• Hey, hab mir SPORE am Releasetag geholt, hatte 2 Tage lang einen Riesenspaß und konnte mich kaum vom Pc losreißen.


    Hab ein paar Male neu gestartet und andere Kreaturen getestet, sowie andere Charakteristika und Gebäudemodels etc. und dann hat sich bei mir Ernüchterung breit gemacht.


    Ob ich nun Fleischfresser oder Pflanzenfresser, religiös oder militärisch veranlagt, die anderen Städte vernichtet oder erkauft habe, hatte keinen Einfluss auf die nächste Phase.


    Der Sogenannte "Charakter" deiner Kreatur, den die Entwickler als ausschlaggebenden Faktor bezeichneten, verschwindet angesichts seiner sinnlosigkeit im Nichts. Lediglich in den "Spezialfähigkeiten" äußert sich das, was du in vorherigen Phasen getan hast, wobei diese Fähigkeiten im gameplay auch unwichtig sind.


    Fazit: Beim ersten Mal ein Riesenspaß. Alber alle weiteren Male merkt man mehr und mehr, wie simpel und linear das Spiel ist.

  • Ist mir schon beim Demo-Editor aufgefallen, der so ziemlich der einzig positive Spielinhalt ist.
    Wer gerne kreativ ist sollte sichs mal anschauen, alle die ein herausforderntes Spiel suchen werden nichst finden außer einen Kopierschutz der länger beschäftigt als das Spiel selbst.


    EA hat schon genug unverdientes Geld im amerikanischen Markt erhalten, lasst lieber die Finger davon.

  • Seeeeehr langweiliges Spiel...hab es 2-3 Stunden gespielt und ab Stammphase ist das Spiel überlangweilig...

    Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

  • ich habs auch. nur ka woher...


    ne also.


    die zellphase macht im prinzip am meisten fun.. und dann wirds langweilig. aber ab der weltraumphase wirds wieder lustig. find ich. ich mag große endlospiele. aber da jetzt ja X:TC rauskommt werde ich wohl spore liegenlassen. :)


    gruß

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Was bist du denn für einer?


    Fragst andere nach ihrer Meinung und bist dann net zufrieden, wenn sie sich mit deiner net übeschneidet.


    Dann haste halt in zig Foren immer ein positives Feedback erhalten... war ja klar, dass es irgendwo auch leute gibt, die das Spiel langweilig finden. Die sind halt zufälligerweise hier

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Das Spiel sollte schon alleine wegen des Kopierschutzes verboten werden. Ich installiere mir definitiv kein trojaner freiwillig aufm Rechner. Das kommt noch zum langweiligen Spiel dazu :)


    Achja und mal unter uns... der kopierschutz bringt gar nix. Der telephoniert nur nach Hause. aber wenn man intelligent genug ist, findet man versionen ohne Securom im www :D

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • was seid ihr für welche? ich hab diesen Thread in Zick foren aufgemacht und ihr seid die EINZIGEN die sagen es wäre nicht gut.


    Liegt vielleicht daran das es in diesem Forum Personen mit Geschmack gibt :p


    *wegflitz*

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • Also ich hab mir auch die Demo angeguckt und viele, sehr viele Reviews angeguckt und gelesen. Es kam irgentwie immer das gleiche raus: Super Idee, viel zu einfaches Spiel.
    Aber egal wie schlecht oder gut das Spiel ist, es ist auf jedenfall ein super Wegweiser für andere neue Spiele.


    PS: Vorallem wegen dem Kopierschutz hat der Spiel nur so einen Wert von 3€ für mich. Dann würde ich es mir holen. Ich finde es ja schon ätzend Kopierschutzkurzfilme auf meinen gekauften DVD anzutun und dann nicht mal überspirngen kann.

  • nein ich habe nichts gegen den kopierschutz ansich... einzig und allein der gedanke, das das ding ständig selber ohne wirklich zu fragen nach hause telefoniert. und das mind. einmal am tag... das ist das grausame. und ich wette mit jedem.. das sendet nicht nur ein "hallo, ich lebe noch" das schicks sicherlich noch informationen über das system.. und wenns nix weiter zu tun hat sicher auch noch mehr... das ist das dreiste. und da ist es mir noch nicht mal 3€ wert. ein trojaner bekomme ich auch kostenlos.

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Daraus könnte man einen Witz machen:
    Du wirst geftragt:"Und? Schon Spore gespielt?"
    Du:"Nö, ich steh nicht so auf Trojaner."


    oder
    Frage: "Hey, wie findest du Spore?"
    Antwort: "Also dafür das ich 50€ für einen Trojaner zahlen soll? Hmmm, las mal überlegen..."


    oder
    Frage: "Hast du schon Spore auf deinem Rechner?"
    Antwort: "Nö, ich wollte es Instalieren, aber AntiVir hatte sofort eine Warung gegeben und die Installation nicht zugelassen. Da bin ich dann zu MediaMarkt geganen und die haben mir erzählt, das alle Rechner die AntiVir auf dem Rechner haben das selbe "Problem" haben. Sie sagten mir, das ich beim Electronic Arts Kundendienst anrufen soll und nachdem ich dann meine Konto-, Kredikarten- und Soziaversicherungsnummer durchgegeben hab, schicken sie mir dann ein "Anitvirenprogramm" das mit Spore harmonisiert. Daraufhin fragte ich den Verkäufer: "Warum nicht die Rentenversicherungsnummer?". Er: "Keine Ahnung man. Ich bin bei MediaMark angestellt, ich bin froh wenn ich den Lichtschalter bediehnen kann."

  • ha der 3. is gut.. :)

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • hey spore ist mal übelst geil


    der editor ist mega umfangreich und außerdem kommen noch erweiterungen raus, wie "Galaktische Abenteuer" im juni 2009. darin kannst du dann auf planeten mit nem astronauten landen und es gibt nen planteneditor und dadurch nen mehrspielermodus.



    PS: habt ihr schonmal versucht warhammerfiguren nachzubauen?????

  • Hallölle


    ich spiel das Spiel seit dem Release Tag, und die erste Woche war ich sehr zufrieden, leider wurde


    das Spiel ein bissal langweilig, weshalb ich dann nru noch am Editor sass..... xD


    Also ab und zu find ich es allgemein ganz ustig, aber dann nur für so eine halbe Stunde...


    Na dann xD :]

    Mein Beitrag ! : )