Inquisition noch dieses Jahr neu?

• Hoi,

ein Freund von mir hat bekannte/Freunde in der nähe von Nottingham und in den USA welche ihm gesteckt haben das angeblich noch dieses Jahr die Inquisition von 40k neu aufgelegt werden.

Hat vl jemand auch etwas ähnliches gehört? Würde mich zumindest freuen da ich grad mit Sororitas anfang ^^

Schöne Grüße

Mario

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• Weder dieses noch nächstes Jahr.

Dieses Jahr kommen noch Space Marines, evtl Space Wolves, wenn nicht kommen die nächstes Jahr, dann Imperiale Garde (angeblich mit Inquisitorischen Elementen), dann im Hochsommer Necrons oder Dark Eldar, gegen Herbst das andere Volk dann.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Naja ein Mitarbeiter aus dem GW shop bei mir meinte auch das sie zum Jahreswechsel rauskommen sollen :/

Ausserdem werden die aktuellen FIguren nicht mehr nachproduziert (laut meinem Händler), der meinte das sei ein zeichen das vl bald neue sachen kommen von ihnen.

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• Bezweifle ich stark, denn "Jahreswechsel" ist Dezember/Januar ...
    Dezember kommt normalerweise nie was raus und Januar dürfte auch schon mit Releases verplant sein ...
    muss man nur mal schauen was da so alles kommen soll ... Space Wolfes, Echsenmenschen, Imperiale Armee ... für HdR müsste auch bald mal wieder was kommen (Elben wahrscheinlich)

Always doubt the System ...

• Ebenfalls nichts geplant ... mit dem neuen Space Marine Codex werden Errata für Black Templars und Dark Angels erscheinen aber das wars dann auch schon ... allerdings wirst du viel tolles Umbaumaterial haben :)

Always doubt the System ...