Einige Farben fliegen aus dem Sortiment !

• Frisch aus dem neuen WD:

Änderungen im Farbsortiment
    Demnächst werden einige Farben nicht mehr produziert und fallen somit aus dem aktuellen Sortiment. Restbestände sind aber -solange der Vorrat reicht- noch erhältlich. Wenn du diese Farben also für deine Armee benötigst, solltest du dir einen Vorrat anlegen. Folgende Farben sind betroffen:

Leprous Brown
    Pallid Flesh
    Nauseating Blue
    Imperial Purple
    Storm Blue
    Lightning Blue
    Bilious Green
    Jade Green
    Vile Green
    Ghostly Green
    Beaten Copper
    Sky Blue Ink
    Orange Ink
    Green Ink
    Smelly Primer

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Na superklasse...

Hast du meinen Thread zum Thema Vallejo-Übernahme gelesen? Paßt nicht so ganz, nur so halbwegs, zusammen...
    Wo hastn du die Info her?

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• wahrscheinlich hat das alles wirklich was mit der Übrnahme von Vallejo zu tun, wer weiss was an neuen Farben in das Sortiment kommt!?

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Im neuen WD hab ich im Mal-Workshop von Typhus etwas von Catachan-Green gelesen, das ist so ein hell-oliv Ton.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• schaut euch doch mal die "Vallejo Game Color" an, und die Namen der Farben... merkt ihr was?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Die oben aufgezählten Farben benutze ich eh nicht ...... ist aber trotzdem gut zu wissen ........ vieleicht hätt ich mir eine der Farben noch gekauft

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Entschuldigt mir meine Ausdrucksweise, aber:

HATS DENEN INS HIRN GESCHISSEN???

Das darf doch nicht war sein! Ich kanns nicht fassen!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• hm... das ist nun wirklich nicht neu, daß jemand GW ins Hirn geschissen hat... nur haben die auch noch vergessen umzurühren....

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• wenn man die ins Wasser werfen würde, würden die danke ihrer hohlen Köpfe nicht untergehen :tongue::tongue::tongue:

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Hätte man denen nicht Helium ins gehirn geblasen, könnten die nícht mal aufrecht gehen ! Das Verhalten von GW ist mit Prügel allein nicht mehr zu korriegiren !

• OK, fröhliches Postingschinden! :D

Da mach ich doch gerne mit... :P

Diese kommerzgeilen Haubentaucher von Games Workshop sind doch wohl die allerdreistesten Hallodris, die auf diesem Planeten wandeln.

Erst der White-Metal-Skandal und jetzt noch so ein Schlendrian mit den Farben - Naja, mal sehen, was noch so alles schiefgeht. :mauer:

Darf die Signatur Bilder enthalten?

• nicht nur angeblich. White Metal ist eine Zinnlegierung, aber eben "bleifrei". Dadurch ist das Material spröder, bricht leichter, kann nur ncoh schlecht gebogen werden... aber ist nun mal UNGIFTIG... ja sicher, ich eß auch meine Minis... bin doch kein Gobbo!

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Zitat

Original von Lord Lothar
    ja sicher, ich eß auch meine Minis... bin doch kein Gobbo!

Lord Lothar

Ich habs schon mal probiert:

1. die schmecken sch....
    2. bin ich kein Gobbo
    3. die lassen sich nicht kauen

Zinnfiguren essen alles klar.

GW halt

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• Es könnt ja nen kleiner 3.jähriger kommen und was verschlucken, aber das wäre dann wohl mal seine eigene Schuld. Deshalb müssen sie uns ja nicht das Hobby erschweren.

Steht extra drauf das es erst ab nem bestimmten alter ist und die Älteren müssen halt aufpassne, daß es nicht in die Finger von kleinen Kinder kommt.

GW = :mauer: