Waylandgames Onlineshop Erfahrungen

  • hab nicht das gesamte Thema durchgelesen, könnte mir deshalb jemadn sagen wie das mit dem Versand/Porto/Zoll aussieht ? Er müsste alles in die Schweiz schicken. Weiss jemand ob das extra kostet ?

  • Für einfach mal eine Bestellung bis zum Punkt versand durch dann siehst eh wiviels in die Schweiz kostet.

    Schaun wa mal, dann sehn wa eh! 8o

  • Super und ich hab immer noch keine antwort. So langsam nervt mich das aber.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • @ Feryl:


    auf der homepage steht, dass maisl verloren gegangen sind....
    vielleicht ist deine dazwischen!
    am besten probierst du es noch einmal?!


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • hab ich grad eben gemacht. Allerdings glaub ich das meine nicht bei den verlorengegangenen war. Allerings haben die auch kein Datum hingeschrieben. Bisschen blöd.


    Edit: Er hat endlich geantwortet. Er hat wohl als die bestellung schon für den courier bereitstand beim statusändern auf den falschen knopf gedrückt. Damit hat er alles automatisch abgebrochen und gleich das Geld zurücküberwiesen. Hab ihm dann mal gleich wieder geantwortet, mal sehen wie das weiterläuft. :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()

  • Habe heute meine 700 Euro Wayland Lieferung erhalten. Und auch schon angefangen an meiner neuen Skaven-Armee zu basteln :)

  • Heute noch keine Antwort von Wayland. Hoffe doch sehr in den nächsten Tagen tut sich was.


    Ich will meine sachen auch haben!^^ :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Sry für den Doppelpost, aber sonst sieht ja niemand das sich was getan hat.


    Also nach einigen Mails ist unsere Bestellung heute rausgegangen. Beim Preis ist er noch soweit runtergegangen, dass wir denselben Preis wie vorher bezahlt haben. Jetzt wäre es sonst durch den Poundkurs mehr gewesen. Hat sich auch nochmal für seinen Fehler entschuldigt.


    Ich hoffe mal die Post beeilt sich.


    Noch ein Tipp an alle die ihn anschreiben wollen: IMMER das Kontaktformular nehmen. Wenn er dann eine Antwort schreibt, nicht auf antworten drücken sondern WIEDER das Kontaktformular benutzen. Habe das leider nicht gemacht und die Mails hat er nicht bekommen. Denke das diese Mailadresse nur für das Kontaktformular ist. Rest wird wahrscheinlich gelöscht. :mauer:

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Ich schon wieder, tut mir leid das ich schon wieder hinternanderschreibe.


    Unser Paket ist heute angekommen. Gut verpackt und unversehrt. Leider fehlen die Gnoblar Fallensteller, aber mail an ihn ist schon raus. Denke mal das er das entweder hinterherschickt oder das er uns das geld zurücküberweist. Wobei er wahrscheinlich eher das Geld zurück überweist.


    Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden. Bis auf den kleinen Fehler von ihm hat alles geklappt.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Hallo Leute !


    Wollte demnächst auch mal bei Wayland bestellen ! Habe nur noch keinen blassen Schimmer :mauer: ! Sollte man Paypal benutzen oder wie bezahlt ihr ? Wie funktioniert Paypal? Mailt ihr mit ihm auf Englisch oder Deutsch ?


    Gibt es auch Leute aus Essen,die interesse haben dort mit zu bestellen und schon Erfahrung mit Waylandhaben ??



    Glaube das war es erstmal !


    mfg magnetikus

  • ServMeine Freunde und ich haben schon eine ganze Menge bei Wayland bestellt. Mein Freund gibt meistens die Sammelbesteelungen auf unde zahlt mit Creditkarte - ich persönlich mache inzwische alles nur noch über PayPal. Mein Freund möchte auch dazu übergehen. Das ist viel einfacher und du musst nicht überall Deine Kartennummer preisgeben (und du kannst von überall bezhlen, ohne dass du irgendwas dabei hast).
    Allerdings hat Wayland einmal was falsches bei den Echsenmenschen mitgeschickt und nachher nicht mehr auf nachfragen reagiert.


    Ich würde auch mal einen Blick auf www.onestopwargames.co.uk werfen. Da ist die Kommunikation viel besser!! Allerdings ist die Seite gerade in überarbeitung.


