Wow der Wahnsinn. Die sind echt der Hammer. Mir gefällt es auch das sie verschieden farbige umhänge haben. Wirklich ein tolles gesamt Bild.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWow der Wahnsinn. Die sind echt der Hammer. Mir gefällt es auch das sie verschieden farbige umhänge haben. Wirklich ein tolles gesamt Bild.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ich hab in diesen unbestimmten Stunden zwischen den Jahren mal wieder (nach langer Zeit) ein paar Dunkelelfen bemalt (und dabei endlich ein Farbschema gefunden, das mir tatsächlich zusagt):
Dass Dir dieses Schema gefällt, kann ich gut nachvollziehen. Ich find's auch irgendwie gut. 'Ne Mischung aus traditionell und natürlich (bzw.realistisch).
Und natürlich schön sauber gearbeitet.
Oh, danke!
Ich finde, die alten Modelle können sich - obgleich sie in manchen Details (Schuhe v.a.!) vllt. etwas klobiger wirken als die "Monopose-" Nachfolger - immer noch sehen lassen.
@Bemalung: Violett und Slaaneshgrau. Ich hoffe, Khaine liest da nicht mit Sind nämlich trotzdem Khainiten...aber wer weiß denn wirklich um der Götter Spiel im Hintergrund? gg
Gefällt mir sehr gut, schöne Farbgebung
Find ich gut, etwas weniger "einheitlich" wäre ne Idee damit es weniger wie aus der "Retorte" wirkt aber ist geschmackssache, bin da mittelalterlich "verdorben" und sehe gerne etwas weniger uniformität aber schick auf alle Fälle und gute Wahl der Basegestaltung !!
Armeeaufbau "The Pale Host"