Die sehen richtig super aus vorallem der Edler gefällt mir. Erzähl mal wie hast du den denn hinbekommen?
Hochelfen Galerie
-
- WHFB
- Cadaith
-
-
erstmal, danke fürs lob!
So, der eine ist ein normaler Schwerthoschie der Komandoabteilung, der mit dem Kopf, das ist der Musiker.
Ich dachte mir, der Musiker hat soo eine coole pose, der muss der Chef werden. Also hab i sein Arm samt Tröte abgeknipst, in der Bitzbox nach einem passendem HEArm geschaut und ausserdem ein Goblinarm samt Kopf von meinem Mitspieler geklaut! Und diesen Kopf den er in der Hand hielt, bei meinem Cheffe rangedengelt!
==> anmalen ==> fertig!grtz
-
Obwohl es eigentlich untypisch für Hochelfen ist Köpfe der Gegner zu halten oder zu sammeln. Das is nur für weniger zivlisiertere Völker.
Ihre Arroganz wird nur von ihrer Feuerkraft übertroffen.
Ps: Steht zwar für die Eldar passt aber auch für Hochelfen
-
Also finde die Miniaturen hoch gelungen, obwohl ich das Farbschema eher für Dunkelelfen passend finde
-
danke fürs Lob mal wieder!
@ Taube: Jaa, für NORMALE HE is das untypisch, nicht für meine!!!
@ Sire_Ezechiel: Das ist leicht erklärt, ich hab die Hochelfen vor LAAAANNNNGGGGEERRR zeit von einem Freund abgekauft, fand aber immer den hintergrund der DE besser, da hab i mir gedacht, i mal sie Dunkel an, das ist bis heute geblieben! Allerdings bin ich froh, das i damals, vor ca 12 Jahren die HE bekomm habe, nicht die DE, weil ich die meisten Einheiten der Dunkelelfen jetzt ziemlich assi finde!
Darum: ich habe Hochelfen, die nicht ganz so "hoch" sind! :pfeifen:
grtz
-
Moin,
hier mal ein Hochelfenmagier...bemalt von meiner Freundin....grtz
-
Ui sieht toll aus. Passt zu deiner etwas anderen Hochelfenarmee...
-
kann mich nur anschließen... einfach nur spitze!! :anbeten: :anbeten:
schade dass es sone frauen bei uns net gibt
-
Ja, da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Eine sehr schöne Miniatur. Und deine Freundin kann gut anmalen - Respekt :anbeten: .
Mfg H.K.
-
Kann mich da nur anschließen ist wirklich schön bemalt. Aber was ist denn das für eine Mini? kann es sein das die Figur von Mortheim ist?
-
@ Eltharion: Japp, ist der Mortheim Elfenmagier. Die Figur ist echt klasse, ABER leider finden wir, das die MIni ZU gut modelliert ist, und somit NICHT wirklich zu Warhammer passt, vom aussehen.
@ ALL: meine Freundin ist geschmeichelt! Sie sagte gestern noch danke an alle..., mal sehen, was ich ihr als nächstes zum anmalen gebe!
Grtz
-
Ich finde Mortheim Figuren passen auch in Fantasy. Hätte mir jemand gesagt, dass die Figur da oben von Warhammer fantasy ist hätte ich ihm das auch geglaubt...
Ich seh das nicht so differenziert. Solange Größe und Volk stimmen, dann ist alles in ordnung... -
@ Eule: Du hast recht, wir haben eine Menge Mortheim Figuren bei uns zu Warhammerminis umfunktioniert, doch DIESER Hochelfenmagier sieht..."zu gut" aus, das er nicht zu den Hochelfen von Warhammer passt, was vielleicht daran lliegt, das die HE Magier schon 10 Jahre alt sind!
grtz
-
Hier mal mein nun neu bemalter Tyrion. Ich hoffe mal er gefällt euch nun besser als der alte... (Schnitt 2,26). Was meint ihr. Was soll man verbessern (ohne dabei jedoch das dunkle wie hier das blau zu stören)
?? -
nicht übel... wirklich nicht übel
Frage: hast du das weiß irgendwie schattiert, oder so... wirkt nämlich nicht so
grtz Oppa
-
gar nicht schlkecht, nur seh i das richtig, das der hals weiß ist und die Beine grau!?!?!? kan das bei Pferden sein?? Nur ne Frage, ich weiß es nicht, und wenn du es so haben willst, ist natürlich OK! :unschuldig:
grtz
-
Ich finde deinen Tyrion wirklich sehr schön, allerdings wirkt er ein wenig unschattiert, wie Oppa schon erwähnt hat. Wenn du da noch was machen würdest, wird das Modell noch besser aussehen. Trotzdem gute Arbeit!
S
-
Eigentlich ist der Hals Bleached Bone und normalerweise erkennt man die stufenweise dunkleren Töne auch. Der Blitz hat das aber so hinbekommen...
Und ich finde Schattieren geht recht schwer. Ich bin am Üben aber bekomm das nicht richtig hin... -
Ja, das mit dem Schattieren ist eine schwere Sache. In diesem Falle ist es natürlich vernünftig, sich nicht am Schattieren von Tyrion zu versuchen, wenn einem die Technik noch nicht so richtig von der Hand geht. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich es anständig konnte und bei jedem aufwändigeren Modell habe ich ein bisschen Panik vor dem Schattieren, daß ich sie nicht versaue. Am bersten immer fleissig weiter üben, irgendwann klappt das dann plötzlich auch, war bei mir auch so.
Gehab dich wohl
S
-
@lutzi:Deine HE sehen in meinen Augen eher so aus als wärens Dunkelelfen :online2long: