Spielen tu ich Zwerge, Oger, Vampire, Chaos und WElfen.
Effektiv benutz ich derzeit aber nur die Zwerge und Oger und bau Vampire weiter aus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSpielen tu ich Zwerge, Oger, Vampire, Chaos und WElfen.
Effektiv benutz ich derzeit aber nur die Zwerge und Oger und bau Vampire weiter aus.
Skaven!!!-4000 Punkte
2te noch in der Schwebe: Bretonen oder Waldelfen (Wenn mal was einfach nur funktioniert, wäre das ne tolle Abwechslung)
Eigentlich nur Waldelfen 1000 Punkte...
Fange bald mit Dark Eldar an.
Fürchtet euch!!!
Moin!
Momentan nur Space Marines,dann kommen aber noch Necrons(warte auf die neue Edition) und Tyras
Edit:Sry,mir is nich aufgefallen,das ich im falschen Forum gelandet bin
Naja, besitzen:
Hochelfen, Dunkelelfen, Zwerge, Imperium, Krieger des Chaos, Dämonen
Wirklich spielen: Imperium (bau ich gerade auf), Dämonen (im Umbau bzw. Ergänzungsstadium für Fantasy, weil ich die bei 40k schon länger spiel).
Zwerge (schon ein paar Monate nicht mehr bin erst seit etwas mehr als ein halben Jahr Hoppist also so gesehen relativ lange.)
Echsenmenschen und Tau
Also ich spiel Zwerge,Orks & Gobbos,Dämonen und Oger
O&G - ich hab immer mal wieder den Gedanken eine "gute" Armee zu spielen, aber irgendwie sind dann neue Figuren für mein Grünzeug wichtiger.
Vielleicht werde ich es jetzt mal mit Hochelfen proieren, wo man sogünstig dran kommt?
Ja, ok, ich müsste dann mal meine Stimme ändern in 5+...
Siehe Signatur
Bin aber eher Sammler als Spieler.
Ich spiele Oger, Space Orks, Space Marines und nächstens noch Bretonen.
Besitzen Skaven, Tiermenschen und Vampire.
Gespielt werden nur Vampire, beim Rest reichts auch nicht.
Ich spiele 2x Chaos (Krieger und Dämonen) und Gruftkönige.
Oger befinden sich im Anfangsstadium.
Bei mir sind es bisher nur die Bretonen. Überlege aber auch Imperium oder Dunkelelfen anzufangen.
Orks und Goblins
Söldner
Hochelfen
Also in meiner Sammlung tummeln sich:
Orks & Goblins
Oger
Zwerge
Vampire
Die ersten drei spiele ich, die Blutsauger sind für meine Freundin.
Edit: und während ich gerade diese Zeilen schrub:
In nicht allzuferner Zukunft werden wohl noch ein paar Space-Orks via Brokken bei mir aufschlagen...
... ist der Brokken eingetroffen!'Ere we go! 'Ere we go! 'Ere we go!!! Thruuuuu da Kosmos!!
Greetz
Grobo
Krieger des Chaos mit 3k farbig, noch etwa 1.5k vorhanden zum Bauen und Malen
Vampire 4k spielbar, erst etwa 1k farbig
Hochelfen im Aufbau, aber bereits zum Grossteil vorhanden
Ich habe bei den meisten Modellen (zumindest wenn ich sie neu kaufe) den Anspruch, sie zuerst zu bemalen und erst dann in die Spiele einzubinden. Bei den Vamps hab ich jedoch einen sehr grossen Teil via Auktionshaus geholt.
Siehe Signatur...
Aber das ist eher nur Sammeln und Malen, zum Spielen komm ich einfach nicht...
Also ich habe:Krieger des Chaos2500P., Hochelfen2200P., Imperium(whf)1800P. und Vampire im aufbau
Atm nur Skaven.