Hochelfen Armeestandartenträger

  • hi leute
    ich habe mir gedacht das ich unbedingt einen armeestandartenträger brauche da es aber ja keinen als modell gibt weiß ich jetzt nicht genau was ich machen soll vielleicht habt ihr ja eine idee wie ich einen umbauen kann oder wo ich sonst einen her bekomme


    schonmal danke im voraus für eure antworten

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • ich hatte mir eigentlich gedacht das er beritten sein sollte damit er beweglicher ist und er sich einer kavallerieeinheit anschließen kann

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • hebt er sich dann nicht zu wenig von dem rest der drachenprinzen ab


    kannst du mir mal genaue tipps geben wie du das machen würdest

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • damit sich das modell abhebt, wäre vielleicht ein altes kavalleriemodell eine gute basis für einen umbau, z.B. ein Silberhelm aus der fünften. oder du nimmst einen der verschiedenen Heldenmodelle zu Pferd (sind, glaube ich, auch noch aus der fünften) und baust den um. in beiden fällen natürlich vorausgesetzt, du kommst noch an so eine miniatur.

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • habe gerade noch bei eBay eine coole mini für einen (armee)standartenträger gesehen. ist zwar zu fuß und auch nicht von gw, aber guckst du hier .

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • @ bauglir der mini bei ebay sieht nicht schlecht aus aber für hochelfen finde ich den eher ungeeignet (eher für bretonen oder imperium)


    und ich habe noch ein paar alte silberhelme aus der 5. edition vieleicht kann ich mit denen ja was machen

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • ich habe mir jetzt gedacht das ich einen alten silberhelm aus der fünften edition nehme und ihm dann einfach die standarte der bogenschützen gebe oder der speerträger
    was haltet ihr von der idee

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • ich denke einen normalen weil ich keinen champion habe

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • ...kannst ja ein bild posten wenn er fertig ist...hab mir vor ein paar tagen nen magier blister gekauft. der kerl der auf dem pferd sitzt würde auch nen guten standartenträger abgeben. müsste man nur den stab kürzen und ne schöne standarte ranhauen...ich glaub das mach ich ^^

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

  • das ist auch einen gute idee aber ich glaube das ich zuerst mal den alten silberhelm umbaue

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • hab mich mal an den umbaua gewagt....naja ....ist mein erster deshalb isses fehlgeschlagen ;P ... sieht seltsam aus weil der magier ne 3 meter lange stange locker in einer hand hält :rolleyes:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

  • poste mal ein bild von dem umbau


    ich bin leider noch nicht dazu gekommen weil ich zuerst noch andere sachen kleben muss

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • ok in den nächsten tagen mach ich das mal....aber hey, du musst bedenken, dass das mein allererster umbau ist und ich erst seit den letzten ferien figuren bemale, also bitte gnade bei der kritik :P

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

  • aber klar doch ich bin ja auch kein profi im bemalen und umbauen :):)

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan