Nachtschwärmer

• ich konter das alles mit: ausbildung zur einzelhandelsfachkraft.
    nen, war nur ein witz, ich habe momentan noch geschi und englisch LK, studieren werde ich villeicht chemie und/oder englisch,
    wie mein dad...
    aber erstma abi packen, und davon bin ich überzeugt :)

eigentlich wollte ich ja durchzocken, um am tag arbeiten zu können... (geistig und körperlich)

orks sin da grösst´n un da best´n

• Jop, kenn ich. Wirkt dann zusätzlich als selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn ich mir aber die Mini aus Deinem Bemalthread anschau,die ist NICHT Kacke....^^

Logic and tabletops are incompatible.

• Ich mach grad nichts besonderes, hab schon 2 Stunden im Bett gelegn und gelesen kann aber einfach nicht pennen... und dass obwohl ich morgen heute um 6 aufstehen und zur Arbeit muss...naja ich guck grad StarTrek und danach gibts Matrix.... mal sehen ob ich überhaupt noch zum Schlafen komme...

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ich bastle gerade Leiche Nr. 2 für mein Diorama. Nebenbei guck Transformers II.

Edit: Meine Wellensittiche wollen allerdings nicht das ich bastle daher lenken sie mich die ganze Zeit ab, indem sie nur Unfug amchen. Kleine Kacker ^^

"Today is a good Day to Paint"

• bitte, nur weil die Handlung mikroskopisch und die Anzahl der explosionen etwa der anzahl der Sterne im universum entspricht ist ein Film noch Lange kein Trash. In der heutigen Zeit heisst sowas Blockbuster. Ich würde dem Film aber auf jeden Fall das Prädikat "Bayesque" verleihen. Kein Wunder wenn der meister selbst am werk ist...

Batman: ich finde es sehr gut, dass er in den 90ern wieder ernst geworden ist, die 70er Filme waren echt kaum auszuhalten

"HEIILIGE HELDENHOSE BATMAN, DER LUTSCHER VERSUCHT PFADFINDERINNEN DIESELBEN ZU KLAUEN!"

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ach komm. Die 60er Jahre Serie war doch lustig ^^. Ich meine Batman zieht dem Commisioner ein etwa 5 m langes Kabel aus der Hose mit den Worten: " Da haben wir es. Der Joker hat unbemerkt einen Minisender bei ihnen Versteckt Kommissioner". XDXD zum brüllen. Minisender und auch noch unbemerkt. Ich würds merken wenn mir einer nen 5m Kabel in die Hose steckt.

"Today is a good Day to Paint"

• Weiss garnicht was ihr habt ;) vor knapp ner Stunde bin ich mal wieder an meinen Dienstort aufgeschlagen, natürlich mit dem Motorrad gefahren! Waren die 400 km kalt? Oh ja!
    So nun verbringe ich den Rest der Woche mit Dienst und schlechter Inet Verbindung und denke an meine Familie und das nächste Armee Projekt ;)

• Das Leben eines Wohnheim-Bewohners ist hart und voller Entbehrung... Und die verhauene Mathematikklausur hebt meine Stimmung auch nicht unbedingt.
    ABER Endlich sind Herbstferien und ich kann mich aus dieser Bruchbude verdrücken. Jetzt schieb ich erst mal ne ruhige Kugel bei der Verwadtschaft. Gucke gerade mal wieder "das Leben des Brian" und vergesse meine Sorgen zu "Always look on the bright side of Life". Kann den Text endlich auswendig!

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Guter Junge! Am schönsten find ich ja die Szene, in der der Offizier zu Caesar kommt, "Heil Caesar!" sagt und Caesar antwortet so unglaublich schwul "mheil..." :tongue:

"Ist Weibsvolk anwesend?"

Ich muss jetzt aufhören, sonst spamm ich das hier mit Zitaten voll^^

"Oh Nein, die judäische Volksfront!"

• Mein Favorit:

"mit Ausnahe des Aquädukts, der sanitären Einrichtungen, der Straßen, des Weins, des guten Essens, der Straßeverkehrsordnung und der allgemeinen Sicherheit, was haben die Römer je für uns getan?"
    "...den Frieden gebracht?"
    "FRIEDEN!? ACH... Halt die Klappe!"

oder auch:

"Es soll heißen, Römer geht nach Haus!"

oder:

"Nein, Nein, sie müssen mit mir feilschen!"

Ach, ich merksch schon, isch happ dieschen Plockpuschter ein Paar mal tschu oft geschehen :D

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht