Khemri Galerie

• Hallo,
    da ich meine alten Khemris auf den Stand der 8. Edition gebracht habe möchte ich nun meine neuen Modelle nach und nach zeigen. Sobald die bemalt sind stelle ich sie hier ein. Bitte um Kritik und lob nehm ich auch gerne an :rolleyes:

Die Zähne der Necrosphinx haben mir net gefallen, daher hat sie ein schönes fieses Gebiss bekommen. Wer weiß woher die Zähne stammen bekommt 100 Punkte ;)

Die Haut soll aus Sandstein bestehen. Daher auch die Risse.

• Die sieht sehr böse und gefährlich aus.
    Die Farbwahl gefällt mir auch. Es muss ja nicht immer alles so finster sein.

Zur Zähnefrage: Da kann ich leider nix erkennen. Gibt's davon nochmal 'ne Großaufnahme?

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Sieht echt cool aus, wirkt auch untoter mit der Knochenartigen Sandsteinfarbe, statt diesem HyperSpacemarmor auf der GW Seite.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Die Zähne haben mich viele Nerven und 6 Figuren das Leben gekostet. Es sind nun welche von einem alternativ Kopf des neuen Plastik Dämonenprinzen geworden.

Als nächste Figur ist mein Hohepriester fertig geworden. ihr könntet ja wieder Raten woher sein Mantel stammt ;)

Die Käfer sollen quasi aus seiner Hand entspringen, sind aber leider etwas zu groß. Allerdings hatte ich kein Lust selbst welche zu modellieren.
    An seiner Stabspitze soll ein Spiegel sein. Das muss ich wohl aber nochmal üben.......

• Ok, die Nahaufnahme hätte auch nicht geholfen. Auf as Gebiss wäre ich nicht gekommen.
    Dafür hab ich den Spiegel erkannt ( :D ). Sehr gut gemacht, das.
    Die Käfer aus der Hand kaufe ich dem Modell auch sofort ab.

Der Mantel ist von Settra?

Keep on, das gefällt mir. :thumbup:

Greetz
    Grobo

• der mantel ist von den dunkelelfen

warum hast du denn die zähne nicht mit green stuff gemacht, wäre doch so eonfach gewesen

• So,
    hab heute mich ein wenig vor viel arbeiten gedückt, zumindest was das malen angeht ;)

Dieses Modell eines alten Skorpions hatte ich noch rumliegen. Er soll gerade aus dem Sand hervorkriechen. Die Bemalung ist recht einfach gehalten, fügt sich aber ganz gut in das Gesamtbild ein....finde ich........

• Offizieller Beitrag

Jup, die Modelle gefallen mir auch gut. Die Sphinx sieht für meinen Geschmack zu "neu" aus. Aber von der Bemalung an sich natürlich auch Top.

• Wa sist das für ein Skorpion, der sieht wirklich nur aus wie ne Krabbe, ist das ne Ältere Edition oder nicht von GW?

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Der ist alt und von Marauder (irgegendwie mit Citadel verbandelt).
    Korrektur: doch von Citadel. Das alt stimmt aber zumindest:
    http://www.solegends.com/citcat912/c20301monsters-m.htm

Das krabbige kommt m.M.n. daher, dass eben der Schwanz fehlt.

Greetz
    Grobo

P.S. auf so einem saß früher mein Forest-Goblin-Boss...

Einmal editiert, zuletzt von Großer Grobo () aus folgendem Grund: Korrektur + Link

• @ riesenamöbe

schau doch nur meine sphinx (zombieelfefant ) an, da ist so viel greenstuff drinn, (Stoßzähne, offene knochen)

und wenn dir das nicht reicht zeig ich dir gerne ein neues projekt von mir, ein drache, bei dem ich die zacken am rücken alle mit greenstuff modelliert habe :)

ich hoffe das müsste dann reichen

• Ich möchte deine Green Stuff Arbeit nicht schlecht machen....der Elfeant sieht absolut geil aus......allerdings sind die offenen Wunden wesentlich größer als das Maul der Sphinx.....meine Green Stuff Arbeit kann man an einem Varghulf erkennen, der in der Vampirgaleire zu finden ist. Allerdings habe ich auch hier das Maul mit Bits verändert.....ich denke man erkennt uach erst die Zeit, die dort investiert wurde, wenn man das original Modell mal in Händen gehalten hat

• Ein neuer Tag...........eine neue Figur

Der Umbau beschränkt sich lediglich auf eine Sehne am Bogen des einen Streitwagenlenkers. Ich habe nur den einen fotografiert, da die anderen Streitwagen bereits seit 2004 (oder wann die neu rauskamen) bemalt sind.

Gaanz zum Schluss werde ich nochmal meine gesamte Armee zeigen, wie ich sie zunächst spielen werde. Außerdem werd ich ein paar Spielberichte dazu schreiben, wie sie sich gehsclagen hat und was verändert werden müsste....

aber hier ierstmal meine Arbeit von Gestern Nacht

P.S. ich hoffe keiner bekommt mit, dass ich in der Mittagspause am Rechner sitze ;)

• Kleines Off-topic von mir:

Klein(st)teile kann man ganz gut aus GS formen, wenn man eine Grundform auf das Modell legt, und die Details (in deinem Fall z.B. Zähne) nur noch mit einer Nadel einritzt. Ich hab so mal 'ne ganz passable Nachtgoblinhand hinbekommen (auch nicht gerade groß).

Greetz, Peace & Harmony
    Grobo

• Ich hatte heute früher Feierabend. Daher wurde der Pinsel geschwungen und ein weiteres Modell meiner Armee hinzugefügt.

Dies soll mein Nekrotekt sein. Da ich die alten Gruftwachen besitze ist dieses Modell wunderbar zu verwenden, da sonst keiner einen derartigen Kopfschmuck trägt. Zu der Sache, dass die Charaktermodelle meist noch ein wenig Haut aufweisen........ääääh.....hat dieser eben nicht!! :O

Die Verzierungen sind blau und weniger rot gehalten, um die hirarchische Abstufung ein wenig darzustellen. Außerdem gefällt mir das neue weiß, dass sich die Profimaler von GW ausgedacht haben sehr gut. Sollten noch weitere Skelette in meine Armee aufgenommen werden so werde ich ähnliche Verzierungen mit weiß auf die Schilde aufbringen, wie sie im Armeebuch zu finden sind. Außerdem hat meine Necrosphinx einige weiße Verzierungen (an den Flügeln). Daher kann man auch hier eine Beziehung feststellen. :augenzu:

Es darf wieder munter geraten werden woher die einzelnen Komponenten der Figur stammen :)