Wie der Titel schon sagt handelt es sich um ein 1500 Pkt Spiel gegen Tyraniden. Hier ist die Liste, zerreisst sie nach Strich und Faden
Chaosgeneral
Terminatorenrüstung, Mal des Khorne, Energieklauenpaar
140Pkt.
Elite
5 Terminatoren
Ikone des Khorne,Terminatorenchampion
4 Energieklauen, Zwillingsmaschinenkanone
255Pkt.
10 Seuchenmarines
Champion,Energiefaust
Chaosrhino,Zusätzliche Panzerung
320Pkt.
10 Seuchemarines
Champion,Energiefaust
Chaosrhino, Zusätzliche Panzerung
320Pkt.
Sturm
3 Chaosbikes
Champion, Ikone des Khorne
144Pkt.
Unterstüzung
1 Vindicator
Zusätzliche Panzerung
140Pkt.
5 Chaoshavocs
Champion,Schwere Bolter
Chaosrhino
185Pkt
So ich würde dem Havocchampion gerne noch ne Energiefaust geben, weis aber nich woher die Pkt nehmen. Die Ineffektivität der Bikes ist mir bekannt aber ich find die Modelle schön und deshalb kommen die mit. Ds wird mein erstes Spiel in dem ich Seuhenmarines, einen Vindicator und Termis einsetze und währe froh um ein paar Tipps.
Taktik: Mit den 2 Trupps Seuchenmarines versuche ich zwei Missionsziele zu besetzen und halten, der Vindicator und die Havocs düsen dorthin wo keine Symbionten sind und schiessen die Viecher tot. Die Bikes rasen im ersten Zug nach vorne um die Termi mit GEneral Punkt genau zu schocken, nach her machen sie sich auf die Jagd nach dem Zoantrophen, dafür wär ne Energiewaffe parktisch, weis aber net wovon ich die Pkt. nehmen soll. Die Termis sollen den Carnifex killen und das dritte Missionsziel übernehmen. Das ist der ungefähre Plan. Ich weiss das nicht alles so glatt gehen wird.
Also was haltet ihr von der LIste/Taktik.