Edlen.
Die Beine sind beim streitwagen über geblieben, der Rest ist Ausschuss vom Drachenmagier und -Prinzen.