    :rolleyes:

  • Wir haben bisher 4 Mal dort bestellt, zweimal ging alles sehr schnell, einmal hat es arg lang gedauert (das war wegen der Blutinsel, die zu schnell ausverkauft war) und einmal hat es Monate lang gedauert und die Sachen kamen in Einzellieferungen, auf ein Teil warten wir heut noch, aber OK.


    Trotzdem ist der Preisunterschied natürlich enorm und daher wird vor Weihnachten auf jeden Fall nochmal bestellt.


    Wir zahlen mit Paypal, das ist einfach super!

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Hallo der Thread ist Uralt! Kann man das schreiben bitte lassen? Ihr habt Ihm nicht einmal seine Fragen dabei beantwortet.


    @Topic: Ich habe noch keine Erfahrung mit diesem Shop gemacht. Ich würde Ihm auf Englisch schreiben, ganz einfach damit er alles versteht was du willst und Paypal funktioniert wie dein Bankkonto aber es ist sicherer. Du legst bei Paypal einen Account an, den du mit deinen Kontodaten fütterst. Mit diesem Account kannst du dann bezahlen wie bei einer Überweisung nur vollautomatisch. Das Geld wird dann von Paypal von deinem richtigen Bankkonto abgehoben, ohne das du die Daten an den Shop weitergeben musst.

  • Was willst du denn da bitte schreiben?
    Man legt Sachen in den Einkaufswagen, bezahlt mit Paypal und gut. Ich hab da noch nie bei einer Bestellung was dazu geschrieben. Als ich nachgefragt hab, wo das Paket bleibt hab ich logischerweise auf Englisch gefragt. :rolleyes:


    Und ausserdem ist es ja wohl besser alte Thread zu beleben, als ständig neue aufzumachen zu Themen die es gab.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Danke erstmal für die Informationen ! Wie komme ich an Paypol ran ?? Kostet es auch Kontoführungsgebühren oder so ? Habe da echt keine Ahnung ! Wie läuft das genau ?


    Wie verlässlich ist der Europreis bei Wayland, muß ich den Wechselkurs berechnen oder ist es da egal ? Wie hoch sind die Portokosten ?


    @ Jolanda,was will ich ihm schreiben ? Na,halt wenn es irgendwelche Probleme gibt, wie z.B.: wie bei Dir das Du immer noch auf Sachen wartest oder das alles in Einzelverschickung kommt ! Oder bei Falschlieferung ! Solche Sachen halt !


    Ahh,wie ist es eigentlich,wenn es einzelnd verschickt wird ,muß ich dann öfter Porto zahlen ??


    mfg

  • Paypal ist nur für den Verkäufer kostenpflichtig (geringe Gebühren). Einfach auf die Seite gehen und anmelden, da sit das auch erklärt.


    Versandkosten musste ich für die Teillieferungen nicht zahlen.


    Kontakt wie gesagt auf Englisch.


    Versandkosten sind abhängig vom Gewicht der Sendung.


    Spiel einfach mal ein bisschen mit dem Warenkorb - leg was rein, leg was raus ;) - Preise kannst du dir in Euro oder Pfund anzeigen lassen, es gillt der tagesaktuelle Wechselkurs.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Das mit dem schlechten Support oder Nicht-Reagieren auf Anfragen hatte ich bei Wayland bislang noch nicht... als ich den Oger-Vielfrass Piraten haben wollte, habe ich am Sonntag morgen angefragt und Sonntag nachmittag (!) die Antwort erhalten, ich solle als Anmerkung zur Bestellung schreiben, welchen ich möchte...sie schauen dann, ob es machbar ist. Zur Lieferzeit: Meistens sieht man ja, ob die Sachen auf Lager sind, obwohl es einigen auch schon passiert ist, dass es trotzdem mal eine oder zwei Wochen dauert. Kurier ist aber im Zweifelsfall schneller und ab einer gewissen Menge sowieso Pflicht.

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • Hat jemand in letzter Zeit auch die Erfahrung extrem langer Lieferzeiten gemacht? Habe vor einiger Zeit 1 Packung Dryaden bestellt - hieß schon vorher das sie nicht vorrätig sind und erst bestellt werden müssen - hatt dann über 1 Monat gedauert - viel länger als gelistet. Nun habe ich vor ca. 3 Wochen eine neue Bestellung aufgegeben - alle Gegenstände waren als vorrätig gelisted - also 3-7 Tage - nun ist es schon bei der dreifachen dauer und immwer noch nichts.....