Nachtschwärmer

• Ihh Twitter. Ich dachte das hier wär nen Forum und kein Schwachsinnigenportal für vollkommen Geisteskranke?

Oh jetzt wirds aber grob, außerdem wollte ich dich damit subversiv auf ironischer Ebene kritisieren. Schreibt man nicht bei Twitter sowas wie: "Hi, ich bin gerade in meinem Zimmer und höre Musik und dann wollte ich dann auch schon bald schlafen gehen" ? Und 1000 Unbekannte lesen sich dann sowas belangloses durch? :P

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

• ich zocke WARSOW

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

• Zum Glück besitzte ich jene genannten nicht und muss mich auch mit deren Zusammenbau und Bemalung nicht rumplagen. Naja demnächst fang ich an meine Feuerdämnen aus Resin zu bemalen, mal gucken wie das so sein wird.. habe mich nur noch nicht rangetraut, wil ich keinen vernünftigen guide gefunden habe : S

• Zitat

offensichtlich schreibt man sich sowas auch in einem Forum ;)

War lediglich ein Beispiel.

Boah meine Fresse sind die Figuren alt, Damals hab ich gerade angefangen und noch per Hand grundiert -,- krieg die Farbe kaum ab.

"Today is a good Day to Paint"

• *piep* jemand da?

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• komm grad von ner tollen runde dreadfleet^^ is doch immer wieder lustig was bei dem spiel so alles passiert (moment des abends war der schlangenregen der die fluch von zandri versenkt hat xD)
    aber jetzt werd ich mich ins bett begeben mit meiner neuen bettlektüre(deldar-codex) und mir zu gemüte führen was mir der armeedeal alles schönes bringen wird

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• ich - will meine letzten 15 Spaceorks noch fertig bekommen, aber das gibt wohl nix mehr, weil morgen früh früh die Nacht zu Ende ist...

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Also alles schon schön feucht. 8)

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Ich hab doch nur von der Nasspalette geredet, was habt ihr denn? 8)

Und jetzt geh ich zu meinem Schatz ins Bettchen. ;)

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche