Warhammer-Board Turnier III

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden es wohl wie vom WBT gewohnt etwas lockerer angehen. Wir setzen uns morgen zusammen und werden das ausarbeiten.
    Wir haben aber nicht vor das auf die Spitze zu treiben, so das man erst 5 DIN-A4 Seiten lesen muss um ne Armeeliste zu erstellen ;)

  • Alles klar freut mich zu höhren das dann auch fluffigere Listen "konkurenzfähig" sind und nicht unter gehen. :]


    MfG huibuh

    Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!


    Der geilste Spruch: "Locker"

  • Also ich komme aus Leonberg (bei Stuttgart) und würde über Frankfurt fahren, dann könnte ich dich wohl mitnehmen.


    MfG huibuh

    Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!


    Der geilste Spruch: "Locker"

  • Unbeschränkt?! ;P



    raddu: Hast du vor,hinzugehen?! Wir sind ja nich so weit auseinander(Offenburg-Karlsruhe),könnte man da evtl. zusammenfahren oder so?! Muss mal bei uns rumfragen,vielleicht wär das wirklich ne Option...

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • raddu & NGobbo93: Höhrt sich gut an, wird ja günstiger :O !
    Momentan hab ich noch nen Kleinwagen und der wäre dann mit insgesamt 4 Leuten (inkl. Gepäck) voll. Ich glaube es macht keinen großen unterschied ob ich über Karlsruhe, oder ihr über Leonberg, fahrt und dann anschließend nach Frankfurt.
    Aber genaueres kann man ja dann kurz vorher (so den/die letzten Monat/Wochen) davor abklären, es hat ja noch einbischen Zeit :D .


    MfG huibuh

    Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!


    Der geilste Spruch: "Locker"

  • Joa,genau...

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe meinen Eingangspost mal mit weiteren Infos erweitert, hier nochmal das was neu hinzugekommen ist ;)

  • Schaut im Moment gut aus.


    Der Termin und der Ort passen.


    Wieviele Punkte sollen denn gespielt werden?

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • gibt es billiuge übernachtungsmöglichkeiten in der nähe?

    Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

  • Nächstes Jahr dann bitte in Baden 8)

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Hallo zusammen,


    diesmal wir aber auch alles häppchenweise serviert...
    ...dann mach ich mal weiter:


    Wir (Budda und Ich) haben uns vorgenommen einen Wanderpokal einzuführen...wir haben da auch schon einen im Augenschein...solltet ihr auch Ideen für einen Pokal haben, sendet sie mir oder Budda zu. Der Pokal wird - soweit noch Geld über ist - aus dem Startgeld finanziert, ansonsten übernimmt Twist of Fate die Kosten hierfür(die Kosten müssen sich im Rahmen halten ;) ). Hierauf wird dann immer eine Plakette mit dem Namen des Siegers des jeweiligen Turniers stehen... ich denke, dass so ein Pokal ganz interessant ist, vor allem, wenn das Turnier am Leben erhalten wird und in 10,15,.. Jahren da einige Namen drauf verewigt sind.


    Was sagt ihr dazu?
    So, genüg Häppchen von mir heute...weitere Infos folgen.


    Gruß
    Grasdünger

  • Die Idee finde ich wirklich gut. Ist zwar ein wenig risikoreich, wenn der Gewinner im Folgejahr nicht dabei sein kann (und somit den Pokal per Post schicken muss), aber die meisten Teilnehmer sind eh Stammgäste :)

    Learn to have scars

  • Ja, da hast du recht. Wir werden uns da etwas überlegen müssen...aus meiner sicht ist so ein pokal nur wertvoll, wenn man ihn gewonnen hat. und da es ein Wanderpokal ist, ist man nach einem Jahr halt nicht mehr der Gewinnner und muss erst mal versuchen ihn zu verteidigen...ich denke, dass sich da jeder angesprochen fühlen sollte... es geht ja um die Ehre :)

  • also ich halte einen wanderpokal auch für eine gute sache!


    außerdem möchte ich mich auch tempelwaches einwand anschließen!
    ist zwar nett, wenn andere noch mitmachen, aber da es ein BOARD turnier ist, denke ich ist TWs einwand durchaus legitim ;)



    Edit:
    Ich wollte mal fragen, ob es ein 2000 oder 2250 Punkte Turnier wird?


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Smoodo ()

  • Zitat

    Ich wollte mal fragen, ob es ein 2000 oder 2250 Punkte Turnier wird?

    Die Frage stellt sich mir auch. Dann weiss ich wenigstens wie groß unser Spiel am Freitag wird :tongue:

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"