• Sry das ich das so ausdrücken muss, aber:
    Du gehst mir langsam echt auf den Keks mit deinen 10000 sinnlosen Threads und Ein-Satz-Postings!
    Und benutz mal die Suchfunktion für solche Fragen!
    (Außerdem ist deine Rechtschreibung für einen 12?? Jährigen verdammt schlecht)

MfG Waaaghboss

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Sry das ich das so ausdrücken muss, aber:
    Du gehst mir langsam echt auf den Keks mit deinen 10000 sinnlosen Threads und Ein-Satz-Postings!
    Und benutz mal die Suchfunktion für solche Fragen!
    (Außerdem ist deine Rechtschreibung für einen 12?? Jährigen verdammt schlecht)

MfG Waaaghboss

Auch wenn ich es etwas freundlicher formuliert hätte, muss ich diesem Beitrag zustimmen.

Von dir kommen im Moment sehr viele Threads auf, die bei Nutzung der Suchfunktion nicht nötig gewesen wären. Außerdem tendierst du zu Doppelposts und teils sinnlosen Beiträgen. Ich erwarte, dass das in Zukunft nicht mehr vorkommt. Das hilft dir selbst und dem Rest der Boardcommunity :)

Learn to have scars

• was für 10000p. X(

wenn du schlechte laune hast las sie woanders aus und nich in forum oder an personen X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Da ich schlechte Laune wegen deinem Postverhalten und deiner Rechtschreibung hatte, sah ich einen guten Grund diese Laune hier kundzutun.

Gut das sich dein übertriebenes Threaderstellen schon gebessert hat^^

MfG Waaaghboss

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Herrlich :D

Wie im Kindergarten hier :D

Made my day xD

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• ähm...nein.

Wohl noch nie was von Relativität gehört wa?

Alles was obejektiv ist kann auch subjektiv sein auch wenn dies ausgeschlossen ist....

Ein falsches Weltbild ist ebenso richtig wie ein Richtiges auch wenn das richtig Falsche richtig ist ist es trotzdem falsch.

Das ist wie Algebra

Am besten morgens um 9 die Wurzel aus ner Unbekannten ziehen^^

Das könnte allerdings auch befriedigende "Höhere Mathematik sein"

• Boah, Junge, du gehst mir sowas von auf den Senkel !!!!!! Du merkst echt net, was du da schreibst, oder?!?! Dieses Thema hier war unnötig (wie oben festgestellt) und fast von der bildfläche verschwunden, und zack knallst du hier nochmal unqualifizierten Schrott drauf!!!!

Denk mal an andere User, die hier Tipps haben wollen und dann so nen Müll lesen müssen, das bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Beitrag zu diesem Thema!!!!! X(

• Boah, Junge, du gehst mir sowas von auf den Senkel !!!!!! Du merkst echt net, was du da schreibst, oder?!?! Dieses Thema hier war unnötig (wie oben festgestellt) und fast von der bildfläche verschwunden, und zack knallst du hier nochmal unqualifizierten Schrott drauf!!!!

Denk mal an andere User, die hier Tipps haben wollen und dann so nen Müll lesen müssen, das bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Beitrag zu diesem Thema!!!!! X(

Der Mann ist mir schon gleich viel sympathischer geworden^^

wollen wir mal nen Kaffee trinken gehn?

hrhr

• Es geht hier immernoch im Warhammer und nicht um höhere Mathematik oder darum ob wir alle freaks sind. Wenn du über sowas diskutieren willst, kannst du das gerne im Off-Topic Bereich tun. Hier ist das ganze ja völlig fehl am platz!

Zitat

Und damit zeigt er ja wohl das er den Sinn dieses Forums besser begriffen hat als du! Wenn du also scheiße schreiben willst, dann tu das im Off-topic bereich und nicht in spezifischen Themen oder uralten themen!

Und jetzt soll das bitte mal ein Mod schließen, es reicht hier langsam! X(

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Nochmal um zur hauptsächlichen Frage zurück zu kommen. Wo findet man denn allgemein Zusammenfassungen von Völkern und Themen*Taktiken etc.?

Ich kann mir vorstellen dass dieses Forum für einige User echt schwierig sein kann.

Und zu das Ding bevor ich noch wen zum Kaffeetrinken einladen muss^^

• Wer in diesen Thread noch einmal spammt, wird sich mindestens eine Verwarnung einfangen. Es kann nicht sein, dass einer mit den sinnlosen Beiträgen anfängt und der Rest sich davon auch noch animieren lässt.

Dass das Thema dennoch offen bleibt, liegt nur daran, dass ich auf eine vernünftige Weiterführung hoffe.

@ Glockenpony:

Schau mal in den einzelnen Völkerforen bei den gepinnten Beiträgen nach. Hin und wieder findet sich dort etwas.

Learn to have scars

• Also wenn Rici das für eine gute Idee hält, kehren wir mal zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurück (oder beginnen erst mal damit!) und verschieben unsere Streitereien in Off-Topic Bereich oder sonstwo hin!

Nun zu Vorteilen und Nachteilen der Hochelfen:

Hochelfen sind ein sehr mobiles und relativ starkes Volk! Durch Schwertmeister, Drachenprinzen und Weiße Löwen sind sie dazu in der Lage ziemlichen Schaden auszuteilen und sind dadurch eine recht heftige Armee. Außerdem schlagen die Hochelfen ja bekannterweise immer zu erst zu, was ihnen einen gewissen Vorteil verschafft und sie erst wirklich konkurenzfähig macht. Speerträger und Bogenschützen bilden einen soliden Kern, der trotz S3 auch mal was reißen kann. Außerdem kann man bei den Hochelfen relativ mächtige Helden spielen, die auf ziemlich üblen Drachen reiten können. Allerdings gibt es 3 Arten von Drachen und die kleinen sind nur eher mäßig gut während der beste (sternendrache) ziemlich heftig ist und im NK ganz schön abgeht!

Die ganz große Schwäche der Hochelfen ist ihr widerstand. Die ganze armee besteht halt aus elfen, und diese stecke wenig ein und gehen dann auch mal schnell drauf. Wer also eine widerstandsfähige Armee haben will, sollte Oger oder sowas nehmen! Für Hochelfen ist es fast unmöglich S7 zu bekommen, die einzige Möglichkeit besteht aus einem Edlen oder Prinzen mit einer magischen Lanze, die im Angriff +3 auf die Stärke gibt. Allgemein sind Hochelfen ein vielseitiges und sehr interessantes Volk. Ihr Hintergrund ist mMn sehr interessant und ihr sinn für Mode^^ (auch wenn er von manchen nicht gewürdigt wird! :D )

Die Magie der Hochelfen ist sehr gut, ihre eigene Lehre bietet einige Sprüche und sie können alle Lehren aus dem Regelbuch nehmen! Sie verfügen über eine recht starke schwere Kavallerie und ebenfalls über eine sehr gute leichte Kavallerie. Mit Speerschleudern stehen auch Kriegsmaschinen zur verfügung und Schattenkrieger (Kundschafter) und Riesenadler können sich Kriegsmaschinen des Gegners oder andere kleine Einheiten vornküpfen!

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in die (magische) Welt der Hochelfen geben, und hoffe auch das Skavilein hier nochmal reinguckt! :D

Gruß Feryl

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)