Jo wie der malt würde mich auch interessieren
baby :bye:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJo wie der malt würde mich auch interessieren
baby :bye:
Moin,
bin hier zum Ersten Mal, und habe diese Gallerie gesehen. Da dachte ich doch mal, poste ich auch Bilder von meinen Grufties...
Bitte um Kommentare.
Gruß,
Milchmann
Hier nochmal kurz mein Skorpion; hat eben nicht gepasst.
Gruß,
Milchmann
sehr geile minis, wirklich! der Skorpion"umbau" gefällt mir auch sehr gut.
Die Bilder sind leider tewas trüb/dunkel, aber die Figuren schauen gut aus. Der Skorpion ist besonders schön, etwas individueller und nciht so langweilig!
also das sieht echt nicht schlecht aus!!!! :anbeten: :anbeten:
danke, danke. Kann noch bilder von Rest der Armee reinstellen, wenn ihr mögt, aber das waren die Schmuckstücke meiner Armee. Bald folgen noch die Lade und ein Riese, aber daran arbeite ich noch.
Gruß,
Milchmann
Ich denke mal für die trüb heit is der scanner veranwortlich(wenn s n scanner war, sieht eben leicht milchig aus vielleicht kommt daher der name!!! :D)
aber stell den rest auch noch rein würd mich interessiernen wie er aus sieht
Naja, es lag nur daran, dass ich mein Zimmer miserabel belichtet habe, und meine Mutter den Blitz der Kamera ruiniert hat. Also musste ich ohne Blitz fotogfafieren; bin froh dass es nicht verwackelt ist.
Danke für die Positiven Kommentare, ich werde mich auch mit den restlichen Sachen beeilen.
Gott, malen macht Spaß!
:::EDIT:::
Und nein, Milchmann kommt nicht daher... ich mochte das Bild einfach nur so gern, da hab ich mich gleich so genannt xD
Gruß,
Yannik
klasse umgebaut... besonders das base sagt mir zu...mach weiter so..
Hi.
Meine ersten 14 Bogenschützen:
http://img112.imageshack.us/img112/3153/cimg0656kk7.jpg
hoffe sie gefallen
sehr schöne sache.gefällt mir vom gesamteindruck.
hast du die gedipt?oder gut mit ink bearbeitet?
schönen gruß
morlog
Gedippt mit light shade direkt über die weisse grundierung.
Finde das ergebnis eigentlich sehr zufriedenstellend und fluffig....
Das hintere Bein des mittleren Modells sieht ein wenig dunkel aus und einige Gussgrate an den Bögen sind noch zu erkennen, aber ansonsten sieht es sehr gut aus (und die Kritikpunkte fallen in der Masse eh nicht auf).
Würde auch schätzen, dass sie gedippt sind.
Sehen richtig fein aus.
Die dunkle Stelle die Rici erwähnt hat ist auch ein deutliches zeichen, dass sie gedippt wurden.
Ein tip von mir. Nicht dippen, sondern das zeug mit nem pinsel auftragen. Damit vermeindet man solche stellen und es geht auch schneller, da man sich das abschütteln spart (was, wenn mans ohne einen trick wie z.B. nen speziellen aufsatz fürn Akkuschrauber macht, ja auch ganz schön in die arme geht).
mir gefällts, nur glänzen die irgendwie so komisch, Glanzlack?
ansonsten: subba!
@ monky:
sind gepinselt.....ist sparsamer.... ;). das bein ist accuh deshalb so dunkel da die mini rechts davon nen schatten wirft...aber es ist auch relativ viel FAP oben...
@Shual:
Sind mit FAP gmacht. Hat auch dir wirkung eines galnzlacks. Weis nur bis jetzt net wie ich die Matt bekommen soll, andererseits irgendiwe fluffig....in der heissen wüste flimmert die luft ja auch so komisch das alles glänzt...^^
sieht ordentlich aus. weiter so.
Ich möchte auch mal meine Figuren vorstellen, in der Hoffnung vielleicht auch ein paar Tipps abzugreifen. Drauf klicken um zu vergrößern:
Leider ist die Cam meines Handys nicht gerade der Bringer, sodass die Details gerade beim Prinz/König irgendwie verschmelzen. Aber naja.
Milchmann: Sehr geile Figuren. Wie hast du den Umhang so genial hinbekommen?
Oo die sind doch voll hamma...
Tipp: weiter so...
mfG,
Guybrush