Ich hätte die Robe noch etwas stärker gehighlighted, ansonsten was habt ihr denn so schlimm find ichs jetzt nit
Dunkelelfen Galerie
-
- WHFB
- Nicodemus
-
-
Mir gefällt die Mini außerordentlich gut, find´s schön mal ein anderes Farbschema bei den DE zu sehen.
Wie hat´s ihm gefallen? -
Wie hat´s ihm gefallen?
Außerhalb des Fotostudio Lichtes leuchten die Farben auch nicht so stark, dass sie zu sehr ins Auge fallen. Mit gefällt mein zur Zeit bestbemaltes Modell sehr gut -
Das habe ich mir gedacht
Ach ja: Alles Gute nachträglich! -
Versteh ich.
Ich bin damit meiner Erkenntnis gefolgt, dass Modelle, die sich auf dem Spieltisch deutlich abheben sollen, in der Vitrine Krämpfe erzeugen müssen.
Das fällt dann unter psychologische Kriegsführung ja ? -
Hallo zusammen,
Bin neu hier im Forum und nachdem ich eure Minis bestaunen durfte,
Hier auch einige meiner mini's(die schilder von den kriegern fehlen noch und das echsenauto ist bis auf besatzung und echsen noch nicht fertig... )
-
Dein Streitwagen ist ja Hammer! (der ist doch nicht Orginal! Fahrzeugpapiere bitte, ist die Tieferlegung auch eingetragen? Oh oh oh, Untergrundbeleuchtung ist aber verboten! )
mfg
Der Nörgel`ling
-
Hehe, vielen dank Der streiwagen ist von gamezone nur die Echsen sind die von GW
Schade das es kein original GW Delfen streiwagen (mehr) gibt...
Denn den von unseren verweichlichten Vettern, Ist viel zu "hübsch" und brav...
Da fällt mir auf, hab ganz vergessen die Sensen an die Reifen zu kleben Wie peinlich -
Echt Schicker umbau. Spielt du den? (Wenn es ja keinen mehr gibt.)
Ja, Sensen müssen sein!
mfg
Der Nörgel`ling
-
Na logisch:D zumindest wenn er in meiner liste auftaucht
-
Hab da auch gerade was angefangen, ist aber noch nicht ganz fertig. Werde sie wohl noch auf ein anderes Base befestigen.
-
Soooooo die Dame wäre dann fertig. Was sagt ihr dazu ?
-
Super Technik sieht sehr geil aus... Nur die Haut+ Haarfarbe sehen irgendwie Modrig aus... vll ist es ja so gewollt...
-
ich behaupte jetzt einfach mal das es so gewollt ist Sie war einfach zu lange auf einem Sklavenschiff unterwegs und verträgt die See nicht. Und dann erst die Luftfeuchtigkeit an Bord ......... Siehst ja selbst was sie mit den Haaren angestellt hat Spaß bei Seite , sollte eigentlich nicht so Aussehens, wollte sie aber nicht schwarzhaarig machen und blond hatte ich noch nicht versucht. Aber wäre doch ein interessantes farbschema für eine Flotte von Sklaven Sammlern so leicht angegammelt von der langen zeit auf See
-
Halt ne echte Dunkelelfe. Find ich gut - wäre spannend zu sehen wie eine Armee in dem Stil ausschaut.
-
Bin gerade dabei, kann aber ein wenig dauern bis ich was zeigen kann. Hab viel im Geschäft zu tun und der Führerschein macht sich leider nicht von alleine
-
die haut ist dir wirklich gelungen, was hast du denn benutzt?
würde auf reikland flesh tippen?!
-
Hab die Mini erst hell grundiert ( weiß oder gau ) als Base hab ich dann dheneb Stone in mehreren Schritten ganz dünn aufgetragen. Danach danach eine dünne wash mit burn umbe oder devlan mud, je nachdem was du da hast. Um die haut natürlicher aussehen zu lassen, hab ich etwas elf Flash untergemischt und dann step by step mehr weiß zum hilighten rein. Bis es so aussieht wie sie jetzt aussieht
-
Zwar eigentlich ein Hochelfenmodell, aber der sieht so wild und zornig aus, da dacht ich mir, der könnte gut meine hasserfüllten Elfen anführen. Neues Farbschema, das ich auf den Rest der (neuen) Armee übertragen will.
-
Sehr schick
Das Modell passt doch gut aber durch die blonden Haare wirkt er noch ein bissel HE lick aber ansonsten sehr coolLg runo