2 neue Moderatoren

• Offizieller Beitrag

Ich darf bekannt geben das wir unser Team durch 2 neue Moderatoren verstärkt haben. Wobei neu wohl das falsche Wort ist, da die beiden uns hier auch schon etwas länger begleiten.

Also, Willkommen im Team Sebulon und VeniVidiRici. Auf gute Zusammenarbeit ;)

P.s.: Das Forenupdate rückt auch näher, ja ich weiss das die Ankündigung ein Jahr zurück liegt. Bitte nicht hauen ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Na dann mal herzlichen Glueckwunsch an die beiden^^
    mfg malte

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• Dem schließ ich mich an!

Gibt och Blömsche :blumen: :blumen: :blumen:

:bye:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Da hat Budda nen schönen Spamthread aufgemacht :D
    :pfeifen:

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Zitat

Original von MetalKirb
    Da hat Budda nen schönen Spamthread aufgemacht :D

...den ich auch gleich ausnutze... :D

Bevor ich irgendwas anderes schreibe, gratuliere ich Sebulon zu seiner "Beförderung" :)

So, und nun danke ich vielmals für die zahlreichen Glückwünsche, auch wenn ich persönlich sie für übertrieben halte. Wir (oder zumindest ich ^^) bleiben ja trotzdem dieselben Personen und sind nichts Besseres als jeder normale User... Oder doch? Hmmm... Naja, wenn ich darüber nachdenke... Okay, wir sind doch besser, haben alle Glückwünsche verdient und möchte von euch von jetzt an nur noch mit "Sir" angeredet werden... Oder "Oh Captain, mein Captain!" (ich liebe diesen Film einfach *smile*).
    So, und nun benehmt euch, sonst schließe ich willkürlich Threads :D

PS: Selbst mein Gespamme artet in Schreiborgien aus... Mist! *g*

Learn to have scars

• Zitat

Original von MetalKirb
    Da hat Budda nen schönen Spamthread aufgemacht :D

nutz ich auch gleich ma aus:

"Oh captain, mein captain!"

aus welchem film kommt n das? das wird in allen möglichen filmen parodiert aber ich hab kA aus welchem es wirklich ist :D ?

mfG

P.S.: türlich bleibt ihr die gleichen, nur bevor man euch jetzt zu sau macht überlegt man sich das zweimal :P

Einmal editiert, zuletzt von Philäus ()

• Learn to have scars

• Herzlichen Glückwunsch, Sir!

:anbeten: :anbeten: :anbeten:

Schleimer??? Wer??? Ich??? :pfeifen: :pfeifen: 8)

Verändern wir sich für euch wohl eher nichts, da ihr bis jetzt ja schon hinter uns aufgeräumt habt ;)

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Oh Captain, mein Captain! :anbeten:
    Glückwunsch auch von mir ne
    Aber das mit dem Captain lasse ich ab jetzt wieder weg :augenzu:

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

• Na dann schließ ich mich doch mal an ;o)

:blumen:
    Also herzlichen Glückwunsch auch von mir

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• Mensch, da widmet man sich mal ner Stunde der Philosophie und wenn man zurückkommt, findet man einen Huldigungsthread :D

Vielen Dank euch allen für die vielen :blumen: ihr werdet dafür ja auch mit einem neuen Post in eurem Postzähler belohnt :P

Ich bedanke mich auch bei Budda für dessen Vertrauen in mich und hoffe, dass ich mein Amt gut erfülle ;)

Außerdem hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit mit den anderen Moderatoren und natürlich auch mit euch Usern. Möge dieses Forum immer schön sauber bleiben, und eine angenehmer Stimmung herrschen :schwärmen:

So viel Gesülze meinerseits :D

....ich hätte übrigens gerne "oh, Hochwohlgeborenster!!" zu hören :P

Liebe Grüße,
    Sebulon

• ja denkt euch alle noch so eine :zensiert: Grußformel aus. dann streike ich aber :D

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

• Dann wünsche ich Sir VeniVidiRici und dem Hochwohlgeborensten Sebulon auch alles gute und viel Spaß als Autoritätspersonen!

Die Qualitativ höheren Beiträge kamen schon immer von euch! Das wird sich wohl nicht ändern!^^

Möge das Warhammerboard sauber bleiben und für die Ewigkeit bestehen! :D

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)