Ihr seid gefragt...

• Offizieller Beitrag

Und zwar werden wir in 1 bis 2 Monaten hier ein Update starten und damit in eine neue Ära des warhammer-board's eintreten. Dazu seid ihr gefragt.

Postet hier eure Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Ideen wie auch immer was ihr gerne hättet oder was man anders machen könnte, was fehlt usw. Ihr dürft auch Sachen Posten die nicht direkt das Board betreffen da es demnächst mehr als nur das Board geben wird. Dieses Liste die dann hier zusammengetragen wird werden wir Intern diskutieren und hinterher bekannt geben was wir umsetzen werden und was nicht.

Spam und Beiträge die nichts zum Thema beitragen werden kommentarlos gelöscht um die Übersichtlichkeit zu bewahren.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Also ich würde mich freuen, wenn ihr die spezifischen Völkertitel einführen würdet.
    Diese wurde ja (glaub ich) jedoch schon endgültig beschlossen... :)

Come to me, my Pale Enchantress...

• Ich fänd eine Privat-Dialog Aktion für die Member nicht schlecht .......
    man sieht zwar immer wer gerade online ist aber das wars dann auch schon ....... mit einem Dialog Aktion könnte man dann zB bei einem Member der gerade on ist auf sein Nicknamen klicken und ihm eine nachricht schreiben, die dann bei ihm aufm Screen erscheint ......
    so könnte man dan Fragen für die es sich nicht lohnt einen Thread zu öffnen so klären, oder man kann dem anderen auch mitteilen, dass er in den Chat kommen soll .......

wie auch immer ....... ich glaube ihr habt meine Agumentation schon verstanden ......

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Offizieller Beitrag

Das geht Bereits. Wenn du auf den Usernamen klickst kommst du in sein Profil und kannst darüber eine Botschaft schicken. Wenn der jenige eingestellt hat das bei einer Botschaft ein Popup kommen soll popt diese dann auf ;)

• Mein vorschlag wäre, die Mitgliederliste so zu erweitern, das man auch nach Usern suchen kann, die z.B. Zwerge oder sowas sammeln.

(Ps: Ihr seid gefragt müsste es glaub ich heißen)

• man könnte vielleicht eine galerie einfügen wo man dann alle minis reinstellen kann die einem besonders gut gefallen
    mir persönlich würde sowas gut gefallen

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Also, ich bringe noch mal den Vorschlag der Quick Reply Box...

Die Möglichkeit Tradingpoints zu verteilen wär auch net schlecht!

Greez!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• vielleicht auch eine verbesserte download-sektion.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Neu geöffnete Threads sollten länger im Portal stehen, ich habe schon erlebt das ich einen Thread geöffnet habe und der in ein paar Minuten meiner Abwesenheit schon verschwunden war !
    Klartext:
    NEUEN Threads sollte eine Mindestzeit im Portal eingeräumt werden !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• also, wenn es eine galerie geben sollte, dann finde ich, dass die eher für bilder von den eigenen minis sein sollte und nicht für fremde, dazu gibt es ja schon die großen galerien wie CMON.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Es gibt ja eigentlich schon in manchen Völkertreffs Galerien...
    Ist es dann wirklich nötig, eine grosse Galerie daraus zu machen?

Come to me, my Pale Enchantress...

• Zitat

Original von Bauglir
    also, wenn es eine galerie geben sollte, dann finde ich, dass die eher für bilder von den eigenen minis sein sollte und nicht für fremde, dazu gibt es ja schon die großen galerien wie CMON.

MMN sind die Völkergallerien gut so, wie sie mommentan sind. Da kriegt jeder was er will und eine Diskussion ist möglich!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Ich denke eine Spielerliste wäre nicht schlecht. Ich weis zum Bsp. nicht ob es in meiner Gegend überhaupt Spieler gibt oder nicht.

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• Bauglir

Ich denke das man da nach seinem eherncodex handeln sollte, wenn man behauptet, dass das abgebildete Modell von einem selbst ist ........

meiner Zeit. Schuldig."

• Offizieller Beitrag

Eine Spielerliste hat man ja im Prinzip schon durch die Mitgliederliste im Board, sofern die Leute ihr Profil ausgefüllt haben.

Und zu den Bildern, das Problem der Copyrights wird man da immer haben, ist die Frage wie man es am besten löst.

• Stimmt schon aber dazu muss ich zur Zeit jeden Spieler anklicken um heraus zu bekommen wo er wohnt.

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• ich halte eine Spielerliste auch für eine gute Idee. Es sollte auch sehr aufwendig sein diese zu gestalten. Ich denke schon, dass es viele sehr weiterhelfen könnte. Es ist auch sicherlich angenehmn sich mit Board-Mitgliedern mal persönlich zu treffen.

Ich kann mich auch noch genau erinnern, dass ich mir vor 4 Jahren, als ich fast keinen kannte, der Warhammer spielte, sowas gewünscht hatte.

• recht hat er ja der Playa ........

meiner Zeit. Schuldig."

• die idee finde ich sehr gut.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."