Forenupdate abgeschlossen

• das steht da :)

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• So, der Suche Button ist nun oben in der Navigation zu finden, den hab ich doch glatt vergessen ;)
    Bezüglich des hervorhebens von neuen Beiträgen, was fändet ihr denn da Besser, andere Farbe?

Ja, grün wäre gut. Wie früher.

Mir ist da noch was aufgefallen, aber ich weiß nicht, ob es am Board liegt. Wenn man einem Link folgt, geht die Boardseite zu.

• Offizieller Beitrag

Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen:
    Scheinbar werden die Geburtstagskinder (*g*) nicht mehr angezeigt, was ich irgendwie schade finde.

Oder überseh ich die nur? :D

Done ;)

• So, der Suche Button ist nun oben in der Navigation zu finden, den hab ich doch glatt vergessen ;)
    Bezüglich des hervorhebens von neuen Beiträgen, was fändet ihr denn da Besser, andere Farbe?

und evtl diese ordner weg machen, und wieder die alten symbole nehmen. :)

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Ich finde es eigentlich sehr gelungen,nur eines ist nicht optimal:

Wenn man reinschaut,kommt eine Zeile,die einem die neuesten Posts zeigt,was ja gut ist,aber wenn man zu einem was geschrieben hat,ist der Rest weg...

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Also ich find das neue Forenstyle voll ok... sobald die Liste von Budda abgearbeitet ist, ist es hier wieder 'perfekt',
    obwohl ich finde das die Schrift einen kleinen Tick zu klein ist!!! wäre schon klasse wenn die so groß wie früher wäre!!!

=> !!! Hochelfen zu verkaufen !!! <=

• Hiho, vorweg:
    vielen Dank für die Mühe, dass Forum umzustellen (stand eigentlich irgendwo warum? Sry, hab ich aber nicht so verfolgt!), ist bestimmt ne enorme Arbeit!
    Aber:
    1)Die Schrift ist garnicht mein Fall, ich denke mal, dass meinte auch Derjenige über mir mit der Sehschwäche, ich fand die alte "klare" Schrift schöner, dadurch geht für mich die gesammte Übersicht verloren. Was besonders bei der "neuer/alter Thread-Sache" zum tragen kommt.
    2)Und mir fehlt auch noch die Funktion mit "Alle als gelesen markieren"(im jeweiligen Teil des Forums) und der von Thor genannte Punkt.
    Ansonsten ist die Übersicht ja gleich geblieben, also auf ein neues im neuen Forum!
    :D
    MfG dersSpezialist

EDIT: zu 2) Und noch "zum ersten Ungelesenen Beitrag springen" , diese beiden Funktionen sind für mich enorm lebenserleichternd :whistling:

• Also Beiträge schreiben find ich nun besser und abwechslungsreicher aber die 'dicke' Schrift bei den Threads find ich net so dolle >.>
    Alles in allem gewöhnungsbedürftig aber trotzden danke für die Mühe!

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• naja erlich?
    Ich mochte das alte Forum lieber von der Optik aber ansonsten top wie immmer :thumbup:

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Hm, als erstes mein respekt, schön sauber alles rüber geholt in diesen Foren Teil, war bestimmt einiges an Arbeit, schon alleine die ganzen Themen neu erstellen, aber mir fehlt noch etwas!
    Nämlich, wenn man sich anmelden will, muss man jetzt immer oben extra auf anmelden klicken! Früher konnte man unten sich direckt einlogen, eben namen eingeben und einlogen! Also, wäre schön, wenn man sich jetzt auch so einlogen kann!

Das Layout hat sich ja schon zimmlich verändert, ist eine große umstellung (und das alte Layout hat mir persöhnlich besser gefallen, kann aber auch nur sein, weil es mir so vertraut war!) :) Die neuem schnickschnacks, wie mehr Smilys u.ä. sind natürlich super!

Also erstmal ein großes Lob an Budda!

PS. An alle Zeichner wir brauchen noch Benutzerbilder für die Ogergruppe, also ihr seit herzlich eingeladen mitzuwirken! (Denke ich spreche in Namen aller Ogerspieler! :-))

• Mir taugt alles ziemlich gut.

Mir gefällt nur am Style nicht, dass die einzelnen Kästen voneinander getrennt sind, das war beim alten gemütlicher.

Chaos 5000
    Zwerge 3000

• Top:

Neue Smilies (v.a. neuer Zwinker!! ;) )

Die auftauchende Kurzübersicht über den Erst-Post beim drüberziehen des Mauszeigers

Aber:

Kommt die "Neue Beiträge anzeigen" Funktion auch wieder? Oder fällt das unter die Kategorie Portal, die bereits angekündigt wurde?

Gruß,

Nocturnus

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• mir ist nochwas aufgefallen... oder sollte das in den Bug thread??
    wenn man eine antwort schreibt und per zurücktaste nochmal in den ursprungstext geht um zu schauen was da eigentlich stand und dann wieder zurück in die antwort ist der Text weg ;( das ging früher noch :huh:

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

2 Mal editiert, zuletzt von Mnementh ()

• Umm .. also ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ohne das es doof klingt, aber gibt es eine Möglichkeit, dass man sich die Darstellung wieder aufs alte Design umstellt? Also bei vielen Boards kann ja jeder User quasi aus einem Pool ausgewählter Designs schöpfen.

Bitte nicht falsch verstehen - ich will der vielen Arbeit keine Abrede tun und die vielen interaktiven Elemente sind toll, aber um ehrlich zu sein krieg ich echt Augenkrebs und ganz nebenbei verliere ich auch total den Überblick, weil einfach alles ein wenig zu grell/bunt/hervorgehoben ist :(

Habe es jetzt mal unter Mac OS X (Safari 3) und Win XP (IE 7 und Firefox 3) getestet und bei allen wird es gleich angezeigt. Also z.B. allein das "Neue Antwort erstellen" wo ich das hier gerade schreibe ist kaum lesbar auf dem Hintergrund.

Was sonst die Hauptseite angeht ist einfach alles viel zu vollgepackt - denke das liegt vorallem an diesem Comic-Style + der großen Schrift.

Ist wirklich nicht böse gemeint .. nur hab gestern erstmal nen Schock bekommen und auch nach mehrmaligem antesten komme ich einfach nicht klar damit .. sehr sehr unübersichtlich geworden :(

EDIT: Es geht mir dabei um die Übersichtsseite wo alle Sub-Foren angezeigt werden. Das ist einfach .. sehr sehr eng :/

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden