Herzlich willkommen ihr und unzähligen feigen und hinterlistigen Mitratten.
Zu meinem Bedauern-dauern musste ich feststellen, dass es ein wenig ruhig in unserem Teil des Forums geworden ist-ist, weswegen ich einen Aufruf an alle Skavenkommandanten starten möchte.
Wie ihr sicherlich alle wisst, bräuchten wir nur etwas, dass unser aller Stämme unter einem Banner vereint, um die alte Welt entgültig mit unseren pelzigen Massen überfluten zu können.
Genau dafür soll dieser Thread ab heute da sein.
Jeder Kriegsherr,Grauer Prophet, Seuchenlord, Meisterassassine, Großer Mutator und Meisterwarlock soll hier die Gelegenheit haben, seine/n Stamm/Schwarm/Horde vorzustellen und sich unserer Sache anzuschließen, auf dass all diese Menschdinge, Gründinge, Elfdinge, Zwergdinge und all die anderen Dinge vernichtet-nichtet werden mögen.
Pro Kriegsherr/Grauer Prophet soll ein Post reserviert sein, in dem er all seinen Fluff, seine Umbauten, Armeelisten, Schlachtberichte etc. posten/verlinken kann und soll. Damit das hier nicht in einer ausschließlichen Link-Anhäufung endet, sollte jeder Kommandant eine kleine (oder wahlweise lange) Einleitung zu seiner Armee schreiben, bevor er seinen übrigen Kram verlinkt. Wer dies nicht als nötig erachtet, sei trotzdem herzlich eingeladen, Bilder, Illustrationen und Sonstiges zu posten, damit das Kompendium nicht so leer ist.
So haben wir ein foreninternes Kompendium aller Skavenkommandanten und hoffentlich haufenweise Hobby, Taktik und Fluff komprimiert in einem thread.
Auf diese Weise steht dem unmittelbarten Triumph der Skaven-Skaven nichts mehr im Wege.
SEBULON HAT ES ABGESEGNET, ALSO KANN ES
LOSGEHEN!!!
Allerdings sollten wir das Ganze in einer ordentlichen Art und Weise abwickeln. Das heißt:
- bitte auf Rechtschreibung achten !
- Texte gliedern (Abschnitte!)
- Nur 1 Post verwenden (es wird einen Diskussionsthread geben)