Prophet 235
Höllenglocke 200
Sturmdämon 25
Auge der Gehörtenratten 25
Häuptling 45
Armeestandarte(Schwarmbanner) 25
Schwererüstung 4
20 Klanratten 100
20 Speere 20
Musiker 5
Standarte 10
Klauenführer 10
Warpflammenwerfer 75
20 Klanratten 100
20 Speere 20
Musiker 5
Standarte 10
Klauenführer 10
Rattlinkanone 60
20 Klanratten 100
20 Speere 20
Musiker 5
Standarte 10
Klauenführer 10
3 Riesenratten 90
2 Rattenoger 100
8 Gossenläüfer 96
Schwarzen skave 12
Tunnelteam 24
15 Seuchenmönche 90
handwaffe dazu 30
Musiker 5
Standarte 10
Seuchenmönch 10
Warpblitzkanone 100
Liste
-
- WHFB
- Tau Späher
-
-
wärst du so nett das ganze etwas übersichtlicher zu schreiben? guck mal in anderen threads wie man das so macht weil so ist das furchtbar zu lesen und macht nicht wirklich laune irgendwelche kommentare abzugeben
-
finde auf 2000P ist höllenglocke bissle naja schluckt zufiel punkte dafür könntest du 2 Warlocks nehmen
würde viel. auch oger streichen und noch 50 sklaven mitnehemen
Desweiteren glaub ich das man glaub garnicht 15 mönche nehemen kann minimum ist bei 20
ansonsten ist geschmacks sache denke aber das diese liste keine magie defensive hat und sich gegen keine ballerburg weren kann
mfg -
Bei den ganzen klanratte würde ich die speere rauslassen, und auserdem sind zwanzig eh ein wenig... naja einfach wenig.
Höllenglocke wurde korekt angesprochen, und wo ist der warlock der die Sturmdämon hält. Davon mal abgesehen bekommst der prophet durch die Glocke zwei Magie würfel dazu, da wird das auge der Gehörnten mehr als nur ein wenig überflüssig. Dämon und Auge raus und dafür vier Bannrollen rein. Anstelle von dreimal zwanzig lieber zwei mal dreißig Klanratten und Oger rentiren sich erst ab Drei, obwohl dir die schon zu schnell rausgeschossen werden.
Acht Gossenläufer als Tunnelteam... kann man durchgehen lassen, aber wo ist das Gift?
Ansonsten solltest du es einfach mal ausprobieren, damit sammelst du am besten ideen für eine neue Liste.
So sihst du auch am besten was du ausbesern könntest.Es grüsst die freundliche (...) ratte von nebenan
-
hasst du ne massen horde
-
Nunja, mit 7000 punkte Skaven kannst du alles machen was dein dunkles rattenherz begehrt (muahahaha).
Ich kann auf masse gehen, auf elitee, oder ich mische es einfach ganz ausgeflippt.
Ich habe den Seuchenklan, den klan Eshin, Klan Skryre sowie einfachen Kriegerklan stark vertretten. Nur mit züchterklan hänge ich ein wenig zurück.
Um auf deine angesprochene liste zurückzu kommen.
Die Sturmdämon darf nur von nen Warlocktechnicker getragen werden (oder nen Meisterwarlock).
Des weiteren profitiert der Prophet auf der glocke von so vielen bonni das sich das Auge der Gehörntenratte nicht mehr rentiert. Der kerl hat da oben sechs Energywürfel.
Gib ihn entweder on mass bannrollen mit, oder gegen Völker mit schwachen Widerstand (ganz klar Elfen) rentiren sich die Warpspruchrollen. Pass auf gegner auf die sich darauf einstellen.
Deshalp empfiehlt es sich immer wieder neue kombos auszuprobieren.
Oger solltest du so drei bis vier mitnehmen.
Und was die ganzen Klanratten angeht, Speere nur gegen Hochelfen, und dann las sie angreifen.
Nimm lieber Sklaven stattdessen.
Ich sag es dir, es gibt keine möglichkeit diese typen so zu missbrauchen das es dir leid tun könnte. -
das thema ist abgeschlossen bei armee geht es jetzt weiter