Nachtschwärmer

• joa^^

ich hab an meinem openmoko beproggt.
    hab keine lust mehr. ich geh auch mal^^

gute nacht

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• kann man ein Hoerbuch lesen 8o

Natürlich nicht du Horst. :) (Hoffe mal, das wird nicht als Beleidigung gewertet. Ist auf jeden Fall nicht böse gemeint. :tongue: )
    Aber das Hörbuch ist nagelneu und vorher hab ich das BUCH ein paarmal gelesen. Ich finde Hörbücher einfach praktischer, weil man da nebenbei painten kann. ;)

• Der Horst rennt, er macht alles nieder XD ...........göttlich ^^

joa ich kleb grad meine Renegaten zusammen und mach n bisschen daran rum ( sind ja Nurglerenegaten -> dem Sarge wurde die eine Gehirnhälfte weggeschossen, dem andern in die brust, dem Granatwerfermensch fehlt n auge usw ) hör nebenher musik und schreib über icq ...

ja noch sind ferien, aber nichtmehr lange ;(

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Habe bis grad eben sacred2 gezockt, hatte aber nen quest bug der hoffentlich weg ist wenn ich neu starte... dachte ich schau mal kurz rein was es neues gibt...

@ höhrbücher : ich find sie vor allem praktisch weil sie einem nicht so schwer auf der nase liegen wenn man einschläft... Also von meinem Standpunkt aus müßt ihr alle Frauen sein
    ( ich meine das nicht Sexistisch ) ihr seid alle multitasking fähig... ich kann nebem Hörbuch hören nichtmal ne mail schreiben geschweige denn malen...

bis evtl. der nächste questbug kommt Cya

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Uiuiuiui Doppelpost 8) Und auchnoch mit dem "Selben" inhalt...
    Hab Sacred2 gezockt... meine Zauberin noch auf level 85 gepuscht und einen der neuen Epic gegner geplättet...
    Und jetzt bin ich nochmal hier weil ich unbedingt You don´t know Rici sehen wollte... ^^

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Und jetzt bin ich nochmal hier weil ich unbedingt You don´t know Rici sehen wollte... ^^

:D

Wenn jetzt noch frauenfeindliche und diskriminierende Sprüche dabei gewesen wären, hätten wir tatsächlich ein "You Don't Know Rici" ^^

Ich bin noch wach, weil ich nach fast zwei Wochen Abstinenz einiges im Internet nachholen muss. Werd jetzt aber auch schlafen gehen. Eigentlich wollte ich ja noch meine Vampir-Neuanschaffungen grundieren, aber das werd ich wohl erst morgen machen (eigentlich wäre es sinnvoll, das Ganze auf Dienstag zu verschieben, weil ich die Blutritter noch zurechtbohren muss und erst dann einen Handbohrer habe - Danach ist die halbe Grundierung eh wieder abgeplatzt ^^)

Learn to have scars

• So nochmal kurz bevors 6 wird in den Channel schreibn ... joa wir raidn grad bei WoW Festung der Stürme... recht lustig^^

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Ich bin noch wach weil ich noch schnell in mein e-mailkonto schauen wollt.

@ sacredspieler: ist sacred 2 so wie dass erste? dass war nähmlich viel zu leicht. Ich hab das in kürze fertig gespielt und ich wollt mir dass neue nicht kaufen, da ich es nicht nochmal schnell durch haben will. :O

So jetzt geh ich pennen.

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• Ich bin krank und hab den ganzen Tag gepennt :(

Und jetzt kann ich nicht schlafen :] :] :]

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Warum hab ich diesen Thread nich früher gefunden ?^^ Bin noch wach weil ich meine Chaosritter fertig bemalen wollte. Wird aber nix mehr, hab zu lange Company of Heros und TF2 gezockt. Bei dem Sauwetter(bei uns in der Schweiz) kann amn nich mal rausgehen. Sollte eigentlich schlafen gehen, morgen wichtiges Spiel will aber nich keine Ahnung wieso

• mag kekse :rolleyes:

und bin zu faul mich bettfertig zu machen

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Ich hab heute nen Englischtest gehabt. ;(
    Jetzt hab ich hunger und wollt mal dass neue Internet ausprobieren. Außerdem bin ich viel zuaufgewühlt, da ich vor kurzem erfahren hab dass morgen Geotest ist. So jetzt mach ich mich mal Betttauglich.
    Gn8 :augenzu:

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• Was habt ihr nur alle für seltsame Gründe, um wach zu bleiben? ^^

Ich werd jetzt ins Bett, nachdem ich seit zwei Stunden versucht habe, wenigstens ein Mahjongg-Spiel zu gewinnen... Blöde Sturheit :D

Learn to have scars

• Ach mach so was ähnliches:
    Facharbeit schreiben..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• So, jetzt bin ich ganz alleine hier..
    Hehe :]
    Wie sagt man: "Wenn der Zwerg aus dem Berg ist, saufen die Gobbos sein Bier" :tongue:
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Musste jetzt auch nochmal reinschreiben ^^

Bin grad aus der Disko gekommen (üblicher Abemd: Viel saufen, viel Knutschen und viel Spaß ^^) und muss jetzt aufpassen, dass ich in meinem Suff nichts Falsches shreibe *g*

Learn to have scars

• hab einfach vor dem schlafengehen nochmal reingeschaut... werde jetzt ins bett gehen da ich mich schonen muß morgen abend ist in meinem Heimatdorf Narrenversammlung...
    und das wird echt anstrengend ( für die Leber ) wir sind zwar nur ein 7000 seelendorf, zählen aber zu den größten und ältesten Narrenzünften in der allemanischen Fasnacht...
    Morgen gehts natürlich noch nicht richtig los... aber anstrengend ( und lustig ) wirds trotzdem
    d.H. Morgen zu meinen Eltern fahren und abends Talsperre spielen und mich volllaufen lassen...

gut´s nächtle

@ lord korhedron : Sacred 2 ist nicht unbedingt schwer... manche sagen auch zu leicht... allerdings ist´s so RIESIG das du auf jedenfall einige zeit brauchst bis du durch bist
    Und vom Fun faktor her unübertroffen ! die haben soviele eastereggs eingebaut da kann man garnicht alle finden !!!!!

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• hab meine neuen Chaosritter zusammen gebaut, naja zumindest mal die Pferdchen, aus der nRittern werden eh 3 Magier umgebaut, mag das einzige berittene Zauberermodell von Gw nicht. und hab noch n bisschen an meinem Khorne Held gebastelt. Weis jetzt nich ob er ein Nurgleheld oder n Magier werden soll. Bin noch wachweil ich nicht schlafen kann :D