Hallo Leute,
wie gesagt ich suche spieler aus Kiel.
Wohne selbst in Eckernförde spiele Imperial fantasy (leider nur bis 1500)
Freue mich auf alle die sich Melden.
Suche spieler aus Kiel
-
-
Also ich wohne in Kiel und habe gerade mit Zwergen angefangen. Ich habe zwar früher schon gespielt aber jetzt 2 Jahre Pause gemacht. Was meine Armeegröße betrifft habe ich eine 1000 Punkteliste geschrieben und bin gerade dabei meine Armee zusammenzukleben. Als ich mir die Modelle gekauft habe, habe ich mich bei Gandalph gleich mal bezüglich des Spielens erkundigt. Also es gibt keinen Tag wo sich Warhammerspieler bei Gandalph treffen, aber wenn ich das ändern würde würden sie sich sehr freuen.
Wir könnten also Donnerstags bei den spielen. Gelände und Platten haben die. Wir brauchen nur unsere Armeen.
Hamnir -
Hm, ihr sucht Spieler in Kiel? Da kann geholfen werden, da ich derzeit (noch bis Anfang März) selbst in Kiel verweile hab ich mich hinsichtlich der Warhammer-Szene auch schon umgeguckt. Und war erstaunt das es doch eine ganze Menge Leute gibt .
Erster Anlaufpunkt sollte für euch die Spielerzentrale sein -> www.Spielerzentrale.de <- alleine hier gibt es ca. 40 Einträge zu Leuten die Warhammer spielen, Mitspieler für Kampagnen suchen usw. Meine erste Antwort bekam ich ca. nach einer Woche.
- Anmelden
- Persönliche Daten (so viel bzw. wenig wie man will veröffentlichen)
- Spielsystem eintragen
- kurz* warten ; )
Viel Glück bei eurer weiteren Suche, und vielleicht sieht man sich mal im Gandalph - hänge da derzeit auch ziemlich oft rum.
-
ich komme auch aus kiel habe c.a. 1500 orks und gobblins und bin gerade auf krieger des chaos umgestiegen
-
kann man den jetzt zu gandalph am donnerstg und spielen oder nicht?
-
Oh, das hört sich ja praktisch an
Da ich jetzt nach Kiel ziehn werde, werde ich mich auch mal in dem besagten Gandalph umsehen.
Habe selbst nen ganzen Haufen Fantasy (5000Pkt Delfen bemalt, 3000Pkt Echsen und 40k Armeen (Chaos,Tyraniden))
Vllt sieht man sich ja
-
Ich werde mal meinen Bruder (brunobruno) darauf verweisen das ihm geantwortet wurde. Glaube das hat er nämlich so garnicht gepeilt.
Er sucht aber noch Spieler, meines Wissens.PS: Ist Gandalph nicht pleite und damit geschlossen?
-
nein ist umgezogen ist jetzt beim sophienhof
-
Gandalph und pleite? die haben jetzt ihren 5 Laden aufgemacht is auch hier in Flensburg erste Anlaufstelle, aber solltet ihr mal größere Tuniere Spielen wäre ich froh wenn ihr mir bescheid sagt solange sammel ich fleissig modelle
-
Najo, ich und mein Bruder fahren im November zum Turnier der Brudergilde, 3. Kieler Sprottenschlitzen.
Schau halt einfach mal hin und wieder bei T3 rein wenn dich Turniere interessieren.Zu Gandalph muss ich noch ganz kritisch sagen das die Typen, zumindestens in Kiel, immer scheiße unfreundlich waren.
Kann sich ja vllt. auch geändert haben aber war zumindestens bei meinen Besuchen der Fall. -
Danke für den Tipp Ich werd mal sehen wie groß bis dahin meine Vampiere sind, vlt bin ich auch da =)
Und zu Gandalph kann ich nur sagen das was den Laden in Flensburg angeht: Ich kann mir keine besseren Mitarbeiter vorstellen. Immer Motiviert und gut gelaunt, fürn Schnack zu haben und haben auch von den meisten Dingen die sie verkaufen ahnung, Angefangen bei Magic bis Warhammer. Bieten regelmäßig kostenlose Probespiele an für interessenten, malworkshops werden angeboten und Spielenachmittage mit 1000 Punkten werden oft angeboten.