Ich bin halt maulig, weil mein Mann immer noch nicht so recht die Lust zum spielen hat... böhhhh
Und wofür mal ich dann? Wie ist das bei Euch? Verliert ihr auch die Lust am Spiel, wenn ihr verliert?
Was ist das denn für eine Meisterschaft, VVR?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin halt maulig, weil mein Mann immer noch nicht so recht die Lust zum spielen hat... böhhhh
Und wofür mal ich dann? Wie ist das bei Euch? Verliert ihr auch die Lust am Spiel, wenn ihr verliert?
Was ist das denn für eine Meisterschaft, VVR?
Ich bin halt maulig, weil mein Mann immer noch nicht so recht die Lust zum spielen hat... böhhhh
Ich hoffe, du redest von Warhammer
Wie ist das bei Euch? Verliert ihr auch die Lust am Spiel, wenn ihr verliert?
Kann ich nicht sagen. Ich verliere ja nie
Naja, stimmt natürlich nicht
Hab gerade vor ein paar Tagen gegen Lurk_Spitzelzunge verloren, aber es war ein gutes und ausgeglichenes Spiel - Zumindest bis das blöde 10-Punkte-Flammenbanner ihm im letzten Spielzug ca. 1700 Siegespunkte eingebracht hat
Aber es war ein ausgeglichenes Spiel mit vielen taktischen Elementen, das nicht von den Würfeln entschieden wurde. Solch ein Spiel zu verlieren ist nicht schlimm und demotiviert mich keinesfalls.
Du malst, damit du schöne Miniaturen hast die dann am Ende einstauben, weil niemand mit dir spielen mag
Bei Frage 2 kommt es auf den Grund des Verlierens bzw. den Verlauf der Schlacht an. Wenn ich verliere, weil mein Gegner einfach richtig mies aufstellt und Regeln fuchst macht es wenig Spaß, war das Spiel aber spannend ist es egal wer gewinnt und wer verliert. Auch wenn man mal ein komplettes Spiel wirkliches Würfelpech hat ist das zur "Abwechslung" mal amüsant =)
Ja, so seh ich das auch. Überrannt werden ist natürlich doof. So ging es mir zuletzt ja immer mit dem Grünzeug in WHFB.
Na ja - und nun ging es ihm so am vergangenen Wochenende, wo aber halt doch einiges an den Würfeln lag.
VVR - andere Spielchen klappen ganz prima, danke.
ZitatVerliert ihr auch die Lust am Spiel, wenn ihr verliert?
Geht meiner Freundin genauso. Ich mag nur nicht verlieren wenn das sonne Langweiligen Niederlagen sind wo man von Anfang an weiss, das man verliert und keine Chance hat. Wenn das aber nen spannendes Spiel ist wo das immer hin und her schwankt und man dann verliert ist das sogar ok für mich weils halt spannend war.
ZitatSpiel doch morgen mal ne Runde mit netten Leuten...
Ich lach mich geich schlapp. Nette Leute gibts bei uns iwie nicht. Ich hatte mal einen netten der auch hier im Forum ist aber der hat keine Zeit mehr weil neuer Job und so. Vollkommen verständlich aber.
Kennst du www.spielersuche.net oder besser www.spielerzentrale.de ?
Zitat
Geh mir weg damit. Da hab ich mal 2 Leute gefunden die wirklich absolut durchgeknallt waren. Einmal nen Pen-and-Paper-Pärchen (meine Freundin wollte mal wieder DSA spielen). Die hatten einfach nur nen Sockenschuss.
Und das andere mal nen Tyranidenspieler der noch verrückter war. Der hat mich (ungelogen und nicht übertrieben) 34 mal am Tag angerufen.
VVR - andere Spielchen klappen ganz prima, danke.
Hey, das ist 'ne suuuuuper Nachricht
Wulfenklaue:
Schau doch mal auf [zensiert] nach, ob es in deiner Gegend ncoh einige Spieler gibt (konnte in deinem Profil leider nichts zu deiner Herkunft finden, sonst hätte ich selbst mal schnell geschaut)
edit: Hab den Link mal entfernt, da Wulfi sonst noch in den Monitor beißt
Woher kommst du eigentlich? Ich kenne auch einen total durchgeknallten Tyranidenspieler.
Aber das heisst ja nicht, dass es immer schief laufen muss... kommen ja auch immer wieder neue Leute dazu!
Ich bin aus Leipzig und auch bei Spielerzentrale angemeldet.
OK, dann ist es nicht der, den ich meine, der ist nämlich auch ziemlich anhänglich (aber aus NRW)
Hätte ich das vor 15 Jahren gewusst, hätten wir uns dort mal auf ein Spielchen treffen können
(meine Uroma hat zu der Zeit in Wurzen gewohnt und ich war hin und wieder mal dort)
Aber ob ich nun besser gewesen wäre als der Tyranidenspieler, sei mal dahin gestellt
@ Jolanda:
http://www.tabletopturniere.de/t3_map_show.php?loc=17829
(hab dein Edit von vorhin erst jetzt gesehen)
ZitatWoher kommst du eigentlich? Ich kenne auch einen total durchgeknallten Tyranidenspieler.
Naja wenn du mich nicht 34 mal am Tag anrufst und das nur, weil du beim letzten mal vergessen hast tschüß zu sagen dann ja.
Ich kenne ja einige Irre aber der war Spitze. Nicht mal die inner Klapse waren so anhänglich wie der.
Oh
In deinem Pofil steht doch, dass du dich von der Turnierszene distanzierst?
Ist das nicht mehr aktuell?
Kann man bei Turnieren eigentlich auch mal nur zuschauen?
rofl
Ich kugel mich gerade weg bei der Vorstellung wie penetrierend einige (oder doch mehrere? :D) Personen sein können =D
ZitatIch kugel mich gerade weg bei der Vorstellung wie penetrierend einige (oder doch mehrere? :D) Personen sein können =D
Die Vorstellung ist wirklich lustig aber wenn du das mal selbst erlebst, dann ist das echt ätzend.
Und das andere mal nen Tyranidenspieler der noch verrückter war. Der hat mich (ungelogen und nicht übertrieben) 34 mal am Tag angerufen.
Das fällt dann doch langsam unter Stalking , oder?
Unfassbar...
Das ist wahr. Was bei solchen Leuten vorgeht frage ich mich allerdings. Ich für meinen Teil wäre viel zu faul jemanden 34 mal am Tag anzurufen O.o
ZitatDas ist wahr. Was bei solchen Leuten vorgeht frage ich mich allerdings. Ich für meinen Teil wäre viel zu faul jemanden 34 mal am Tag anzurufen O.o
Jop. Ich auch. Aber der war wohl gerade arbeitslos und hatte daher die Zeit.
Zitat
Das fällt dann doch langsam unter Stalking , oder?
Nein.
rofl
Ich kugel mich gerade weg bei der Vorstellung wie penetrierend einige (oder doch mehrere? :D) Personen sein können =D
Da würde ich mich auch kugeln, aber nicht vor Lachen, sondern im Rahmen eines Schutzreflexes
Jolanda:
Ich distanziere mich allgemein auch nach wie vor von der Turnierszene, aber ich konnte dem Reiz diesmal einfach nicht widerstehen