von daher das ich ein Warhammer spieler und ein (wen auch nicht aktiver) WoW spieler bin kriege ich es immer wieder mit besonders in WoW ich muss mir Ständig anhören das GW angäblich alles von Blizz abschauen würde obwohl es einfach nicht möglich ist GW ist viel älter GW hat "erfunden" das Orks grün sind aber mir glaubt ja keiner wen ich sage ich will WH-Online anfangen werde ich beschimpft ich würde einen Fake spielen
aber ich sage mal die Fakten:
Starcraft und Warcraft ist Warhammer ohne die düsteren Athmosphäre... In Warcraft und Starcraft gibt es ein Typisches "Gut und Böse" die einen sind die bösen an denen is nix gutes die anderen sind die guten die sind die großgewachsenen starken Helden und die haben nix negatives.
Etwa wen ich mir WoW anschaue die WoW zocker unter euch wissen was ich meine: Die "Naaru" sind ja solche "Geistwesen" ...... die sind doch das selbe wie die Alten.
Die Legion ist das selbe wie die Chaosgötter nur Langweiliger.
alle müssen nett und lieb sein in Warhammer find ich (das gehört jezt nichtmehr zu Fakten) ist gut das es kein Typisches "Held-Antiheld" bild gibt ich nehm jezt mal die Beispiele Imperium und Echsenmenschen (weil ich mich bei den Echsies einigermaßen auskenne) Das Imperium (in 40k) ist düster und im 3. Reich stil der I mperator is ne aulige Leiche. Bei den Echsies: sie kennen die wahrheit sie sind die eigentlichen "Guten" und bekämpfen die Dämonen aber sie sind kaltblütig und haben "menschen"- Opfer
der Thread hat jezt kein wirkliches vorgegebenes Discusionsthema aber ich sag nur: wen ihr das auch kennt diese unwissenheit von Blizz fanatisten bzw und Ablassen müsst oder wen ihr kommentaare dazu abgeben wollt oder was richtigstellen wollt oder einfach genervt über alles dazuspammen wollt...... SCHREIBT ES