So, die Planung der neuen Liga!

• 7 Leute in einer Liga waeren 21 Spiele (nur mit Hinrunde), aber 5 Leute waeren 20!

Das Problem ist auch, dass die Konkurrenz einfach zu gross ist bei 7 Mann!

Was der Organisation weiterhelfen wuerde: was ist mit Jorma, Sir Rukus und Haegar? Machen die denn noch mit? Das ist hier die Frage ...

Was ist den "ganz neuen" (Metallica, Dark Root, Pauker)? Ich hoffe, dass sie auch dabei sind!

• Tja, da waren sie wieder, unsere Probleme...
    Feep:
    Ich glaub dir gerne, daß du nicht dauernd gegen nen Dämonen spielen möchtest, zumal dein unentschieden echt schon n Erfolg war, aber sieh es mal so - wenn du weiterkommst, siehst du den Dämon frühestens im Finale wieder (so wie es jetzt vermutlich auch sein wird). Insofern - außer mir spielt keiner Dämonen, oder?
    Wir KÖNNTEN natürlich auch die Ligen "auslosen" wie in der Championsleague - mit "Töpfen nach Völkern", wenn du magst, komm mal einfach nen Nachmittag her und wir beide machen das mal testweise und posten dann, was dabei herausgekommen ist.

Dazu brauchen wir hier aber nun noch einmal eine Liste mit
    Spieler - Volk.
    Wohnort wäre dann "erst mal" egal.
    Völker werden in die Töpfe nach "Logistik" verteilt - heißt, alle DE in einen Topf, alle Imps in einen anderen, alle Chaoten in den nächsten, alle Zwerge, usw...
    zum Schluß gibts dann natürlich "Durcheinandertöpfe". Die Championsleague hat in dieser Saison Dämonen mit Vampiren "geblockt" - und ich glaube noch mit Chaoskriegern. Das geht hier ob der Vielzahl der Chaoten kaum. Einen Imptopf, Druchiitopf und Zergentopf scheinen wir ja zu haben. Dann waren in der Championsleague Skaven, Orks, Tiermenschen geblockt. könnte hier vielleicht auch gehen.
    Und der letzte Topf ist dann ein "rest" - die Bretonen vermutlich, und was fehlt dann noch? Wen hab ich vergessen?

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Tach :cool: :cool:

wieviel personen können den max. in eine liga

• Also ich werde schon dabei sein, mir ist es ehrlich gesagt auch egal ob ich immer gegen die selben leude spiele, hauptsache es macht spass, außerdem spiele ich zur Zeit ja auch immer gegen die selben Leute und das macht spass!
    also mein wunsch aus Zeitlichen Gründen (hab leider viel zutun) is das ich möglichst gegen Leute aus Düsseldorf, Neuss und Mönchengladbach spielen kann, ab und zu ma ein längerer weg wäre jetzt auch nich so schlimm sollte nur nich zu Regel werden!
    Vielleicht kommen bald noch 2 Spieler aus dem Raum Mönchengladbach dazu, na werd mal sehen inweit die lust haben!

• Jo das wär echt cool wenn ich auch bei der neuen Liga dabei wär, ich will endlich ma gegen wen anders Zocken
    als immer nur gegen meine Stammgegner!!!!
    Da machts mir genau wie bei Metallica nichts wenn ich auch ma öffters gegen die selben zocken müsste ;)
    aber Neuss/Düsseldorf/Mönchengladbach wär nicht schlecht als gegend, aber ausnahmen würden auch mögleich sein

:cool:

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen.

• Hi,
    wollte die werten Planer nurmal darauf aufmerksam machen das ich nur im Bereich des VRR kann.
    Damit fallen so "exotische Ziele" wie Koeln/Bonn und Arnsberg, o.ä. leider aus. Reiselustige sind aber gerne eingeladen auch mal bei mir zu zocken.

• wenn noch mehr aus düsseldorf dazu kommen könnte man ja 2 ligen nach düsseldorf verlegen und die anderen dann irgendwie aufteilen *gg* weil alle aus düsseldorf und umgebung passen bestimmt nit in eine liga :D

• JO Düsseldorf is eben gaanz toll, schließlich is ja auch das White Dwarf Team da ansässig ;)

• Berserker (warum 1?)

so wie es jetzt aussieht, spielst du ja entweder in bottrop oder in krefeld, also eigentlich besser zu erreichen als düsseldorf, für dich zumindest.

MfG
    Turambar

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Turambar

Berserker1 weil die Seite entweder den Benutzernamen oder die E-mailadresse nicht aktzeptiert hat.

Bottrop waer ja ok, aber ich habauch schon was anderes gelesen. -> Krefeld ist soweit ich weiss nicht mehr VRR.

• Offizieller Beitrag

Nix, spammen will der und das werde ich wenn das so weitergeht zu verhindern wissen !

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Doch, Berserker, Krefeld gehört noch zur VRR. IIRC kommst du mit VRR-Ticket sogar bis zur holländischen Grenze.
    Aber da du Chaos spielst ist es unwahrscheinlich, zZ haben wir ja schon Talenchar, und wir wollen irgendwie versuchen, in einer Liga keine Armee "doppelt" zu haben, wenns geht...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• hehey sorry jungs das hab ich ohne irgentwelche absichten gemacht!!!

wusst ja nich das das so schlimm is?!?!?

sorry jungs ?(