Wir werden es wohl wie vom WBT gewohnt etwas lockerer angehen. Wir setzen uns morgen zusammen und werden das ausarbeiten.
Wir haben aber nicht vor das auf die Spitze zu treiben, so das man erst 5 DIN-A4 Seiten lesen muss um ne Armeeliste zu erstellen
Warhammer-Board Turnier III
- Budda
- Geschlossen
-
-
Alles klar freut mich zu höhren das dann auch fluffigere Listen "konkurenzfähig" sind und nicht unter gehen.
MfG huibuh
-
Gibts jemand aus Raum Hessen nähe Wiesbaden Frankfurt oder ähnlichem der mich mitnehmen könnte bitte melden.
-
Also ich komme aus Leonberg (bei Stuttgart) und würde über Frankfurt fahren, dann könnte ich dich wohl mitnehmen.
MfG huibuh
-
das wäre super
-
-
Mit geteilten Spritkosten klappen es. Aber sieh es mal nur als Alternative, weis nämlich nicht was in einem halben Jahr ist.
@ huibuh & Tempelwache
Für euch gilt das Gleiche Angebot. Von Leonberg nach Karlsruhe ist es nicht so weit und wenn man von Karlsruhe da hoch fährt sollte es auch Klappen.
Gruß raddu
-
raddu & NGobbo93: Höhrt sich gut an, wird ja günstiger !
Momentan hab ich noch nen Kleinwagen und der wäre dann mit insgesamt 4 Leuten (inkl. Gepäck) voll. Ich glaube es macht keinen großen unterschied ob ich über Karlsruhe, oder ihr über Leonberg, fahrt und dann anschließend nach Frankfurt.
Aber genaueres kann man ja dann kurz vorher (so den/die letzten Monat/Wochen) davor abklären, es hat ja noch einbischen Zeit .MfG huibuh
-
Joa,genau...
-
Ich habe meinen Eingangspost mal mit weiteren Infos erweitert, hier nochmal das was neu hinzugekommen ist
ZitatKurz noch ein paar Facts zu den Regeln etc.:
Beschränkungen:
- keine besonderen Charaktermodelle bzw. NamenhaftenmodelleDas war es vorerst auch schon
Um aber trotzdem recht ausgewogene Listen zu bekommen werden wir vermutlich 10 Tische mit besonderen eigenschaften haben.
Diese werden unter anderem entweder die Magie, die Bewegung oder den Beschuss negativ beeinflussen. Des weiteren werden wir vermutlich ein Fairplay System erarbeiten was mit in die Bewertung einfließt.Verpflegung vor Ort:
- Direkt an der Schützenhalle gibt es ein Restaurant (für die, die ein wenig besser essen möchten)
- ansonsten gibt es im Ort eine Pommesschmiede
- Mc'es ist ca. 10min mit dem Auto entfernt
- Getränke können Vorort zu moderaten Preisen gekauft werdenIhr dürft euch natürlich auch gerne Sachen von zu Hause mitbringen
-
Schaut im Moment gut aus.
Der Termin und der Ort passen.
Wieviele Punkte sollen denn gespielt werden?
-
gibt es billiuge übernachtungsmöglichkeiten in der nähe?
-
Ha, liegt ja endlich mal wider in NRW. (Letztes Jahr in Hessen, oder?) Vielleicht komme ich auch, muss nur erst einmal davor all meine Termine durch schecken und dies dauer bis nächsten Montag abend an, da ich sie nicht alle auswenidig kenne und desswegen noch erkundigung einbeziehen muss!
Gruß
-
Nächstes Jahr dann bitte in Baden
-
Hallo zusammen,
diesmal wir aber auch alles häppchenweise serviert...
...dann mach ich mal weiter:Wir (Budda und Ich) haben uns vorgenommen einen Wanderpokal einzuführen...wir haben da auch schon einen im Augenschein...solltet ihr auch Ideen für einen Pokal haben, sendet sie mir oder Budda zu. Der Pokal wird - soweit noch Geld über ist - aus dem Startgeld finanziert, ansonsten übernimmt Twist of Fate die Kosten hierfür(die Kosten müssen sich im Rahmen halten ). Hierauf wird dann immer eine Plakette mit dem Namen des Siegers des jeweiligen Turniers stehen... ich denke, dass so ein Pokal ganz interessant ist, vor allem, wenn das Turnier am Leben erhalten wird und in 10,15,.. Jahren da einige Namen drauf verewigt sind.
Was sagt ihr dazu?
So, genüg Häppchen von mir heute...weitere Infos folgen.Gruß
Grasdünger -
Die Idee finde ich wirklich gut. Ist zwar ein wenig risikoreich, wenn der Gewinner im Folgejahr nicht dabei sein kann (und somit den Pokal per Post schicken muss), aber die meisten Teilnehmer sind eh Stammgäste
-
Ja, da hast du recht. Wir werden uns da etwas überlegen müssen...aus meiner sicht ist so ein pokal nur wertvoll, wenn man ihn gewonnen hat. und da es ein Wanderpokal ist, ist man nach einem Jahr halt nicht mehr der Gewinnner und muss erst mal versuchen ihn zu verteidigen...ich denke, dass sich da jeder angesprochen fühlen sollte... es geht ja um die Ehre
-
Wäre allerdings dafür das nur Boarduser auf dem Pokal verewigt geschweige denn ihn überhaupt bekommen, da die Turniere ja nicht nur von Boardusern benutzt werden.
-
also ich halte einen wanderpokal auch für eine gute sache!
außerdem möchte ich mich auch tempelwaches einwand anschließen!
ist zwar nett, wenn andere noch mitmachen, aber da es ein BOARD turnier ist, denke ich ist TWs einwand durchaus legitimEdit:
Ich wollte mal fragen, ob es ein 2000 oder 2250 Punkte Turnier wird? -
Zitat
Ich wollte mal fragen, ob es ein 2000 oder 2250 Punkte Turnier wird?
Die Frage stellt sich mir auch. Dann weiss ich wenigstens wie groß unser Spiel am Freitag wird