ich find es unglaublich das Gw ein neues Volk raus bringts aber die Hälfte der Modelle nich erhältlich sind. Kann mann überhaupt ohne U,bau und Proxen 2000 Pkt. spielen?
Zweite Welle Dämonen des Chaos
-
-
jaaa, locker
kommt drauf an welche Gottheit man bevorzugtWas ja immer vergessen wird, ist dass der spielspass am wichtigsten iss!!
Also selbst wenn man Proxt, hey, hauptsache es macht SPASS!!!
-
ich find es unglaublich das Gw ein neues Volk raus bringts aber die Hälfte der Modelle nich erhältlich sind. Kann mann überhaupt ohne U,bau und Proxen 2000 Pkt. spielen?
also die hälfte ist übertrieben
es fehlt nur die Kommandoeinheit der Rosa Horrors, Berittende Dämonetten, alle Streitwagen (welche nur von Herolden benutzt werden können) und sämtliche Herolde
Da Herolde jedoch auch nur Dämonen sind, sehen also genauso aus wie die niederen Dämonen aus... das einzigste was fehlt sind die Slaaneshpferde, die Flugdämonen des Tzeentch sind Kreischer...
also fehlt nicht ganz so viel xD
-
was ist denn mit den alten berittenen dämonetten, gibts die nicht mehr?
Kreischer gibts doch auch noch alte..Was mich am meisten stört ist dass die Horrors so teuer sind.. 5 Modelle 20 Euro.. Eine 20er Einheit 80 Euro.
-
nicht zu vergessen einen grossteil der besonderen charaktern
ich muss trung-gor schon recht geben es ist beinahe die hälfte -
Was soll man da groß sagen... Willkommen im GW-Universum Es ist für GW nicht ungewöhnlich, dass nicht alle Modelle für die es Regeln gibt zur Verfügung stehen Dämonen sind da traditionell besonders betroffen (auch zu "Sturm des Chaos" zeiten waren viele Sachen nur von FW oder einfach gar nicht verfügbar). Deswegen war eine dämonische Legion "damals" eben bei Umbau-Begeisterten immer sehr beliebt.
-
was ist denn mit den alten berittenen dämonetten, gibts die nicht mehr?
Kreischer gibts doch auch noch alte..Was mich am meisten stört ist dass die Horrors so teuer sind.. 5 Modelle 20 Euro.. Eine 20er Einheit 80 Euro.
Deswegen hab ich mit Dämonen wieder aufgehört. Und starte nun mit Chaoskriegern
Übrigens Hallo, bin neu bei euch
-
Dann herzlich willkommen am Board! Und dann gleich die "richtige" Armee! Sehr fein!
-
ich habe mich jetzt dazu entschieden einfach 40 gruftgule statt horros zu nehmen da spar ich 90€ und find in lila sehen gule ziemlich gut aus
mit gs noch paar arme dazu und fertig -
ich glaube mit der welle kommen auch paar krieger des Chaos figuren die man im Ab sieht aber nicht kaufen kann.
Der Neue Dämonenprins ist aber echt der hammer bild siehe kdc Ab -
lso wenn ich mal meinen senf abgeben darf...
man kann sich ne wunderbare dämonenarmee mit den sachen bauen dies schon gibt...
greater deamons gibts alle,
the mask = herald of slaanesh spec char.
(bei den spec. chars gilt seit edi sieben sie nehmen normale des selben typs eher aus dem sortiment als andere einzufügen, siehe imperium kurfürst auf greif, ein wunderbares 6. end model is zur siebten zugunsten von karl franz der noch aus der 5. stammt rausgeflogen...)
skulltaker = herald of khorne
epidemus on palanquin = herald of nurgle
herald of tzeentch ist noch nicht erschienen aber man sagt das ein modell für den changeling erscheint, das ihn ja resembeln würde
seuchenhüter mit kommando gibts
zerfleischer gibts, auch mit kommando
daemonetten gibts auch sie mit kommando
horrors ohne kommando
zerschmetterer gibts
schleimbestie
slaaneshbeast
flamers
nurglings
furies
seekers gibts auch, die alten berittenen dämonetten die erst mitte der 6. zum sdc erschienen sind (werden denk ich neu aufgelegt, ich denke angepasst an die neuen dämonetten, wbei das nicht sein muss)
fleshhounds gibts
screamers gibts auch
der neue dämonenprinz kommt mit kdc (ist aber wie ich find nicht so genlungen wie be'lakor, aber wurscht)
die einzigen fehlenden modelle sind also, tadaa, der herold des tzeentch und die chariots (...und einige besondere chars), was echt geht... vorallem da einige der kriegermodelle von tzeentch schon so dämonenhaft sin (ich erinnere an den meister vogekopf) das da kein engpass entstehen sollte...
abgesehen davon kann man immernoch alte dämonenmodelle kaufen, die durch ihre andersheit auch gut als herold laufen, wie die alten dämonetten, die sowieso schöner da graziler waren (aber das ergibt sich aus dem herstellungsverfahren) und den alten bloodletters, die auch recht fein waren muss ich sagen, aber da können die neuen aus plastik schon mithalten, die solln ja auch nicht grazil sein... ^
-
Hier mal Bilder von dem Plastikdämonenprinz von Warseer:
und noch eins
hoffe mal die kennt ihr noch nicht.
-
ich weis net aber ich find ihn nur hässlich
-
also ganz ehrlich kann ich dir da nur zustimmen. Die jetztigen Modelle sind um weiten besser. Außerdem gibt es genug modelle für große dämonen. Aus england kosten die 30€, billiger wird gw den plastikbausatz auch net anbieten!
-
selbst wenn ich eine prinz spielen würd würde ich mir Be'lakor holen
-
ich weiß nicht was ihr habt. ich finde ihn hammer geil
-
omg naja ist wie sovieles geschmachssache
-
ich find ihn ein bisschen grobschlächtig! Die jetztigen Dämonen find ich viel besser.
Den z.B.:
Oder den:
Na klar ist es geschmackssache, aber mir gefällt er nicht!
-
Hier mal Bilder von dem Plastikdämonenprinz von Warseer:
und noch eins
hoffe mal die kennt ihr noch nicht.
Sind die nicht aus dem Horden des Chaos Armeebuch...? =)
BTW, ein Redshirt meinte zu mir es sei nich sicher dass der aus Plastik sei, könne sehr wohl auch aus Metall sein.
-
HAHAHA,
ergo iss der gute nicht nur hässlich, sondern auch noch fürn A*sch