Ich denke die zählen dann zum Kern, sind ja wie ein Champion oder Musiker.
KFKA-Thema 7. Edition
-
- WHFB
- Thanquol
-
-
Du stellst ein Kernskinkblock auf desshalb sind es genauso Kerneinheiten wie die Skinks auch
-
Sie sind teil der Skinkeinheit, sie zählen nicht als zweite Kernauswahl. Die Kroxigore im Skinkregiment haben mit denen in der eliteeinheit nichts am Hut.
-
Die Ratlingkanone der Skaven trifft laut Armeebuch automatisch alles was an Schüssen erwürfelt wird, ist das noch der aktuelle Stand?
Ich fühle mich mit meiner Imperialen Salvenkanone irgendwie schwer verarscht, das ich immer noch Trefferwürfe machen muss!Grüße Ave
-
Warum immer noch?Das ist ja das neue bei der Salvenkanone..
Die Skavenregeln sind einfach älter als deine Imp Regeln..
Gruß -
Der Moloch des Khorne bringt ja +3 auf den Rüstungswurf des Reiters, steht ja auch im Armeebuch.
Aber was ist mit Flugdämon, Slaaneshpferd, Sänfte des Chaos und dämonischem Reittier? bringen die den +1 Bonus, weil beritten? Haben alle nur 1 LP im Profil, aber mmn auch eine größere Base. -
Wenn nichts anderes da stheht gibts in der Regel nur den +1 auf den RW.
-
alles ausser monster gibt +1, wenn anders angegeben dann so
-
Hi, ich habe eine Frage bezüglich des Angreifens: Darf man Entfernungen abmessen, bevor Angriffe angesagt werden?
Gruß -
Nein, darf man nicht. Deswegen heissts ja "Angriff Ansagen" und nicht "Versuchen ob man angreifen kann"
-
2 fragen :
1 wenn ich einem slan meister der mysterien gebe und die tafel des tepok hab ich 7 zauber aber in 1 lehre sind nur sechs verfällt der letze dann?
2 wen ich saurus kavallerie das totm der vorhersehung kaufe verursacht sie dann entsetzen? -
1. Er kann nicht merh als eine LEhre nutzen heist er hatt nur 6 Zauber und der letzte durch die Tafel ist überflüssig.
2. Tun sie glaube ich nicht weil das dann vermutlich dabei stehen würde.
-
2. tun sie nich, steht sonst imer dabei. bei skinks is sowas allerdings fies^^ musst ma ausprobieren, wenn n gegner ne skinkeinheit angreift und auf einma nen test ablegen muss^^
-
noch eine frage wenn ich dem ersten wächter federumhang kaue(in einer normalen tw einet) bringt mir das auch gar nichts
-
Doch, wenn der Rest der Einheit ausgeschaltet ist
Da dies aber nicht erstrebenswert ist, sollte man diese Kombination sein lassen. -
bei skinks is sowas allerdings fies^^ musst ma ausprobieren, wenn n gegner ne skinkeinheit angreift und auf einma nen test ablegen muss^^
Ich verstehe irgendwie nicht den taktischen Nutzen deiner Idee. Ist meiner Meinung nach eher eine kleine Überraschung für den Gegner, aber auch nicht wirklich fies. Außerdem kannst du den Skinks keine magische Standarte geben, außer du stellst einen Armeestandartenträger in die Einheit, was ziemlich auffällig wäre, wodurch der Überraschungseffekt schon wieder verflogen wäre.
Na ja, ich will jetzt nicht zu Spam verleiten, also schreib mir bitte eine PN oder öffne ein neues Thema im Echsenmenschenbereich, falls du weiterdiskutieren wollen solltest
Außerdem achte doch bitte mehr auf deine Rechtschreibung, vor allem die Groß- und Kleinschreibung.noch eine frage wenn ich dem ersten wächter federumhang kaue(in einer normalen tw einet) bringt mir das auch gar nichts
Das ganze ist ganz klar regelwidrig, da der Erste Wächter gar keinen Federumhang erhalten darf, da nur Skink-Charaktermodelle mit ihm ausgerüstest werden dürfen.
Für dich gilt das mit der Rechtschreibung auchgruß,
Sebulon -
Hi,
habe eine Frage bezüglich der "Klinge der Alten".
Und zwar: Es steht ja,dass jedes Modell das getroffen wird einen MW-Test ablegen muss.
Wenn ich aber z.B. ein Charaktermodell mehrmals treffe,macht es dann mehrere Tests oder nur einen.
Also bezieht sich das auf die Anzahl Treffer oder aufs Treffen überhaupt?Gruß Kaltblüter
-
Für jeden Treffer einen MW-Test.
-
Bin gerade über meine Ordensritter gestolpert und wollte jetzt mal fragen, als was die Bewaffnung der weißen Wölfe zählt..
Als Hellebarden mehr oder weniger,oder?
Gruß -
Ist Streithammer ist eine berittene Zweihandwaffe.
Also +1 Stärke und kein Schild im Nahkampf.