sehr schade, dass es keine neuen drachenoger oder chaosoger gibt. neben diesen sehr geilen neuen minis, sehen die dann noch lächerlicher aus, als sie es schon jetzt tuen.
Armeebuch "Horden des Chaos"
-
-
Also für die Chaosoger könnte man ja problemlos die Modelle von den Ogerkönigreichen nehmen, ein paar bitz aus einem Chaosgussrahmen, entsprechende Bemalung...
(Mir gehen irgendwie grade Chaosoger-Bleispucker mit Mini-Todesbringern nich mehr aus dem Kopf )
-
wie wärs mit bleispuckern als söldner, die du etwas umbaust?
lustige idee
-
Jaaa, richtig geile und zu lang im Dienst des Chaos stehende Oger :3
Hatte ich auch schon lange vor aber der Drang nach Cathay ist so stark -
ich finde die neuen chaos figuren ungelungen hoffe das die skaven besser werden grade die reiter des chaos finde ich völlig verkorkst
-
-
Ich finde die neuen Modelle genial. Die Chaosritter sehen super aus, hier zwar etwas blöd angemalt aber trozdem klasse. Und die neuen Auserkorenen mit ZHW sind der Hammer. Nur schade das man keine besseren Bilder von den Chaoshunden hat. Oder hat jemand welche?
Und gibt es sonst weitere Gerüchte?
-
Ja. Kauf dir noch ne Box Krieger und Barbaren und du kannst 3000 Punkte spielen....
-
Und das beste an den neuen Chaosrittern is, dass sie aus Plastik sind. *freu*
Wird es eigentlich auch einen Kommandanten-/Heldenbausatz für die Chaoten aus Plastik geben? (Optimal wär natürlich sowas wie bei den Orks...) -
Die Bausätze für Charaktermodelle haben sich offenbar nicht rentiert, daher wirds wohl keine mehr geben.
-
was??? was für eine scheiße ist das denn?? die boxen waren/sind ein traum ich finde auch zwerge bzw de hätten die bekommen sollen hätte mich auch über ne skavenbox gefreut. wie schade das ist
-
Glaube nicht, dass das so zutrifft - siehe die neue Dämonenprinz-Box mit 98612309123123 Möglichkeiten.
-
Siehe Dunkelelfen und Vampirfürsten....den Prinz kann man imo nicht wirklich vergleichen, er geht schon eher in Richtung Monster.
-
ja würd den prinzen auch eher mit dem he drachen gleichsetzen
-
Man kann sowieso nicht von einem Volk aufs nächste schliessen. Ich meine Biespiel Hochelfen - Vampire - Dunkelelfen.
Hochelfen haben Plastik-Streitwägen -Drachen -Helden etc.
Bei den Vampiren gabs dann zwar keine Helden mehr aber dafür immer noch n Leichenkarren, Ghoule, Verfluchte etc etc
Bei den Druchii warens dann nurnoch Korsaren und Echsenreiter. Kein Bausatz für Helden, kein Bausatz für nen neuen Drachen, nichts für den Streitwagen, die Hydra aus Zinn...
-
By the way... Die Speerspitze der Horden des Chaos wird 245€ kosten. Im Vergleich dazu -> in England kostet sie 140Pfund, also ca. 170€... ich werd sie mir in UK bestellen. Mit Versand und allem ist man immer noch einen Riss günstiger (werd nur vorher nochmal bei KingdomIII´s Händler anfragen...).
Hab die Mail-Order Jungs auch extra nochmal nachgefragt, ob sie sich nicht mit den 245€ um einen Hunderter vertan haben, aber nein... das ist so.
-
Man kann sowieso nicht von einem Volk aufs nächste schliessen. Ich meine Biespiel Hochelfen - Vampire - Dunkelelfen.
Hochelfen haben Plastik-Streitwägen -Drachen -Helden etc.
Bei den Vampiren gabs dann zwar keine Helden mehr aber dafür immer noch n Leichenkarren, Ghoule, Verfluchte etc etc
Bei den Druchii warens dann nurnoch Korsaren und Echsenreiter. Kein Bausatz für Helden, kein Bausatz für nen neuen Drachen, nichts für den Streitwagen, die Hydra aus zinn
und die echsen sind dann wieder plastik mäßig voll dabei von dem was man so hört als plastik saurus und skinks wie bisher und dann kroxis und tempelwache, kp ob die neuen einheiten metall werden aber wsl eher nicht frech sowas^^
-
Ich weiß echt nicht, was das soll.
Ich mein, es steht doch voll im Widerspruch zu dem, was GW schon seit geraumer Zeit sagt. Nämlich, dass sie jetzt vollständig auf Kunststoff umsteigen wollen. Warum planen sie eine Komplettplastikarmee für das Imperium, machen aber bei den neuesten Armeen immernoch Zinnmodelle. Was soll das? Und wann wollen sie denn jetzt endlich umsteigen?
-
naja, imp hat ja das neue ab schon bekommen. ich denke, dass das imp als erste rasse, da sie ja im grunde die story-relevanteste rasse ist, ihre ganzen modelle aus plastik bekommt, wahrscheinlich aus marketing gründen. imho bekommen die 7 editionler noch teils teils modelle und die 8t editionler dann ale aus plastik
-
Ja klar. Das ganze passiert aus Marketing gründen, weil das Imperium jetzt so zur Vorzeigearmee von Warhammer werden soll. Das liegt daran, dass das Hobby zur Zeit total durch PC-Spiele gepuscht wird. Jeder Kellernerd weiß im Moment, dass es da so ein paar Computerspiele mit komischen Rattenmensch und dem coolen Chaos- und Imperiumszeugs gibt. Games Workshop will das natürlich ausnutzen und pusht jetzt vom Miniaturensortiment natürlich das Imperium, weil es ja überall auf den Spielen vorne drauf ist. Genauso die Space Marines bei Warhammer 40,000.
Doof ist nur, dass das Imperium bei Beliebtheitsumfragen immer im hinteren Drittel ist.