Ausfürstung für Pinzen

• Also ich habe Samstag ein Spiel mit 2 Freunden gegen einen Dunkelelfen.Ich bin Anfänger deswegen habe ich keine große Armee, bei der ich allerdings alles raußgehohlt habe, was ging. Doch mein eigentliches Problem ist nicht etwa die Armee sondern die Kommandantenauswahl sprich den Prinzen, weil ich nicht weiss wie ich den vernünftig ausrüsten soll. Deswegen bitte ich euch an dieser Stelle mir tipps zu geben. Zusätzliche Infos:
    - Punktekosten egal wie hoch
    - Hab Caracktermodell mit pferd
    sprich einzigste möglichkeit für
    reittier ist elfenross
    - will den Prinzen den Silberhelmen
    anschließen

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

Einmal editiert, zuletzt von Sire_Ezechiel ()

• ( Pinzen-->kooles Wort! )

Gib im ne Lanze und möglichst harte Rüstung!

DE haben nicht besonders gute Kommandanten!

Also keine Angst!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Da mir bis dahin noch keiner geschrieben hatte , hab ich mal so eine mögliche Ausrüstung zusammengestellt.
    Helden:

Prinz 125 Pkt

Das Schwert von Hoeth 60 Pkt
    (Alle Treffer verwunden automatisch.Rüstungswürfe werden durch die Stärke des Trägers(4) modifiziert)
    Drachenschuppenschild 20
    (verleiht einen 5+ Rüstungswurf, der normal mit anderer Ausrüstung kombiniert werden kann.Verleiht 6+ Rettungswurf)
    Magiebannende Spruchrolle
    20
    Lanze 6
    Langbogen 15
    Drachenrüstung 8
    weil gegn. Armee sehr wahrscheinlich mit Drache und Kriegshydra aufkreuzt
    Elfenross 18

Gesamt 272

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• außerdem kostet die 25 punkte

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• man verzeihe mir mein unwissenheit. das müsste eigentlich dann auch bei den echsen so sein. den meistern der magie.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Zitat

DE haben nicht besonders gute Kommandanten!

Naja, also ein Hochgeborener mit Panzerhandschuh der Macht der Blutrüstung auf Drache kann schon ganz nett reinhauen... ;)

Und zu den Hochelfen mit ihren 20% billigeren Gegenständen... auch wieder so ein Witz... wieso sollten deren magischen gegenstände billiger sein und die der Echsen nicht?
    Unlogisch... aber Hochelfen wurden und werden wohl immer bevorzugt werden...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Nunja da ich ja anscheinend die rolle net einsetzen kann/darf, würde ich gern wissen was ich mir noch effektives mit den 20 überbleibenden Punkten hohlen soll.

"@ crazy monkey :

• Mein Vorschlag

Prinzen 125pkt
    Magische Armschienen 55pkt
    Verzauberter Schild 10pkt
    Schlachtenklinge 20pkt (alternativ Schwert der Macht oder sowas)
    Elfenross mit Harnisch 26pkt
    Drachenrüstung 8pkt
    Lanze 6pkt (für den ersten Angriff kannste aber auch weglassen)
    gesamt 250pkt

So hast du einen Prinzen mit 4 Attacken und einem 1+RW den er auch noch einmal wiederholen darf und dann hat er noch einen 4+ Rettungswurf

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

Einmal editiert, zuletzt von Eltharion ()

• Mein Vorschlag

Prinzen 125pkt
    Magische Armschienen 55pkt
    Verzauberter Schild 10pkt
    Schlachtenklinge 20pkt (alternativ Schwert der Macht oder sowas)
    Elfenross mit Harnisch 26pkt
    Drachenrüstung 8pkt
    Lanze 6pkt (für den ersten Angriff kannste aber auch weglassen)
    gesamt 250pkt

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• Zitat

Original von Nemo

Naja, also ein Hochgeborener mit Panzerhandschuh der Macht der Blutrüstung auf Drache kann schon ganz nett reinhauen... ;)

Und zu den Hochelfen mit ihren 20% billigeren Gegenständen... auch wieder so ein Witz... wieso sollten deren magischen gegenstände billiger sein und die der Echsen nicht?
    Unlogisch... aber Hochelfen wurden und werden wohl immer bevorzugt werden...

Jo daran hab ich gar nicht gedacht... :rolleyes:

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• sorry leute für den doppelpost ich weiß nicht warum das passiert ist aber der erste post ist ausschlaggebend da ich da ja noch was hinzugefügt habe