Was ist eure Lieblingsfarbe?

• Was ist eure Lieblingsfarbe aus dem GW-Sortiment (Citadellfarben, Foundationfarben, Washes)?

Meine preferierte Farbe ist tatsächlich die neue Tusche "Devlan Mud", weil sie extrem vielseitig einsetzbar ist und mir die neuen Tuschen sowieso gefallen.
    Von den "alten" Farben bevorzuge ich Scab Red. Hab erst 8 Modelle ohne die Farbe. ;)

• Meine bevorzugte Farbe ist nach wie vor Tentacle Pink.

Die Farbe hat eine sehr gute Konsistenz, deckt gut und lässt sich wunderbar für bestimmte Akzente und dergleichen nutzen.
    Außerdem kann man damit sehr ungewöhnliche Farbschemen erreichen.

Learn to have scars

• Also mein Favorit ist ja Dark Green Ink.
    Ich bemale gerade meine Orks und diese Ink macht einen sehr schönen Effekt.
    Außerdem wäre da noch Scorpion Green, weils so schön grell ist.
    Find ich super um bei Orks Highlights zu erzeugen, oder Muskelgewebe darzustellen.

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• Ich find das neue Greyphonne Sepia klasse für Haut, aber mein Liebling ist und bleibt Dark Angels Green. Das ist nicht so auffällig und sieht einfach klasse aus!

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• Meine Lieblingsfarbe ist Blue Ink, weil man damit einfach viele Farben "verbessern" kann, und sie anderen Farben zusätzliche "Tiefe" verleiht.

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden."

• Chestnut ink, mein absoluter Favorit.. leider gibbet es net mehr :(

Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

• Zitat

Original von Hofnarr
    Chestnut ink, mein absoluter Favorit.. leider gibbet es net mehr :(

Trifft auf meine Lieblingsfarbe (siehe oben) auch zu. Hab glücklicherweise noch einen ordentlichen Vorrat ^^

Dass Chestnut Ink aus dem Sortiment gefallen ist, ist aber tatsächlich traurig. Die Farbe war sehr vielseitig, da man damit quasi jeden Metallton verfeinern konnte.

Erwähnenswert ist übrigens auch Ice Blue (aus ähnlichen Gründen wie Tentacle Pink).
    Allgemein liebe ich die eher grellen Pastelltöne. Als Hauptfarbe sehen sie zwar meist sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber als Schmuck- und Akzentfarbe sind sie wunderbar.

Learn to have scars

• @Rici
    Ja ich hab mir als ichs erfahren hab noch die resten aufgekauft welche noch im laden waren :unschuldig:

und japp, iceblue mag ich auch ^^

Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

• Beste Tusche: Badab Black, da man die fast zu allem verwenden kann
    Beste ausgemusterte Farbe: Brazen Brass, eine Schicht davon und darauf einen wässrigen 1:1 Mix aus Brazen Brass und Mithril Silver ergibt einen schönen Metalleffekt
    Beste Mischfarbe: Scorched Brown mit Desert Yellow, ergibt den besten Ton für dunkle Haut finde ich
    Lieblingsfarbe: unschlüssig zwischen Ice Blue und Liche Purple

Always doubt the System ...

• Dark Angels green und Scab red, in dieser Farbkombi werd ich auch meine Tau Armee bemalen, die ersten Figuren sehen ganz ok aus find dich ^^

Ausserdem mag ich alle Metalltöne (vorallem in einer 1:1 mischung das sieht genial aus :D )

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

Einmal editiert, zuletzt von Torakka ()

• Lieblingsfarbe:
    Liche Purple und eine sehr alte Farbe, die mir ein Ladenleiter aus Herten geschenkt hat: Leprous Brown

• blood red und boltgun metal

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Ich mag am liebsten mein gutes altes Dark Angels Green. (Grundfarbe meines Zwergenfabrschemas)
    Als Zwerg natürlich Shining Gold ;)
    Und dann noch das Golden Yellow ^^ Das ist einfach so ein schöner Mix aus Gelb und Orange wodurch mir der farbton einfach super gefällt.

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

Einmal editiert, zuletzt von Majin ()