Hallo!
@Khàinlek:
Um ehrlich zu sein freut mich das zäheln bzw. auflisten hier einfach nicht. Aber nur als Beispiel hab ich mal die Skelette hergenommen.
1 80er Regiment (Handwaffe, Schild)
2 48er Regimenter (Handwaffe, Schild)
2 40er Regimenter (Speer, Schild)
1 30er Regiement (Speer, Schild)
3 25er Regimenter (Handwaffe, Schild)
Dann sind da noch 7 oder 8 große Zombieregimenter, 12 Fledermausschwärme, usw.
Sehr viele Punkte machen auch die 9 Zombie- und Skelettdrachen verschiedenster Hersteller aus!
Usw. usw. ...
@ EAGLE86
War gar nicht so schlimm! Da wir auf jeder Seite 4 Spieler hatten, die die Miniaturen für die entsprechende Seite bewegten, Kämpfe auswürfelten, usw. ging es verhältnismäßig schnell.
Die ersten beiden Spielzüge pro Seite und unseren dritten Spielzug haben wir am ersten Tag geschafft. Insgesamt war die "böse Seite" nach 3 Tagen und wenig schlaf (tja, Untote brauchen eben keinen Schlaf *g*) siegreich.
Wenn ich demnächst mal etwas Zeit habe, schreib ich gerne mal alle Minaturen zusammen!
Und wenn wir schon dabei sind - es gibt noch etwa 2000P. Chaos, 1500P. Dunkelelfen, 1500P. Skaven und einige Sammlermodelle bei mir. Die erwähn ich meist gar nicht mehr, wenn es um Armeegrößen geht *g*. Die spiel ich aber nicht mehr - das waren "Verbündete" nach den Regeln der 4. Edition.
Es kommt schon einiges zusammen, wenn man seit 16 Jahren sammelt und malt ...
Viele Grüße, euer Kahless