Armeebuch "Horden des Chaos"

• Eigentlich gar nicht so kompliziert :)

Mich würde mal intressieren wie sie den Shaggoth planen. Bisher wars ein fantastisches Modell mit be************** Regeln. Nachdem ich aber die neue Kriegshydra gesehen habe, habe ich Hoffnung das die Dinger brauchbar werden. Jedenfalls würde mich das sehr intressieren^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Jerry only

ne me1ne 1 taste 1st n1cht kaputt aber 1ch b1n 1n der Türke1 1m urlaub und abends ab und an 1n nem 1nternet cafe und d1e Türk1sche Tastatur hat für e1nen armen ahnungslosen m1tteleuropaeer d1e e1n oder andere Falle :D tut m1r Le1d 1ch we1ss 1st nerv1g zu lesen

Und aus der Asche soll eine neue Ordnung entstehen

• ALso dass der Shaggoth ma ordentliche Regeln bekommt fänd ich auf jeden Fall süperb :)
    Gehört zu meinen Lieblingsmodellen absolut, hat mit B7 auch immer schön in mein Armeethema gepasst. War aber meistens nur ein Punktegrab wie man so schön sagt.
    Entweder von zaubern, Speerschleudern oder sonstwas auseinandergenommen worden, oder von nem Riesen unangespitzt in den Boden gestampft (und Smoodo wundert sich dass ich den nichmehr einsetze^^)

Tyrael: Ok dir sei verziehen^^

:bye:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Zitat

Original von Minzib**r
    Eigentlich gar nicht so kompliziert :)

Mich würde mal intressieren wie sie den Shaggoth planen. Bisher wars ein fantastisches Modell mit be************** Regeln. Nachdem ich aber die neue Kriegshydra gesehen habe, habe ich Hoffnung das die Dinger brauchbar werden. Jedenfalls würde mich das sehr intressieren^^

Volle Zustimmung (baue grade 2 Zusammen).
    Wobei er etwas die Schere - Stein - Papier - Kluft zwischen Riesen und Drachen schließt.

Aber dann sollen die meiner Tiermenschen auch aufgewertet werden.

PS: Der Fuff ist auch spitze.

• Ach ja, noch was. Soll es den für dieses "Kriegsaltar" auch ein Modell geben?
    Oder ist das Gerücht über den noch zu waklig um überhaupt davon aus zu gehen das es ihn geben wird?

MfG Danmachine

• ich halte das gerücht für noch zu unwahrscheinlich und selbst wenn es stimmt, denke ich nicht, dass es ein modell dafür geben wird. warum sollte gw uns ein günstiges kunststoffmodell zur verfügung stellen, wenn wir uns das ding auch für ungefähr 80€ aus nem imperialen kriegsaltar, nem moloch und sonst noch was bauen können. war doch beim fahrbaren blutkessel das gleiche spiel.

• Zitat

Im Canadischen White Dwarf wird es ein paar Bilder des neuen berittenen Chaosgeneral zu sehen geben. Anbei schonmal vorab hier. Diese Miniatur wird ein wirklich würdiger Vertreter der “Warriors of Chaos”, der Neuauflage des Chaos im November.

Zitat

Bleibt mir nur zu sagen, Gratulation an Games Workshop! Überzeugendes Design, die Chaos-Produktreihe wird heftig detailiert und die Messlatte für kommende Projekte um einen gutes Stück höher setzen.

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=790

Wahrlich ein schönes Modell :)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Dann bin ich wirklich mal gespannt, was die "Menschen" da zu bieten haben :P

• Also alles was bis jetzt zu sehen war (Reiter, Moloch-Mann und Lord) lässt mich doch echt freudig auf den Rest warten. Bin auf die Plastik-Ritter gespannt!

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Zitat

Original von Malakai
    Bin auf die Plastik-Ritter gespannt!

Zudem Chaos-Lord: Mir gefällt der Tentakelarm nicht... ansonsten: *thumbs up*

Darfst du auch sein... sie sind imba. Man hat mir ein Pic gezeigt... als würde eine Wand aus Stahl und Bösartigkeit auf einen zukommen...

Ach ja, sie werden wohl auch nur 20 Euronen kosten...

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

2 Mal editiert, zuletzt von Shurion ()

• Wie viele werden da drin sein?
    5?

Einmal editiert, zuletzt von Golem ()

• Jep, 5 Ritter. Kann mri auch vorstellen dasses 22,50 sein werden...

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Wie auch immer... jetzt freue ich mich noch mehr auf die Ritter. Im Warseer gibt´s ein Gerücht, dass die Speerspitze für HdC die Letzte sein wird. Daraus ist dann direkt eine Diskussion über Sinn und Unsinn der Boxen aufgekommen - ich werd mir diese Speerspitze jedenfalls zulegen. :)

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• der chaosgeneral sieht mal sehr gut aus. die basegestalltung ist hoffentlich beim modell enthalten und nicht selbst gemacht. gefällt mir nähmlich sehr gut. der junge hat ganzschön viele hörner ist mir aufgefallen. und den tentakelarm find ich sehr stylisch. der gibt ihm den letzten schliff. bis jetzt haben mich die neuen minnis voll uberzeugt. gerne würde ich mal die neuen chaoshunde shen. ich hab zwar schon ein sehr kleines, unscharfes und unbemaltes bild gesehen, aber das hat mir nicht gereicht.

• Dass ich mir die Speerspitze zuleg ist spätestens jetzt klar :]
    Als das Modell sieht mal wieder recht geil aus ... das Chaosross ist jetzt endlich mal das Monster, das es auch sein sollte. Der Reiter gefällt mir seeehr gut harrharr vor allem der Hammer! Jeder, der eine vom dem Ding abbekommt hat den Chaosstern aufm Kopf XD Ketzer!
    Nur beim Arm bin ich am überlegen ob ich den umbau ... Krieger des Chaos strahlen meiner Meinung mehr Coolnes aus, wenn sie nciht so komisch mutiert sind ...

Always doubt the System ...